Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Bibliothek » Bildergallerie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenya
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für mich sieht das amulet net durchsichtig aus. Auf mich wirkt das eher so, als spiegelte sich das wasser darauf. Als ob die grundplatte, auf dem das F und die steine befestigt sind, hochpoliert wäre und das wasserbild zurück wirft. Eigendlich kann man das so lassen.....find ich!!!

24.10.2006 11:00
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Amulett auch ziemlich gelungen. Sieht in der Tat nicht durchsichtig aus.

@ Medhiv
Du kannst dir noch einige Meinungen mehr dazu anhören und dann entscheiden wie und ob du das Bild überhaupt veränderst.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

24.10.2006 11:27 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


So, das ist erstmal das Finale Bild. Wer es als Desktop Hintergrund (1024*768) haben möchte, kann auf diesen Link gehen

__________________

27.10.2006 16:39 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, das Bild auch als Desktophintergrund zu verwenden. Denn so im Großformat kommt es noch besser zur Geltung.

@ Medhiv
Ist das jetzt dein letzter Versuch, das Logo von Feredoras darzustellen, oder folgen noch weitere Bilder?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

29.10.2006 11:48 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es mal so... bisher sind keine weiteren Bilder geplant. nun setze ich mich wieder an die schenke

__________________

29.10.2006 12:17 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut, was ich zu so später Stunde noch fabriziere!

__________________

08.11.2006 22:58 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht zwar ganz nett aus, habe mir die Beiden so allerdings nicht vorgestellt.

Wie hast du das denn gemacht?

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

09.11.2006 12:58 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die einzelnen Figuren mit dem kleinen Programm "WoW-Modelviewer" erzeugt. Modelviewer liest die Grafiken und Modelle aus dem World of Warcraft Ordner aus und zeigt diese an. Man kann sich also sämtliche Grafiken aus WoW ansehen.

Anm.: Sämtliche Grafiken sind Eigentum von Blizzard Entertainment und unterliegen den entsprechenden Copyrights. ;)

Dann habe ich die einzelnen Figuren + Zeppelin ausgeschnitten und mit Photoshop so zusammengeschnipselt. Der Hintergrund ist ein Screenshot aus dem Spiel, den ich auf die schnelle geschossen hab.

Ja, klar, sie sehen auch nicht wirklich so aus wie sie sollen, aber man hat halt nur begrenzte Möglichkeiten mit dem Programm. ;)

__________________

09.11.2006 13:39 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das war dann bestimmt eine sehr aufwendíge Arbeit mit dem "zusammenschnipseln". Vielleicht bekommst du es ja noch so hin, wie du das Bild haben wolltest.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

18.11.2006 21:11 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Lenya
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aiei......naja, so hab ich sie mir wirkich net vorgestellt.....aber unser lieber chriz ist ja noch in der "übungsphase" Xd bekomst du sicherlich bald so hin, wie dus haben willst *sich da mal Mystina anschließ*

22.11.2006 09:24
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr habt's System nicht verstanden:

Ich hab das mit WoW-Modellen erstellt! Das heißt, ich habe nur das zur Verfügung, was es auch in dem Spiel World of Warcraft gibt. Und mit diesen Ressourcen und diesem Stil habe ich dieses Bild geschaffen und das alles rausgeholt, was man kann um die beiden so annährend wie möglich darstellen zu können.

__________________

22.11.2006 15:08 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*meld*

ich habe es verstanden *schleim*
aber ich finde es nicht schlecht... klar das wir uns die beiden nicht so vorgestellt haben.... bei Bobby fehlt der johny und bei Weazle die gier in den augen :P

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

22.11.2006 17:35 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit etwas fantasie könnte man die Hauer von Bobby als zwei Johnys sehen xD

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

22.11.2006 21:25 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alos dann wären die für Bobby aber vergleichsmäßig winzig oder nicht ? ^^

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

22.11.2006 21:29 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, er ist grad auf der Jagd. Man sieht ja, dass er da hockt und irgendwas beobachtet. Weazel ist auchmal ausserhalb des Zep's zu sehen, was auch nicht immer ohne Grund geschieht. ;)

Die zwei "Joints" gehört zu seiner Reise-Ausrüstung. Normal hat er größere. ^^

__________________

23.11.2006 13:30 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Entwurf zu einer Feredoras Illustration von der lieben Evelyn. ^^

Die beiden Persönchen unten links dürften euch ja vielleicht bekannt vorkommen...

Ich hoffe, dass sie das noch fertig stellt! :)

__________________

26.07.2007 11:31 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hammer Geil. Ich hoffe hier kommen mehr solche Bilder.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

26.07.2007 12:46 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

13.10.2008 16:34 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cooles Bild. Weiter so. :-)

@ Chris
Für was soll das Bild denn verwendet werden? Für die Startseite im Forum?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

13.10.2008 17:26 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Klicken zum vergrößern.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Astat am 10.07.2010 14:19.

10.07.2010 14:18 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH