Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Dave Sucht nette bleibe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Dave Sucht nette bleibe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich es hier poste aber ich wusste nicht wo sonst ^^ ich mache es ein bissl "Nett"

*Eine Szene in einem Tierheim ähnlichen Gebäude*

Eine Dämonette(Weiblicher Dämon) mit Blutroter glatter haut , kleinen hörnern und schwarzen, jedoch verführerischen Augen : "Hallo und Herrzlich willkommen bei einer neuen Folge von "Helden zum Liebhaben". Heute haben wir ein Besonders wichtiges Thema... dave sucht eine kleine Bleibe für dienstage und Donnerstage, damit er nicht zufrüh gehen muss... *Ein Großgewachsener Barbar kam... es war dave*

"Habe ich da meinen Namen gehört?"

Die dämonette fährt fort als wäre nichts...
"Da ist er auch schon... Dieses Exemplar ist völlig Pflegeleicht, er brauch kein essen, kein bett und kein Auslauf... Er bönigtigt nur einen Ort wo er seine Nacht verbringen kann und sich morgens ein bissl frisch machen kann ..."

"was ist los ?" *sagte dave entsetzt*

*Die Dämonette guckte ihn kurz an, lächelte , zog ein Stöckchen aus den hohen siefeln und schmieß es mit den worten:*
"Na feiner Junge, hol!"

*Dave guckte ein bisschen verwirrt, jedoch zuckte er danach mit den Schulttern und ging hechelnd dem Stock hinterher....*

"Wie sie sehen, völlig dressiert... und nun sind sie gefragt ... helfen sie Dave, für eine bessere Welt... Melden sie sich jetzt und sie bekommen diese Fromschöne Zeitung , welche perfekt zum versollen ist , gratis dazu!
Dave brauch ein neues zu hause...vielen dank "


(kurz... wäre nett wenn ich Di und Do immer irgendwo verbleiben könnte.. ich falle auch nciht auf und habe keine Eigenheiten Augenzwinkern )

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

12.11.2006 21:38 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH