Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Der Kampf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Zielen und Schaden Ändern?
Ja, so gehts nicht weiter. 6 100.00%
Nein, es gefällt wie es ist. 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Text Der Kampf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser Regelwerk nimmt langsam echt form an. Alles geht schnell, ist einfach und kaum Rechenintensiv. Das Einzige was mich momentan ganz groß stört ist die Verteilung der Fähigkeitspunkte auf Zielen und Schaden. Ich mein, das System ist zwar ganz schön und funktioniert auch sehr gut, aber es ist auch sehr zeit und rechenintensiv. Ich wüsste gern von Euch, möchtet ihr dieses System trotzdem behalten oder wollen wir es ändern? Falls irgendwer noch eine Idee haben sollte wie man es ändern kann oder sich einfach nur an der Lösungsfindung beteiligen möchte kann sich ja melden und hier antworten. Für die Problemsfindung werde ich auch mein Feredoras-Archiv denjenigen offenlegen, die hier mit mir an der Lösungsfindung arbeiten wollen. Also bitte meldet euch und stimmt mit ab.

__________________

21.09.2008 21:56 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyo. Also, du weißt ja, ich bin ja schon immer jemand, der ein wirklich schnelleres Kampfsystem gefordert hat. Ich will ja so richtig, Hack N Slay, ja. So richtig Bäm Bäm. :D

Allerdings weißt du sicher auch, dass ich regeltechnisch nicht so fit bin. Ich werde mich aber bemühen Vorschläge zu bringen und möglichst die Vorschläge anderer zu erweitern.

__________________

22.09.2008 09:05 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, dass das Kampfsystem zu kompliziert ist. Ich sehe aber momentan keine bessere Alternative, da wir zu viele Faktoren im Kampf haben. Ich helfe natürlich mit beim Kampfsystem.

Mann könnte auch wieder eine Feredorasvollversammlung einberufen mit dem Schwerpunkt Kampfsystem.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

22.09.2008 14:00 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür. Datum setzte ich nach meinem birthday fest

__________________

22.09.2008 18:35 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde auch mal versuchen Ideen mit einzubringen, obwohl ich nicht so Regelfest bin. Na das mit der ganzen Rechnerei ist schon sehr langwierig und müsste irgentwie noch geändert werden.
Aber trotzdem mal ein Lob. Die neuen Charakterblätter finde ich gut, da man jetzt nur noch bei der einen Tabelle die Punkte ausmalen muss und nicht wie sonst immer ständig am radiern ist. :)

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

23.09.2008 11:51 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde auch versuchen zum termin zu kommen.
PLäne für zielen und ausweichen hätte ich jetzt schon, aber bin zum schreiben grad zu faul. cheffe kann sich ja mal telefonisch bei mir melden ^^

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

23.09.2008 14:19 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich frag ihn ma großes Grinsen

__________________

23.09.2008 17:18 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl auch kommen, wenn es an einem für mich günstigen Tag stattfindet :P

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

24.09.2008 17:52 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH