Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Die WM 2006 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Die WM 2006 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~Eins und ...zwei und.. drei und... vier-undfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendsechs ja so wir stimmen alle ein! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!~

Lauft ihr auch durch die Straßen und gröllt diverse Hymnen der diesjährigen WM, seid ihr ein "Alles-was-mit-Fußball-zu-tun-hat-egal-was-es-ist"-Hasser? Oder geht euch das alles am Allerwertesten vorbei? großes Grinsen

Schreibt doch mal eure (am besten begründete) Meinung zum allvierjährigen größten Fußball-event.

Für diejenigen, die das noch lesen:
Was glaubt ihr, wie das Halbfinalspiel heute ausgeht? (Italien gegen Deutschland) Na? Ich mein, die Chancen für Italien sollen ja ziemlich schlecht stehen... naja wir werden's sehen/hören! Augenzwinkern

__________________

04.07.2006 19:54 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris, ich hasse dich.
Ich dachte wenigstens hier, im Allerheligsten, in meiner Zuflucht vor der Realität wäre ich vor diesem Dreck sicher...

Alsoooo: Ich finde Fußball, vorallem die WM total zum Kotzen, da ich diesem Sport einfach nichts abgewinnen kann. Ein Haufen überbezahlter strohdoofer Trottel die einem Ball rumscheuschen...
Super!

Erst recht zur WM sind die Straßen gerade zu überflutet von diesen bekloppten Fußball-fans, die (meistens total Besoffen, wobei da allein ja nichts gegen zusagen is ^^) die durch die Straßen gröhlen, ohne daran zu denken, dass es vielleicht doch jemanden wie mich gibt, den das GANZ ÜBELST AUF DEN SACK GEHT!!!!
Sogar im Supermarkt kann man keinen Schritt tun ohne auf Fußball zu stoßen! Fußballbutter, Fußballklamotten, Fußballwurst, Fußballcondome und whatthehell!

Es nervt mich ganz einfach.
Reicht dir das als Grund, Chris oder bekomm ich noch eine Medailie?

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

04.07.2006 20:11 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, die alte reicht dafür auch aus...

Hey, wenn man dich so hört sind deiner Meinung nach kaum Ball-Sportarten nach deinem Geschmack...

Basketball, Football, Rugby, Hokey etc etc etc.. Sogar Capture the Flag oder Counter Strike laufen nach diesem Prinzip (wobei da eher weniger ein Ball benutzt wird.. ^^)

Und du findest's zum kotzen?
Du stehst wohl auf Golf oder Federball, oder was? xD

Zitat:
die durch die Straßen gröhlen, ohne daran zu denken, dass es vielleicht doch jemanden wie mich gibt, den das GANZ ÜBELST AUF DEN SACK GEHT!!!!


Die ganze Welt soll also auf dich Rücksicht nehmen? ;D

__________________

04.07.2006 20:29 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ersma: Richtig.
ich kann wirklich kaum Sportarten ab uhd Golf oder Federball sind genauso öde. (Zu deiner Information: bei Golf und FederBALL gehts auch um einen Ball ...)

So, jetz der nächste Punkt:
Die Welt soll nich nur auf mich Rücksicht nehmen, nein.
Aber wenn jetzt irgendein Verein von Bogenschießen, den ich ganz gute finde die Weltmeisterschaft gewinnt, und ich dann wild brüllent durch die Straßen laufen würde, dann hätten die die nich auf Bogenschießen abfahrn bestimmt auch was dagegen, oder?!
Denk ma von der Seite aus drüber nach.

Ich finde man kann auch leise und für sich einen Sieg feiern. Dann hätte ich auch kein Problem damit.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

04.07.2006 20:40 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen bitte ca. 2 Milliarden(!!) still und leise "feiern"?

Und wenn du kleiner alleine durch die Stadt rennst wegen deinem Bogenschießen, dann würden ein par denken, du bist bekloppt.. son paar Aggro-Typen würden sagen, du regst sie auf und andere würdens abgefahren finden.. aber ich denke keiner/wenige würde/n sagen: "Hey man alter.. die kotzen mich sowas von total derbe scheiße an!!"

Hui, Deutschland hat gegen Italien verloren! Es wurden 30 Minuten nachgespielt und Italien schoß in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore!!

__________________

04.07.2006 20:44 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es gut das Deutschland verloren hat.
Da alle eine schlechte Stimmung hatten, gab es keine Hubkonzerte. Ich konnte in der Nacht mit offenem Fenster gut schlafen.

Das blöde an Fußball ist, das es so beliebt ist. Keiner kümmert sich um die guten Sportarten.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

05.07.2006 16:05 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da alle eine schlechte Stimmung hatten, gab es keine Hubkonzerte. Ich konnte in der Nacht mit offenem Fenster gut schlafen.


Wenn ich mir dieses Kommentar erlauben dürfte: Das ist ein verdammt schlechtes Argument!! ^^
Du willst mir doch nich weiß machen wollen, dass du von eventuellen Autohupen von draussen nicht schlafen konntest oder? Ich mein, du wohnst ja in einer Gegend wo net gerade Hochverkehr ist und so.. Ich hingegen wohne direkt an der Hauptstraße. Es wird zwar gehupt und alles, aber: wayne störts? Also bei uns hatte anscheinend keiner Probleme damit. Die Nachbarn haben auch nix diesbezüglich zu uns gesagt..

Sanosuke, wenn ich deinen letzten Satz richtig interpretiere, bist du also der gleichen Ansicht wie Max? Sämtliche Sportarten sind in deinen Augen scheiße?

__________________

05.07.2006 18:29 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werter Chris,
Ersma: Ich habe nicht gesagt, dass ich alle Sportarten zum Kotzen finde, die Meisten - NICHT alle.

Zitat:
Das blöde an Fußball ist, das es so beliebt ist. Keiner kümmert sich um die guten Sportarten.


UM DIE GUTEN SPORTARTEN, chris.
Das bedeutet, dass Sanosuke NICHT alle Sportarten scheiße findet^^

Du solltest vielleicht mal gründlicher Lesen^^

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lucian am 05.07.2006 19:36.

05.07.2006 19:36 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das blöde an Fußball ist, das es so beliebt ist. Keiner kümmert sich um die guten Sportarten.


KEINER kümmert sich um die GUTEN Sportarten. Wenn sich KEINER darüm kümmert, können sie ja schlecht existieren. Sportarten gibt es nur, wenn man sie auch ausübt. Wenn sich also KEINER um "gute" Sportarten kümmert GIBT es laut dieser Aussage keine "guten" Sportarten. Das Gegenteil von "gute" Sportarten sind "schlechte" oder "scheiß" Sportarten...

Zitat:
ch kann wirklich kaum Sportarten ab


Sag mir doch mal bitte in diesem Thread welche Sportarten dich in gewisserweise irgendwie interessieren! (Ausser Bogenschießen vielleicht ^^)

__________________

06.07.2006 14:20 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sei nich immer so verdammt pingelig, Asti!
Man, das nervt langsam^^

Man versteht auf jeden Fall was Sanosuke meint und darauf kommts ja an!

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

06.07.2006 14:24 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OKay, schliessen wir halt diese Disskussion! ;)

__________________

06.07.2006 14:49 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Blade
Gast


WM-Fieber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entdlich ist es aus mit der WM, kein raudau mehr...geil

27.07.2006 12:16
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH