Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Die Story » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Die Story Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch alle dazu bitten ein wenig an der Story im Forum zu schreiben. Beim ersten Kapitel bin ich noch bei und es wäre schön, wenn ihr alles was euch einfällt in extra Themen reinschreiben würdet. Egal wann, wo, oder wie es war. Es sollte nur die knallharte wahrheit sein. Ich möchte jetzt mit unserem Projekt ein wenig Gas geben, weil wir nicht mehr weit entfernt davon sind ein Grundsystem mit allem drum und dran zu besitzen.

Alle Fragen diesbezüglich könnt ihr hier stellen. und die Fragmente der Story könnt ihr hier reinposten.

Hier gehts lang!

Ich werde dann wenn es meine Zeit erlaubt alles nach und nach zusammenfügen. ich danke schonmal für eure mithilfe.

__________________

31.08.2006 13:30 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH