Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Der Waldweg » Die weite, weite Welt! » [Stadt] Alexa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" So ein Mist aber auch! ", fluchte die junge Frau und betrachtete noch einmal ihr geschwollenes und gerötetes Gesicht. Auch nach dem zweiten Tag war die Schwellung nicht zurück gegangen. In der Nacht zuvor hatte Roxanne sogar hohes Fieber bekommen.
Dargett hatte Mystina, die die Nacht über geblieben war, am nächsten Morgen früh in den Wald geschickt, um dort Kamille und Schafgabe zu sammeln. Daraus hatte der Alchemist Roxanne eine Tinktur gebraut und Aufgetragen. Es war nun zwar nicht mehr so schlimm wie zuvor, aber fiebrig fühlte sich die Schwarzhaarige noch immer etwas. Leise klopfte es an der Tür.
" Kindchen? Bist du wach? " ,erkundigte sich der Herbalist leise.
" Komm ruhig herein. "
Knarzend ging die Tür auf und der Alte trat in das Kleine Zimmer, was Roxannes reich war.
" Meine Güte! Da brauchen wir wohl etwas stärkeres. ", meinte er dann, nachdem er sih Roxannes Gesicht betrachtet hatte.
" Alter, hättest du mich nicht warnen können mit diesen Pilzen !? "
" Also, eigendlich dachte ich das du es weißt, du hast das Buch doch gelesen über Pilze und andere Fungide. "
" Ich kann mir doch nicht jeden Pilz merken! ", konterte sie gereizt und betrachtete sich noch einmal im Spiegel.
" Das musst du aber! Du musst immer wissen mit was du es zutun hast, sonst kann genau soetwas passieren wie dir mein Kind !" , tadelte Janus und stemmte die Fäuste in die Hüften. Roxanne wusste zwar das er Recht hatte, war aber zu Stolz um es sich einzugestehen. Sie schwieg. Dargett seufzte und wandte sich wieder zum gehen.
" Komm runter wenn du mit gaffen fertig bist. ", meinte er noch und schloss die quietschende Tür hinter sich.
Nach einem letzten Blick in den Spiegel und einem resignierendem seufzer, machte sich auch Roxanne auf den Weg nach unten in den Laden.
" Hoffendlich sind Unten keine Kunden, die vergraule ich doch wieder sofort. "
Schwerfällig stieg sie die schmale Treppe herab und betrat den Laden. Es war, neben dem Inhaber, nur eine weitere Person unten, Mystina. Grinsend, und mit vor der Brust verschränkten Armen, lehnte sie an der Ladentheke und betrachtete das Pustelgesicht neugierig.
" Na? Wie geht es dir? Man, du siehst aus wie ein aufgedunsener Schweinedarm! "
" Danke für das Kompliment, und die Pest dir an den Hals. ", erwiederte die Gepeinigte trocken und schloss die Zwischentür hinter sich.
Mystina lachte.
" Wie schön das es dich so erheitert meine elfische Freundin. Aber sag, warum bist du hier? "
Mit diesen Worten lehnte sich Roxanne neben Mystina und Blickte durch das Schaufenster hinaus auf die belebte Gasse.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

21.05.2010 15:01 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch völlig verschlafen stapfte die junge Schwarzhaarige, mit einem Weidenkörbchen unter dem Arm, über den Morgendlichen Markt der Stadt.
Sie hatte die Nacht keinen Schlaf gefunden da sie mit Janus, ihrem Lehrmeister, Alraune erntn musste, was bekanntlich nir bei Neumond gemacht wurde. Dem entsprechend zerrupft und müde sah Roxanne an diesem Vormittag nun auch aus.
Erneut sah sie auf die Liste die sie in de Hand hielt, nur noch zwei Sachen sollte sie besorgen, Wein und Schweinefett. Wobei das Fett als reagenzie für eine der Experimente des Meisters dienen sollte. Aber erst einmal würde sie den Wein besorgen und so machte sie sich auf den weg in die Taverne, wo es den Lieblingswein des Meisters gab.
Der Weg war schnell zurückgelegt und so stand sie vor dem Fachwerkhaus mit dem Tavernenschild neben der Tür. Roxanne seufzte, trat ein und grüßte mit einem knappen Nicken die fünf Pokerspieler die wie immer im Spiel vertieft waren.

" Seid mir gegrüßt Wirt. ", gähnte die junge Frau fast und stellte den schweren Korb auf dem Tresen ab.
" Hallo Roxanne, was darf es sein? ", fragte der Wirt und schmunzelte in sich hinein.
" Eine Flasche von der Hausmarke bitte. Und ein Ale für mich. ", asgte Roxanne und lies sich auf einem der Barhocker nieder.
" Da muss ich erst in de Keller, dauert nur einen Moment. ", sagte der Wirt und setzte der Durstigen ihr Getränk vor die Nase.
" Ist gut. "
Gierig trank sie einen großen Schluck während hinter ihr die Tür der Taverne erneut aufging.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

27.01.2011 11:37 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina trat ein und sah sich in der Taverne um. Als erstes begrüßte sie kurz die Pokerspieler mit einem kurzen Kopfnicken.
Dann ging sie weiter in Richtung Tresen, wo auch Roxanne saß.

Roxanne wurde von Mystina begrüßt. Nach der Begrüßung setzte sich die Elfe auf einen der freien Barhocker neben Roxanne.

Nun kam auch schon der Wirt zu ihr und fragte "Was darf ich euch denn bringen?"
Die Elfe überlegte kurz und antwortete : einen Beerensaft" der Wirt schaute sie an und grinste (normalerweise trank sie hier nämlich nur Met).

Einige Sekunden später stand auch schon der Saft vor Mystina und sie nahm das Glas um erstmal einen großen Schluck zu trinken.
Dann wandte sie sich Roxanne wieder zu.
Während sie den schweren Korb auf dem Tresen erblickte fragte sie Roxanne "Wo für braucht ihr denn die ganzen Sachen?"

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

27.01.2011 12:11 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Großeinkauf für den alten Knacker. ", war ihre kurze aber zureffende Antwort auf Mystinas Frage. Derweil hatte der Wirt vor ihr die Flasche Wein gestellt, die Roxanne zu sen anderen Sachen in den Korb schmiss.
" Ich muss noch zum Fleischer, Fett holen. Kommst du mit oder hast du noch was vor? ", fragte Roxanne ihre Freundin und süffelte weiter ihr Ale.
Auch Mystina trank durstig und nickte daher nur.
" Wozu brauchst du denn das Fett? ", fragte Mystina interessiert.
" Ist ein Bestandteil für die meisten Salben und Seifen die wir im Laden verkaufen, zudem werkelt der große Meister wieder an irgend so einer Erfindung. ", sagte die Schwarzhaarige sarkastisch, schnaufte und leerte mit dem nächsten zug ihren Becher. Dann stand sie auf und packte sich ihren schweren Korb.
" Und wa machst du so die ganze Zeit über? ", fragte sie dann und warf ein paar Münzen klimpernd auf den Tresen, Mystina tat es ihr gleich und leerte dann ihr Getränk mit schnellen Zügen, bevor sie sich erhob und Roxanne nach draußen folgte.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

27.01.2011 12:43 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während die Beiden Frauen hintereinander laufend die Taverne verließen antwortete Mystina "Ich habe heute nicht viel vor und kann dir deswegen helfen."
Roxanne nickte ihr dankbar zu, während der Korb in ihren Händen immer schwerer zu werden schien.
die Elfe bemerkte es und bot ihrer Freundin ihre Hilfe an. Während Roxanne erleichtert ihren Korb auf dem Boden abstellte zog Mystina einen größeren Beutel aus der Tasche ihres Gewandes. Roxanne schaute ihr interessiert dabei zu und fragte schließlich was sie denn damit vorhabe.
Mystina antwortete"Ich werde jetzt dir ein paar von deinen Sachen abnehmen, damit du nicht mehr so schwer tragen musst. Sprachs und tat einige der Sachen in ihren Beutel. Als sie fertig war sagte die Elfe "So nun können wir weiter gehen."

Während die Beiden auf dem Weg zum Fleischer waren lachten und erzählten sie die ganze Zeit, denn ihr letztes Treffen lag nun schon einige Zeit zurück.

Endlich beim Fleischer angekommen kaufte Roxanne das Fett und sah zufrieden in ihren Korb. Mit den Worten "So jetzt habe ich alles, Wir können gehen" setzte sie sich wieder in Bewegung.

Nach einiger Zeit des Laufens kamen die beiden endlich im Laden des Meisters an. Dieser saß in einem Stuhl und blätterte in einem großen schweren Buch, sodass er Roxanne und Mystina erst bemerkte als Roxanne den Korb vor ihm auf den Tisch stellte.

Er sagte: "Das hat aber lange gedauert, aber nun seid ihr ja da" Er grinste zu Roxanne rüber, die mittlerweile total erschöpft auf einem weiteren stuhl saß und fragte sie "hast du auch alles bekommen was ich dir gesagt habe?"

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

27.01.2011 13:27 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja mal wieder typisch gewesen. Sie konnte alles ranschleppen und er legte die Füße hoch. Fauler Sack!
" Klar hab ich das. Soll sonst noch was erledigt werden? ", meinte die Schwrzhaarige und lehnte sich erschöpft an den Verkaufstresen.
" Nein das wäre dann alles für heute. Höchstens noch das bisschen in der Spüle abwaschen. Wär nett wenn du das noch machen würdest. ", sagte der Alte und zündete sich eine Pfeife an.
Abwaschen, natürlich!
Roxanne ging in die Ecke wo der Zuber für den Abwasch stan, gefolgt von Mystina. Als sie jedoch sah was dort alles herum stand fielen ihr fast die Augen aus den Höhlen. Denn Phiolen, Gläser und alles Mögliche stand dort fast bist unter die Zimmerdecke gestapelt.
Auch Mystina staunte nicht schlecht und rief auf Elfisch wohl einen Fluch aus.
" O ihr Götter, warum straft ihr mich so?! ", murmelte die junge Frau mit Tränen in den Augen. Langsam drehte sie sich um und sah Mystina flehend an.
" Hilfe! ", piepste sie und Mystina sah sie mitleidig an.
" Ich hab ja eh nichts vor. ", meinte die Elfe dann und erntete dafür ein stralendes Lächeln ihrer Freundin, die darauf ihr direkt ein Handdtuch in die Linke drückte.
" Danke. Ich wasche ab und du trocknest ab, ok?! "
Und so machten die beiden unterschiedlichen Freundinin sich ans Werk.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

27.01.2011 13:44 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeit nahm kein Ende, obwohl die beiden Frauen sich diese teilten.
Während dessen unterhielten sich die beiden Freundinnen die ganze Zeit und Roxanne klagte Mystina ihr Leid. Sie sagte:" Oh man immer so viel Arbeit und das ganze auch noch am Abend"
Mystina sah sie mitfühlend an und erwiderte:" Du tust mir leid, aber sei froh, dass ich heute dir helfen kann."
Roxanne schaute sie an und nickte. Dann wand sie sich wieder dem Zuber zu um weiter abzuwaschen.

Nach einiger Zeit waren die beiden auch mit ihrer Arbeit fertig und sagten fast gleichzeitig "das wäre geschafft"

Nach der anstrengenden Arbeit kehrten sie wieder zurück in den Verkaufsraum, wo immernoch der Meister über seinen Büchern saß. Roxanne sagte zu Ihm:" Der Abwasch ist jetzt gemacht".
Er antwortete:" Gut, dann ist für heute nichts mehr zu tun."
Roxanne antwortete: "gut dann habe ich ja jetzt Feierabend."

Dann wandte sie sich wieder Mystina zu. Diese hatte die ganze Zeit neben ihr gestanden.

Roxanne war ihr anstrengender Arbeitstag anzusehen. Sie gähnte und sagte " Ich glaube ich werde mich bald zur Ruhe begeben"

Mystina antwortete: "wir können uns ja morgen Nachmittag in der Stadt treffen und einfach nur so rumlaufen."
Roxanne erwiderte: " Das ist eine gute Idee."

Dann verabschiedete sich Roxanne von ihrer elfischen Freundin. Diese machte sich auf dann auch auf den Heimweg.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

08.02.2011 19:40 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine ehlende Plackerei für diees alte Fossil von Meister. Geschirr spülen, kochen, putzen, aufräumen, Regale auffüllen, auf dem Markt einkäufe erledigen,Tinkturen und Salben herstellen und dann auch noch in den Wld gehen um irgendwelche Kräuter zu sammeln! Das Leben war wirklch nicht grade sehr leicht für die Schwarzhaarige, aber sie beschwerte sich nicht, denn eigendlich machte ihr die rbeit spaß und auch den alten Herbalisten mochte sie gerne.
Das einzige was sie etwas nervte war das sie noch immer kaum einen hier in der Stadt kannte, mal mit ausnahme von Mystina, auch die mochte Roxanne. Es war immer eine willkommende Abwechselung wenn die Elfe und sie durch die Strassen von Alexia zogen. Eigendlich wollte sich Roxanne schon vor einiger zeit mit Mystinain der Stadt treffen, doch hatte sie die Arbeit in dem kleinen Alchemiebetrieb des Meisters so in Anspruch genommen das es schon später Abend war als sie sich auf den weg in die Taverne machte, wo sie sich mit Mystina treffen wollte um einen Met zu trinken.
" Hoffendlich ist sie noch da, ich wollte doch schon nachmittags da sein. ", brummte Roxanne während sie eiligen Schrittes zur Taverne stapfte.
Als Roxanne endlich in der Taverne ankam und eintrat musste sie etwas suchen bis sie Mystina an einem Tisch in der Ecke sitzen sah, sie hatte eine Krug Met vor sich und schien sich mit einem der Gäste vom neben tisch zu unterhalten. Roxanne nickte den Pokerspielern eine gruß zu un schlängelte sich dann durch die sher belebte Gaststätte zu ihrer Freundin durch.
" s tut mir so leid das ich erst jetzt komme, arbeit nichts als arbeit. ", meinte die Schwarzhaarige entschuldigend zu der Elfe und nahm ihr gegenüber am Tisch platz.
" Da bist du ja endlich, ich habe schon befürchtet das du mich versetzen würdest. ", meinte Mystina neckisch und lächelte ihre Freundin an.
" Ach hör bloss auf, ich musste für den Alten nochmal in den Wald um Kräuter zu sammeln, deswegen hab ich mich verspätet. "
Mystina nickte, da sie wusste wie ätzend Roxanne das Kräutersammeln fand.
" Zum Glück hast du es für heute hinter dich. ", besänftigte die Elfe Roxanne, die sich ein Ale bestellt hatte und den ersten durstigen Schluck zu sich nahm.
" Hach, das kannst du wohl laut sagen, ich kann heute keine Blumen und sträucher mehr sehen! Sag mal, wollen wir vielleicht irgendwo noch hingehen? Ich möcht mal einen Abend nicht nur in der Taverne verbringen. ",meinte Roxanne an ihre Freundin gerichtet, die sie nun überrascht anschute.
" Hattest du an etwas bestimmtes gedacht Roxanne? ", erkundigte sich die Elfe.
" Eigendlich nicht, ich kenn mich hier immernoch nicht so richtig aus. Kann man hier noch irgendwo etwas Spaß hben? Vielleicht irgendwo tanzen oder ...", roxanne brach den Satz ab und schmunzelte.
" Oder was? ", wollte Mystina wissen.
" Naja, vielleicht etwas Gesellschaft aufgabeln wenn du verstehst was ich meine, waraber auch nur so ein Gedanke. ", meinte Roxanne darauf und winkte dann aber den Vorschlag jedoch mit der Hand ab.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

08.02.2011 20:24 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina schmunzelte innerlich, denn sie hatte immernoch Roxannes Satz in Ihren großen Ohren.
Sie überlegte kurz und hatte auch schon eine Idee. Die Elfe sagte: "komm mit wir gehen jetzt in die Stadt da gibt es einen großen Treffpunkt."
Roxanne fragte:" einen Treffpunkt?"
"JA antwortete Mystina."
Daraufhin meinte Roxanne:"Ok, dann folge ich dir mal."
So zogen sie also in die Stadt. Nach einiger Zeit des Laufens kamen die beiden Frauen an einem Platz vorbei der dem eines Marktplatzes glich. Überall waren Stände aufgebaut und es roch köstlich. Zudem hörte man mittelalterliche Klänge über den Platz schallen.

Überall liefen die verschiedensden Gestalten herum.
Roxanne blieb neugierig stehen und schaute in Richtung Marktplatz. Solangsam bekam die Schwarzhaarige Hunger, denn plötzlich stieg ihr durch den Wind wieder der tolle Geruch in die Nase.
Während sie noch an das Essen dachte wurde sie jäh aus ihren Gedanken gerissen. Mystina sagte:" da habe ich dir wohl nicht zu viel versprochen, oder?"
Roxanne die nun auf die Frage reagierte antwortete:"nein das hast du nicht. sag wollen wir nicht irgentwo hier mal nach etwas zu essen schauen. Ich brauch jetzt was essbares."
Mystina antwortete: "Ja klar, ich habe auch Hunger."

Nun schländerten die beiden Freundinnen über den Platz bis sie an einem mit Leckereien überhäuften Stand vorbei kamen. Die Auswahl war riesig doch bald standen die Entscheidungen auch schon fest.
Mit ihren vollen Tüten liefen die Schwarzhaarige und die Elfe nun weiter immerwieder von den leckeren Lebensmitteln naschend.

Nach einer weiteren Zeit kamen die beiden an einem Stand für diverse Schmuck- und Kerzensachen vorbei.
Die beiden Freundinnen schauen neugierig und Mystina fand auch bald das wonach sie suchte; Pachoulykerzen" zufrieden blickte sie sich zu Roxanne um und fragte: "Sag hast du auch schon etwas schönes gefunden." Roxanne antwortete: "Ja ich nehm diese Kerzen hier, es waren Kerzen in drachenform"
Nachdem die beiden bezahlt hatte schländerten sie weiter auf dem Weg zum nächsten Stand... welcher das sein würde wussten sie noch nicht genau trafen die beiden auf eine Gruppe männlicher aber auch weiblicher Wesen. Diese unterhielten sich. Mystina bemerkte Roxannes Blick und sagte: "Na siehst du hier sind ja ein paar nette Gestalten." Roxanne ganz beschämt: "nicht so laut... " Mystina : " Hey es ist doch gut wenn du mal Leute ausser mir kennenlernst. Dann hast du wenigstens eine weitere Abwechslung in deinem Leben hier. und vielleicht auch Leidensgenossen, die wissen was es heisst bei einem Alchemisten zu arbeiten.
Roxanne antwortete: "ja stimmt hast recht".
Die beiden folgten der Gruppe zu einem Stand mit verschiedenen getränken darunter auch Met. Während sie auf ihre Getränke warteten wurden sie von einigen aus der Gruppe angesprochen. Schon bald entstand ein Lebhaftes Gespräch.

Vorallem die in der Gruppe anwesenden männlichen Mitglieder suchten immer wieder das Gespräch....

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 08.02.2011 21:31.

08.02.2011 21:27 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch bis spät in die NAcht hinein waren die Beiden zusammen mit der Gruppe um die Stände und Häuser gezogen. Es war nett sich mit den neuen Bekannten zu plaudern und zu lachen. Es war eine Artistengruppe. Fahrendes Volk, welches mit ihrem Circus in die Stadt gekommen war um die Leute zu Unterhalten.
Vor allem der Feuerschlucker namens Vaan hatte es Roxanne angetan. Er war groß, breitschulterig und mit tätoowierungen auf Armen und Schultern bemalt. Vann hatte eine fast bronzefarbene Haut und rotes Zottelhaar das ihm über die Schultern fiel. Roxanne bekam jedesmal eine Gänsehaut wenn sie in seine sturmgrauen Augen blickte.

Auch Mystina amüsierte sich prächtig und lachte herzlich über die narreteien des Narren. Es war ein eher schmächtiger Kerl namens Phrix, mit blonden Locken und neckischen blauen Augen. Zu der Gruppe gehörten noch die beiden Zwillingsschwestern Yun und Yue, sie waren Akrobatinnin, Corr der Dompteur und Thales der Wahrsager.
Corr und Vaan hatten die Beiden Freundinnin an dem Metstand angesprochen und zu sich in die Gruppe eingeladen gehabt. Sie hatten die Abende nach den Vorstellungen Frei und wollten sich etwas vergnügen, da war es natürlich klar das Mystina und Roxanne einwilligten und mitgangen.

Doch die schönste Zeit war einmal zu Ende und die beiden Frauen verabschiedeten sich bei Anbruch des neuen Tages von ihren neuen Freunden und versprachen ihnen bei Gelegenheit sich ihre Aufführung anzusehen.
" Ihr müsst einfach kommen, ihr habt natürlich freien Eintritt. Thales steht immer zu Beginn vorne am Tor. ", sagte Yun und Yue unisono.
" Wenn ich nicht grade von Arbeit erschlagen werde komm ich gern. ", antwortete Roxanne mit einem lächeln im Gesicht und auch Mystina nickte zustimmend.

So verabschiedeten sie sich und Vaan lies es sich nicht nehmen Roxanne noch schnell ein Küsschen auf die Stirn zu drücken un dann schnell zu verschwinden.
Auch Mystina kam nicht ganzungeschoren davon. Jemand hatte ihr beim vorbeigehen noch einen Klapps auf den Po gegeben. Allerdings konnte sie nicht genau sagen wer es war da es zu schnell ging.
" Das war wirklich mal schön, findest du nicht auch? ", meinte die Schwarzhaarige und grinste über beide Ohren.
" In der tat, wirklich schön. ", erwiderte die Elfe und hatte noch immer leicht gerötete Wangen und Ohrspitzen.
" Dann sehen wir uns heute Abend wieder? ". fragte Roxanne.
" Gern, ich hol dich wieder von der Arbeit ab. ", sagte Mystina und soverabschiedeten sich die Beiden und freuten sich schon auf die Vorstellung.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

09.02.2011 18:36 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Abend holte Mystina wie besprochen Roxanne von der Arbeit ab.

Als die Elfe den Laden betrat kam ihr auch schon Roxanne strahlend entgegen und sagte:" So jetzt habe ich frei" heute ist nichts mehr zu tun."
Mystina antwortete: " Das ist schön, dann können wir ja gleich losziehen zu der Artistenvorstellung." Dabei grinste die Elfe, denn sie wusste ganz genau auf wen sich Roxanne freute.
Bevor die beiden Frauen allerdings den Laden verliessen, verabschiedeten sie sich noch von dem Alchemisten. Dieser saß wie immer an einem der hinteren Tische und laß in einem großen Buch über Kräuter.
Erst als die beiden an den Tisch traten sah er auf.
Roxanne meinte: "Wir gehen jetzt zu der Vorstellung beim großen Marktplatz in der Stadtmitte."
Der Alte erwiderte. "Viel Spass."
Dann waren die beiden auch schon aus dem Geschäft und machten sich auf den Weg.

Nach einiger Zeit des Laufens erreichten die beiden Freundinnen den Marktplatz und schländerten durch die Reihen von Ständen.
Suchend sahen sie sich um denn sie wollten ja die Artistenvorstellung besuchen.
Die Elfe fluchte, denn plötzlich fing es auch noch an zu regnen. Doch bald darauf fanden sie den Stand in dem die Vorstellung war.
Die Elfe nickte erleichtert und sagte:" Man das wurde aber auch Zeit, mein schönes Gewand."
Da entdeckten die beiden auch schon Thalles. Er erkannte die beiden sofort und liess sie sogleich eintreten.

In der Aufführungshalle angekommen schauten sich die Schwarzhaarige und die Elfe nach einem guten Platz um, von wo aus sie die Vorstellung gut überblicken konnten.
Es waren noch nicht viele der Plätze besetzt, sodass die Freundinnen noch einige zur Auswahl hatten. Bald waren die Sitzplätze gefunden und die beiden schauten gespannt zur tribüne.

Einige Zeit später ging die Auffrührung dann los.
Von Clowns, Katzen die herumsprangen und Feuermagieren war alles dabei und das Programm war sehr interessant. Doch Roxanne wartete voller Spannung auf Vaan den Feuerschlucker. Auch Mystina war aufgeregt wann denn endlich der Auftritt von Phrix kam.
Dann ging endlich der Vorhang auf und Phrix brachte mit seinem Prgramm die Leute zum Staunen.

Nachdem der Narr seinen Auftritt beendet hatte entstand eine kleine Pause und Roxanne wurde noch ungeduldiger. Mystina sah ihrer Freundin an was sie dachte und meinte: " Es geht bestimmt gleich weiter-" Roxanne sagte: " ja das ´hoffe ich." Kaum hatte sie den Satz zuende gesprochen kam auch schon Vaan auf die Bühne.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

09.02.2011 21:17 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Voller Ungeduld hatte die junge Schwarzhaarige auf den Auftritt des Feuerschluckers gewartet. Als dann endlich der Vorhang nach der Pause aufschwang begann die Vorstellung des rothaarigen Vaan auch schon direkt. Es war einfach umwerfend wie geschickt der junge Mann die brennenden Fackeln schwang und einen Feuerstoß nach dem anderen ausstieß. Den krönenden Abschluss war eine riesige Feuersäule die er aus seinem Mund um sich herum blidete, in der der Feuerschlucker verschwand und nur noch leichter Rauch die Bühne erfüllte, als sie samt dem Künstler verschwand.
Vor Begeisterung wäre Roxanne beihnache auf die Bühne gesprungen, doch Mystina, die nicht weniger beeindruckt war, hielt sie zurück.

" Das war einfach fantastisch! Fast schon wie Zauberei! ", meinte Roxanne aufgeregt zu Mystina.
" Das war es auch! ", erklang eine Stimme in der Reihe direkt hinter ihnen. Als sie hochblickten entdeckten sie dort Phrix, der mit verschränkten Armen vor der Brust dort saß.
" Wie meinst du das Phrix? ", wollte die Elfe nun wissen.
" Nun ja, es was so eine Art Feuerkontrollzauber von mir. ", erwiderte der Blondschopf und gesellte sich auf den Platz neben Mystina, der noch frei war.
" Du kannst Magie wirken? ", fragte Roxanne baff und bekam vor staunen kaum den Mund wieder zu.
Phrix lachte und legte einen Arm um Mystina.
" Ich bin halt ein vielseitiges Kerlchen, nicht wahr?! ", meinte er und zog die Elfe etwas näher zu sich.

Die Vorstellung war mittlerweile vorbei und die Manege und die Tribühne leerte sich zusehends. Schließlich gesellte sich nun auch Vaan zu den Dreien und lächelte über das ganze Gesicht als er Roxanne erblickte.
" Und? Wie hat dir die Vorstellung gefallen meine Hübsche? ", fragte er an die Schwarzhaarige gerichtet und legte einen Arm um ihre Schulter.
" Es war einfach fantastisch, das war gradezu atemberaubend! ", sagte sie erfürchtig und lehnte sich an den Feuerschlucker.

" Kommt, wir zeigen euch den Rest des Circus. ", schlug der Narr vor und so gingen die Vier über das Gelände des Circus um alles zu sehen. Die wilden Tiere, die Wohnwagen und anderen Atraktionen die es zu entdecken gab. Den ganzen Abend schauten sie sich die Wagen und Tiere an. Sie schauten Yun und Yue beim Trainieren zu. Corr lies die Beiden kleine Katzenbabys streicheln und Thales versuchte sie zu überreden ihen die Karten zu legen.
" Lieber ein anderes mal Thales. Sei mir nicht bös, aber es ist schon spät. Lass es uns ein andernmal machen. ", erklärte Roxanne und lächelte den Wahrsaher entschuldigend an.
" Dann ein anderes mal. ", sagte Thales und verzog sich schulterzuckend in seinem Zelt.

Schließlich war es an der Zeit sich zu verabschieden und Vaan drückte der überraschten Roxanne einen Kuss auf die Lippen.
" Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen. ", sagte er und umarmte die junge Schwarzhaarige.
" Und ich kann es kaum erwarten dich wiederin den Arm nehmen zu können mein bezaubernder Schatz. ", gurrte Phrix Mystina ins Ohr und schloß die Elfe in die Arme.
Auf wolke Sieben schwebend verliessen die beiden Frauen den Circus und lachten und tuschelten vergnügt, bis sich auch ihre Wege sich trennen mussten.
" Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Sehen wir uns Morgen? " fragte Mystina.
" Leider nein, ich muss morgen viel tun, ich soll Misteln schneiden und einige bestimmte Pilze und Kräuter sammeln. "
" Ach wie Schade, ich grüße deinen Liebsten von dir. Er wird bestimmt traurig sein. ", meinte die Elfe und sah Roxanne mitleidig an.
" Mach das bitte, ich komme Übermorgen wieder mit. ", sagte Roxanne mit einem seufzer. Sie verabschiedeten sich noch ein letztes mal und verschwanden dann in der Nacht.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

09.02.2011 23:30 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da der letzte Post nicht regelkonform war wurde er entfernt. Das Thema kann wie gewohnt weiter genutzt werden.

__________________

05.03.2011 02:02 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina ging schnellen Schrittes nach Hause. Dort angekommen machte sie sich es auf ihrem Lager beqem.

Am nächsten Morgen wurde sie von der Sonne geweckt. Es war ein sehr schöner Tag.

Die Elfe überlegte kurz was sie denn heute so machen könnte, denn Roxanne hatte ja keine Zeit. So beschloss sie in die Stadt zu gehen und erstmal einzukaufen und natürlich die Lebensmittel auch wieder nach Hause zu bringen.

Nachdem alles erledigt war machte sich die Elfe gut gelaunt auf dem Weg zum Circus wo sie auch schon von Prix sehnsüchtig erwartet wurde. Die beiden fielen sich in die Arme und waren einfach nur überglücklich sich wieder zu sehen.

Einige Zeit später kam auch Vaan zu den beiden und fragte Mystina. "Sag mal wo hast du denn Roxanne gelassen?"
Mystina antwortete:" Sie hat heute einges im Laden zu tun und konnte daher leider nicht mit."
Vaan machte ein enttäuschtes Gesicht.

Die Elfe sah es und sagte:" Sie ist aber morgen wieder dabei." Vaan lächelte.

Nach einiger Zeit musste Mystina leider sich wieder von Circus trennen, da sie ebenfalls noch einiges zu tun hatte.
Sie verabschiedede sich von Prix und Vaan und zog vondannen.

Auf dem Weg kam die Elfe an dem Laden vorbei in dem Roxanne arbeitete. Sie ging hinein und schaute sich suchend nach Roxanne um, doch diese war nicht zu sehen. Stattdessen sah die Elfe nur den Meister der ihr eine Begrüßung zurief.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 11.03.2011 22:28.

11.03.2011 22:26 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roxanne hatte den ganzen Tag damit verbracht zu schuften das sie schon befürchtete das ihr noch das Rückrat brechen würde wenn sie nicht bald mit all dem fertig wäre. Seufzend faltete sie Betttücher, die sie von der Leine nahm, sorgfältig in den Wäschekorb vor sich. Es war schon später Abend und sie hatte den größten Tei ihrer To-Do-Liste abgeackert. Jetzt musste sie nur noch etwas Abwaschen, den Laden ausfegen und die Arbeitsflächen reinigen. Sie hatte schon Kräuter gesammelt, Salbe gekocht, Wäsche gewaschen, die Regale im Laden geputzt und im Garten hinter dem Haus das Kräuterbeet gehackt.
" Ich hab keine Lust mehr! ", jamerte sie leise vor sich hin, wärend sie das letzte Wäschestück in den Korb legte, und damit dann zurück ins Haus ging.
" Sei gegrüßt Roxanne. Wie immer fleißig wie ich sehe. ", wurde die junge frau von einer ihr wohlvertrauten Stimme gegrüßt. Es war Mystina die dort an der Theke dem alten Alchemisten gegenüber saß und Tee trank.
" Na du lässt es dir aber gut gehen wie man sehen kann, guten Abend auch. ", erwiderte Roxanne und räumte derweil die Wäsche in einen der Schränke im hinteren Teil des Ladens, der nur für das Personal zugängig war.
" Ah, Roxanne. Komm her und trink mit uns einen Tee. Für Heute reicht es, den Rest kannst du morgen machen. ", meinte der Herbalist und holte noch eine weitere Tasse aus der Küche. Seufzend lies sich Roxanne auf dem Hocker neben den Alten nieder.
" Den Göttern sei Dank, ich bin Fix und Fertig! "
" Ich werde mich für Heute zurückziehen, es ist schon spät. ", sagte der Alte und machte sich daran den Ladn zu schließen, bevor er die Treppe nach oben hoch ging.
" Gute Nacht! ", riefen die beiden Frauen noch hoch und wandten sich danach wieder einander zu.
" Was fürht dich denn noch zu solch später Stunde zu mir meine elfische Freundin? ", fragte die Schwarzhaarige und nippte an ihrer Tasse.
" Ich war vorhin bei Phrix und den Anderen, Vaan war ganz unglücklich das du nicht dabei warst. Er bat mich dich zu grüßen. ", sagte die Elfe und wärmte sich die Hände an der Tasse.
" Aww ich wär so gern mitgegangen, aber ich war bis eben am rackern. "
" Dann lass uns morgen Abend doch zusammen hingehen. ", meinte Mystina.
" Nur zu gerne. Ich hab Vaan etwas Heilsalbe gegen verbrennungen gemacht. Ob er sich darüber freuen wird? Männer sind bei sowas immer etwas eigen, er könnte es ja Falsch verstehen. ", grübelte Roxanne und zog die Stirn kraus.
" Ich hab keine Ahnung wie die Männer deines Volkes wohl auf sowas Reagieren würden. Elfische Männer wären wohl beleidigt, doch Menschen sind so, wankelmütig. Aber ich denke das er sich freuen wird wenn du es in den richtigen Worten verpackst. ", sinnierte Mystina und lächelte dann Roxanne aufmunternd an.
" So saßen die beinen Frauen noch bis spät in der Nacht beisammen und unterhielten sich, bis Roxanne gähnen musste und auch Mystina schläfrig wurde. " Wir sehen uns dann Morgennachmittag! ", rief Roxanne der Elfe nach bevor sie hinter der Elfe die Tür verschloss.
Roxanne freute sich schon auf Morgen und schlief mit den Gedanken bei dem Feuerschlucker ein.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

11.03.2011 23:35 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am nächsten Tag trafen sich die beiden Frauen wieder. Mystina holte Roxanne wie so oft von der Arbeit ab.
Als sie den Laden betrat kam Roxanne auch schon mit einem Grinsen im Gesicht auf sie zu.
Die beiden Freundinnen begrüßten sich und zogen dann gemeinsam los.

Auf dem Weg zum Cicus unterhielten sie sich die ganze Zeit bis der Circus erreicht war.
Roxanne hielt Ausschau nach Vaan und entdeckte ihn endlich am Eingang des Zeltes. Sie rief: "Hallo Vaan ich bin hier und habe auch Mystina mitgebracht." Vaan lächelte und antwortete :" Schön ich komme zu Euch." Als der Feuerschlucker bei der Schwarzhaarigen angekommen war begrüßten die beiden sich ersteinmal und die Elfe schaute derweil etwas geknickt, denn sie hatte Phrix noch nicht entdeckt.
Suchend sah sie durch die Gegend als ihr auch schon die Augen zugehalten wurden und sie mit einem Kuss begrüßt wurde. Die Elfe drehte sich nun glücklich zu Phrix um und sagte zu Ihm: "schön das du auch da bist." Wie geht es dir?" Phrix antwortete:" gut jetzt wo du da bist."
Nachdem sich die beiden Pärchen begrüßt hatten gingen alle gemeinsam in das Zelt, wo auch schon bald wieder eine Vorstellung stattfinden sollte.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

08.04.2011 21:28 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die beiden jungen Frauen schwebten auf Traumwolke nummer 7 und klebten an ihren heißen Eroberungen, wie eine Klette in verfilztem Bärenfell.
Nach der Show zogen die Verliebten noch um die Zelte, aßen süßes Naschwerk und plauderten über dies und das. So abgelenkt wie die beiden Pärchen auch waren, bemerkten sie nciht das sie Ziel eines Verbrechens sein sollten.
Mystina himmelte grade völlig fasziniert IHREN Phrix an, der ein Ringwurfspiel machte, als Roxanne plötzlich überrascht aufschrie.
" Hey, meine Tasche! Bleib stehen du elender Bastard! ", brüllte sie angesäuert und rannte jemandem hinterher. Vaan hatte sich grade mit einem aus seiner Truppe unterhalten und hetzte jetzt seiner Liebsten hinterher. Auch Phrix und die Elfe, die überrascht erst ihrer Freundin nur nachgesehen hatte, beteiligten sich an der wilden hatz.
Es ging hindurch zwischen Zelten, Wagen und Schaulustigen. Roxanne rannte so schnell sie konnte, aber der Kerl war wendig wie ein Aal. Die vier versuchten dem dreisten Dieb den Weg ab zuschneiden, doch im letzten Moment schlüpfte er doch noch zwischen einer Lücke aus Passanten hindurch und rannte eine der Gassen entlang, die vom Festplatz wegführten.
Roxanne , die schon einige Gassen hier kannte, wusste as wenn sie es geschickt anstellten, den Kerl noch erwischen würden.
" Phrix, Mystina! Rennt die Gasse zu eurer linken entlang! Vaan nimm die weiter vorne! Ich hetz ihm weiter nach! Wir schneiden ihm so mit bisschen Glück den Weg ab! ", rief die Schwarzhaarige ihren Freunden zu und rannte weiter. Sie wusste, das wenn Vaan schnell genug war, der Kerl nicht in die Gasse zur Hauptstrasse flüchten konnte. dieanderen Wege waren Sackgassen, das wusste sie weil sie hier mal eine Adresse gesuchte hatte um etwas zu liefern.
" Wart nur ab du Drecksack! ", schnaufte sie und rannte dem Dieb hinterher. Hoffendlich würde sie nicht vorher schlapp machen.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

08.04.2011 22:05 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeitgleich mit diesem Diebstahl nur ein paar Straßen weiter wandert Bolrog durch die Stadt Alexa. Er hat noch nie eine so große zusammenkunft von Menschenmassen gesehen und die Sippengebräuche dieser Menschen sind für ihn schon ziemlich sonderbar. Zum Beispiel versteht er die Gestik mit dem bunten Fell vor der Nase nicht das man bei längerem stehen vor die Nase hält. Aber das scheint ihn wenig zu kümmern. Sein eigendliches Problem bestandt eigendlich darin das er sich ausruhen wollte aber jedesmal wenn er sich hinlegt kammen die kleinen Männer mit den glänzenden Bäuchern und haben ihn weggejagt. Das Ende vom Lied ist das er sich jetzt auch verlaufen hat . "Das wäre mir im Wald nicht passiert! MMMMMH kenne mich nunmal nicht in solchen Gebirgen aus." erzählt er einem Kind das ihn ängstlich anschaut woraufhin die Mutter es schnell weiterzieht. Bolrog bemerkt das die Leute wohl auf sein äußers so irritiert reagieren. Naja aber schließlich sieht man in Alexa nicht jeden tag einen 2m großen Hünen der nur mit einemEisbären fell und Ledenschurz durch die gegend geht und dazu einen Feuersteinspeer und ein Messer aus selbigen Material dabei hat. Aber scheinbar hat ihn das Glück doch nicht verlassen... er finden eine Gasse die sehr gemütlich für ihn aussieht aber als er da rein gehen wollte rennt ihn irgendwas an und Bolrog schaut nur noch verdutz was da gerade hingefallen ist

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bolrog am 06.05.2011 20:28.

06.05.2011 20:24 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina die so sehr in Gedanken versunken die Gasse entlang gegangen war sagte "hey, was soll das denn?" Könnt ihr nicht ein wenig nach unten schauen. Es sind nicht alle Leute so Groß." Sie stand wieder auf und Klopfte sich den Staub von der Kleidung.
Bolrog sah sie entschuldigend an und sagte:" Es tut mir leid aber wisst ihr ich bin sonst nicht so in solchen Gassen unterwegs sondern mehr in der Natur.."
Mystina antwortete:" Ist schon gut, mir ist ja nichts passiert." Sagt wo kommt ihr her und wer seid ihr.?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

06.05.2011 20:46 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit pfeifendem Atem und wehendem Haupthaar, hetzte die junge Frau dem gemeinen Dieb nach. Sie musste etlichen Kisten und Säcken ausweichen die in den Gassen wohl zwischengelagert waren.

" Bleb gefälligst stehen du elender Bastard ", schrie Roxanne ihm nach. Natürlich blieb er nicht stehen, wäre ja auch zu einfach gewesen. Vielleicht wenn sie bitte sagen würde? Wohl eher nicht. Verdammt! Der Schweinehund war verflixt schnell!
Der Kerl bog um eine Ecke und Roxanne hechtete japsend dem Dieb nach, auch er würde irgendwann schlapp machen. Sie hoffte das ihm vor ihr noch die Puste ausgehen würde.

Wie gedacht spurtet der Übeltäter in eine der Nebenassen. Es gab nur zwei möglichkeiten wo er entlanglaufen konnte. Entweder in Richtung Hauptstrasse, oder, wie in diesem Falle, zurück in richtung Platz und somit in Mystinas Arme.

" Na warte! Wenn ich dich in die Griffel bekomme dann Gnade dir sonstwer! "
Ächzend bog die Schwarzhaarige Alchemistin in Ausbildung um die Ecke und sah mit Genugtuung wie sich diese miese Ratte genau zwischen ihr und einem gar Riesigen Kerl befand, der weiter vorne den Weg blockierte.
Auch Mystina war hier wie Roxanne zufrieden feststellte.
Haltet den Dieb fest! " , rief sie und nahm sich ein Stück Rohr, welches am Rand eines alten Fasses lehnte. Hier würde der Dieb gewiss nichtmehr entkommen! Oder?

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

06.05.2011 21:15 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH