Yuna
Dorfbewohner
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2.4.x – Tiermensch (Anthro)
Typus: Tiermensch
Auflagen
Als Tiermensch müsst ihr euch und euren Körper täglich Pflegen.
Es können bei der Fähigkeit Tierische Talente nur Talente des verkörperten Tieres gesteigert werden.
(z.B. Feline – Spurt, Nachtsicht, Hören,…)
Hetzregel
Werdet ihr in einem Dorf entdeckt, solltet ihr schleunigst das Weite suchen.
Bauern neigen dazu alles zu verbrennen, was sie nicht erklären können.
Sollte euch jemand innerhalb einer Stadt oder Metropole entdecken,
seid ihr ein begehrtes Sezierobjekt.
Lasst euch nicht erwischen, sonst tritt die Hetzregel in Kraft.
Jeder wird euch von da an verfolgen.
Passivtalente
Ungepflegt
Seit ihr Ungepflegt sind eure Würfe zu eurem
Nachteil um 2 erhöht oder verringert
Gepflegt
Seit ihr Gepflegt Regeneriert ihr pro Tag
Lebenspunkte in halber Höhe eures Levels
Lebenswille
Jeden Tag erhaltet ihr 3 TP
Typustalente
Stärke (Aktiv)
Gelingt der Talente Wurf von Stärke,
wird der Schaden euers tierischen Angriffes um 10% erhöht.
Aushalten (Aktiv)
Gelingt der Talente Wurf von Aushalten wird der Schaden,
der auf euch gewirkt wird, um 10% verringert.
Kratzen (1 TP)
Ihr Kratzt und verursacht 150% Eures Physischen Schadens.
Sollte euer Wurf scheitern verursacht ihr den Schaden,
jedoch habt ihr euch an euren Krallen verletz und erleidet Schaden in halber Höhe eures Levels.
Beißen (2 TP)
Ihr Beißt zu und verursacht 200% Eures Physischen Schadens.
Sollte euer Wurf scheitern verursacht ihr den Schaden,
habt jedoch euer Zahnfleisch verletzt und
erleidet Schaden in Höhe eures Levels.
Tierische Talente (3 TP)
Innerhalb einer Situation wird ein Talent gesteigert.
Eine Steigerung auf 6 ist nur möglich wenn ihr die Fähigkeit gemeistert(6) habt.
Erlernt ihr die Fähigkeit (ab 1), wird euer Talent um 1 erhöht.
Solltet ihr beginnen die Fähigkeit zu Meistern (ab 4), wird euer Talent um 2 erhöht.
Tiertypisches Talent (5-10 TP)
Ihr erhaltet ein Exklusives Talent, welches eurer Tierart entspricht.
Die Kosten der Fähigkeit werden von dem Regelmeister bestimmt.
(z.B. Vogeltiermensch mit Schwingen –> fliegen)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 01.11.2010 20:28.
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01.11.2010 20:28 |
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Yuna
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Hier eine andere Version
Basierend auf euren Verbesserungsvorschlägen :)
2.4.x – Tiermensch (Anthro)
Typus: Tiermensch
Auflagen
Ein Tiermensch ist eine Mischung zwischen Säugetier,
Reptil oder Wirbeltier und Mensch.
Die Form, die dadurch entsteht, orientiert sich an der
Statur eines Menschen mit zusätzlichen tierischen
Merkmalen (z.B. Schwanz, Pfoten).
Hetzregel
Werdet ihr in einem Dorf entdeckt, solltet ihr
schleunigst das Weite suchen. Bauern neigen dazu
alles zu verbrennen, was sie nicht erklären können.
Sollte euch jemand innerhalb einer Stadt oder
Metropole entdecken, seid ihr ein begehrtes
Sezierobjekt. Lasst euch nicht erwischen, sonst tritt
die Hetzregel in Kraft. Jeder wird euch von da an verfolgen.
Passivtalente
Verkleidet
Seit ihr Verkleidet sind eure Würfe auf Unscheinbar um 2 erhöht.
Entdeckt
Wurde euer Wahres ich entdeckt sind eure Würfe
auf Unscheinbar um 2 verringert
Lebenswille
Ihr erhaltet jeden Tag 3 TP, wenn ihr euch in keiner Gefahr
und außerhalb von Städten oder größerem aufhaltet
Typustalente
Aushalten (1 TP)
Gelingt der Talente Wurf von Aushalten wird der Schaden,
der auf euch gewirkt wird, um 10% verringert.
Verzweifelter angriff (2TP)
Ihr Greift euren Gegner mit einer euer Attacken an und verursacht 200% Schaden.
Bei Missglücken des Wurfes wird ein erneuter Wurf ergeben ob euer Angriff
danebengeht (ungerade) oder einen Mitstreiter trifft (gerade)
Tierischer Instinkt (2 TP)
Gelingt der Talente Wurf von Tierischer Instinkt habt
ihr die Situation im vornherein schon erahnt /
mitbekommen und habt die Initiative.
Tierische Talente (3 TP)
Innerhalb einer Situation wird ein von euch ausgewähltes Talent,
das eurem Tier entspricht, gesteigert. Eine Steigerung auf 6 ist nur möglich,
wenn ihr die Fähigkeit gemeistert(6) habt.
Erlernt ihr die Fähigkeit (ab 1), wird euer Talent um 1 erhöht.
Solltet ihr beginnen die Fähigkeit zu Meistern (ab 3), wird euer Talent um 2 erhöht.
Tiertypisches Talent (5-10 TP)
Ihr erhaltet ein Exklusives Talent, welches eurer Tierart entspricht.
Die Kosten der Fähigkeit werden von dem Regelmeister bestimmt.
(z.B.:
Vogeltiermensch mit Schwingen
–> Flattern (7 TP)
(ihr habt Flügel fliegt!)
Katzenmensch
–> Schneller Sprint (5 TP)
(2x der Stecke vom normalem Sprint)
–> FellSträuben
(Schreckt Feinde zurück (5 TP))
Sonstige
–> Dicker Schwanz(Tail) (8 TP)
(Ihr teilt mit eurem Schwanz Schaden in doppelter Höhe eures Levels aus.)
)
Überleben (8) TP
Ein Angriff der euch getötet hätte wird von euch Absorbiert
und ihr erhaltet Leben in Höhe des erlittenen Schadens.
Alte Wunden (10 TP)
Ihr wisst Mittlerweile mit einem euch zugefügtem körperlichen Handycaps umzugehen.
Besteht ihr den Wurf wird der Negativeffekt annulliert.
Es gibt nur noch 1 Fixe Schadenserhöhung für sämtliche Angriffe (ggf. Tiertypisches Talent)
Rest ist auf OMG was passiert um mich herrum getrimmt :3
Ich hoffe es ist jetzt etwas RPG lastiger *gg*
Gruß Yuna
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 19.11.2010 22:31.
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19.11.2010 22:29 |
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Yuna
Dorfbewohner
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Auf Anforderung von Chefe eine FAQ:
Wie wird man zum Tiermensch (pre Char Erstellung)?
Durch hohen glauben und Verständnis für / mit der Natur gibt es einige wenige, die über lange Zeit (vermutlich Jahre) hinweg eins mit der Natur und den Tieren gelebt haben.
Es soll sogar ganze Stämme geben, die sich mit der Natur eingelassen haben. Wo diese sind ist derzeit unbekannt. Das einzige was man weiß ist das sie sich mehr als gut verstecken können.
<<Eine ganze Söldnerarmee ist in einem Urwald quasi verlorengegangen, dabei wollten sie nur in dem dahinter liegendem Land Rauben und Ihr wisst schon.
Das einzige was man neben den Leichen der Söldner entdeckt hat, waren große und schwere Tatzen spuren und "ein" totes merkwürdig aussehendes Etwas, halb Mensch, Halb Tier.>>
Wie erschleiche ich mir den Typus Tiermensch im RPG?
Es wird gemunkelt das ein Hohes Maß an Glaubensbekenntnis oder Meditation von Nöten ist,
sowie eine hohe Zähigkeit für den Schmerz der Veränderung…
sollte man versuchen abrupt ein Tiermensch zu werden.
Die Länge der Prozedur zehrt wahrscheinlich sehr, daher solltet ihr von hoher Ausdauer verfügen.
Ein gefangener Tiermensch beschrieb unter Folter:
<<Ihr müsst euch erst unter Beweis stellen das ihr den Willen habt.>>
Sollte das nicht gelingen… Könnt ihr es erst in einer anderen Situation euch erneut versuchen…
<<Danach… Schmerz...>>
Sollte euch der Wurf auf Zähigkeit nicht gelingen verliert ihr 50% eurer Lebenspunkte und könnt erst in einer anderen Situation es erneut versuchen.
Forscher:
<<Wir gehen davon aus, dass was der tote Tiermensch uns erzählt hat sehr Kräftezehrend ist und öfter wiederholt werden muss.>>
Solltet ihr es nicht schaffen die genügende Ausdauer aufzubringen könnt ihr die Prozedur erst in 3 Tagen es erneut versuchen.
Wiederholt diesen Vorgang, bis ihr 3-mal hintereinander, ohne Zwischenfälle, die Wandlung besteht und ihr erlangt den Typus.
Gruß Yuna ^.^
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25.11.2010 14:36 |
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Yuna
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08.03.2011 10:33 |
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