Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Gruppe 3 - Das Gespräch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Gruppe 3 - Das Gespräch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt meine Freunde. Wie die Überschrift schon sagt möchte ich eine dritte Gruppe eröffnen um ein komplett neues Spielprinzip zu testen welches sich stark auf Kampf und Taktik beruhen soll. Für dieses Spiel habe ich bereits einen Storyhintergrund sowie einige innovative Eigenschaften, die das Spiel garantiert nicht langweilig werden lassen. Das Rollenspiel an sich wird natürlich auch nicht zu kurz kommen ^^

Zum Test des neuen Systems setze ich zunächst 3 Treffen fest, in denen die Gruppe jederzeit über positiven und negativen Aspekte meiner Idee diskutieren und diese natürlich auch erleben kann.

Es wäre schön wenn sich einige für diese Idee finden ließen, da es mehr darauf abzielt mit vielen Leuten gut spielen zu können. Neue Spieler wären natürlich genauso gern gesehen wie alle alten Spieler. Mein Ziel wäre es vielleicht 10 Personen zusammen zu bekommen, da dies immer die Marke war, wo wir die meisten schwierigkeiten hatten ^^

Es soll auch noch nicht sofort losgehen sondern in frühstens einen oder zwei Monaten. Bis dahin hätt ich gern schon einmal eine Liste derer, die interesse daran haben.

Falls Fragen zur Organisation des ganzen oder vielleicht Vorschläge für Spieler, Spielorte oder Spielzeiten aufkommen sollten so bitte ich euch diese hier zu posten.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Chef

__________________

09.09.2009 11:54 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell einen, vllt. sogar zwei. Kann aber noch nichts versprechen. Ich selbst hätte auch Interesse, muss aber zu den Terminen speziell dann halt gucken.

__________________

09.09.2009 21:05 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Astat an

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

10.09.2009 08:58 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Termin würde ich auch mit allen vorher Absprechen. Urlaub werde ich vielleicht auch noch für die Vorbereitungen nehmen ^^ mal schauen. also macht euch darüber noch keine sorgen

__________________

10.09.2009 11:40 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei ^^
Als Spielort kann ich wie immer meine Wohnung anbieten ;)

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

13.09.2009 11:32 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm solange der spielort in Braunschweig ist würde ich mich auch sehr gerne anschließen! meine fantasie ist schon total verkümmert und braucht wieder ein wenig arbeit :)

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

28.09.2009 17:37 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH