Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Das Beschwerdeamt » Kritik / Lob / Verbesserungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte man anmerken, das man die Farbe der schrift bei den submit-buttons ändern sollte ^^; ich z.B. sehe diese teils erst, wenn ich ganz nahe an den Bildschirm rankrieche. Weiß auf weiß/hellgrau sieht man so schlecht ^^;

__________________
follow the star in your mind

17.12.2008 15:44 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jop, hab gerade jemanden neben mir sitzen der das gleiche problem hat ^^ somit "Genehmigt"

__________________

17.12.2008 16:04 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und,wann passiert dann was? ^^; des nervt nämlich gewaltig

__________________
follow the star in your mind

20.12.2008 16:36 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sobald wir von jedem ein wenig geld gesammelt haben und maddin uns das neue forum besorgt ^^

__________________

20.12.2008 19:20 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja da müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden. ^^ Naja aber wenn Maddin dann das neue Forum besorgt hat wird wohl keiner mehr diese Probleme haben. smile

@ Medhiv
Wegen dem neuen Forum. Weist du denn schon, ob Chris die neue Startseite schon so verändert hat, wie wir es bei der Vollversammlung besprochen haben??

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 20.12.2008 19:43.

20.12.2008 19:41 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit dem forum zu tun? und frag ihn dabei am besten. ich halt mich da raus :D

__________________

20.12.2008 19:59 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Medhiv
hast doch selber geschreiben dass sich das erst ändert wenn Maddin uns das neue Forum besorgt hat. Naja und Chris ist doch mit für die Programmierung/Einstellung verantwortlich. ^^

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.12.2008 20:04 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Startseite meinst du? Was haben wir besprochen? Hö?

Die Homepage ist schon seit MONATEN bereit, wir müssen uns nur zusammen setzen und eine Struktur sowie Inhalte entwickeln. Aber bisher wurde das immer aussen vor gelassen...

__________________

22.12.2008 21:05 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Lebt hier noch jemand? oder habt ihr euch alle aus Angst vor dem Finale versteckt? ^^

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.01.2009 15:35 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
Hallo? Lebt hier noch jemand? oder habt ihr euch alle aus Angst vor dem Finale versteckt? ^^


jap. :D auf alle Fragen xD


Zitat:
Original von Mystina
Nunja da müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden. ^^ Naja aber wenn Maddin dann das neue Forum besorgt hat wird wohl keiner mehr diese Probleme haben. :)

@ Medhiv
Wegen dem neuen Forum. Weist du denn schon, ob Chris die neue Startseite schon so verändert hat, wie wir es bei der Vollversammlung besprochen haben??


Was ist mit der Startseite? Meinst du die Seite allgemein (also so wie es seit einigen Tagen ist) oder explizit die Startseite (Text, ect.) ?

Wegen des neuen Forums müssen wir mal bei der nächsten Vollversammlung drüber reden ^^

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 08.01.2009 13:36.

08.01.2009 13:35 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Sirith
Ich meinte nur die Startseite des neuen Forums. Das haben wir uns ja bei der letzten Vollversammlung über deinen Fernseher angeschaut. xD
Dabei wurde dann auch über eventuelle anstehende Änderungen geredet.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

08.01.2009 18:08 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lebt hier noch jemand?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

30.08.2009 15:58 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum ist denn keiner mehr online?

__________________

01.09.2009 16:41 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Norika Norika ist weiblich
Hohepriesterin der Naturgöttin



Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 15
Guthaben: 510 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find es voll blöd, dass man, wenn man hier beim forum is erst ganz nach unten scrollen muss, um sich anzumelden. außerdem is das mit der weißen schrift dazu voll scheiße geregelt. kümmert euch ma darum sirith und astat. vorallem dass das forum nich mehr von der anderen seite getrennt is. wäre ma voll cool. :)

__________________
Ich bin ein Teil vom jener Kraft, die Böses will und Gutes schafft.

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses will und Gutes meint.

Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Denn besser wärs, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt mein eigentliches Element.

Bescheidne Wahrheit sprech ich euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt gewöhnlich für ein Ganzes hält. Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.


Ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n. Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden, sollt du für mich das gleiche tun.

13.06.2010 16:32 Norika ist offline Email an Norika senden Beiträge von Norika suchen Nehmen Sie Norika in Ihre Freundesliste auf Füge Norika in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich der Sache heute mal angenommen. Ich denke, dass dies vorerst die letzten Änderungen am aktuellen Forum sein werden (es sei denn es treten noch irgendwo Fehler auf). Wir sollten uns als nächstes darauf konzentrieren eine neue Webseite zu gestalten, in der das Forum integriert ist.

Folgende Änderungen sind nun verfügbar:
- Login ist nun oben
- Schriftfarbe beim Login ist nun schwarz (statt weiß)
- "Unsichtbare" Schrift bei der Weiterleitung ist nun auch schwarz
- Button "Startseite" führt zur Feredoras Startseite

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 22.06.2010 13:29.

22.06.2010 13:27 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice :) Alles was man sich gewünscht hat ^^ und es kann eigentlich auch bald mit der arbeit an der neuen seite losgehen.

__________________

22.06.2010 18:29 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH