Dave
Ode Thôre
Guthaben: 7120 Gold
 |
|
Aso,
Was hälste davon wenn der regelmeister Pro Level das der Gegner hat eine fähigkeit wählt für den Gegner. Diese muss er im Würfel von Oben nach unten verteilen.
zB.:
Lvl 2: Fähigkeiten: Feuerball, Blutrausch
einen W6 würfeln:
6=Blutrausch
5= Feuerball
4 und kleiner= normaler angriff
(und das kleinst mögliche Ergebniss könnte immer ein fehlschlag sein, weil der Gegner überrascht oder erwirrt ist.)
Bei einen Lvl 7er könnte man 2 W6 nehmen und das selbe prinzip nehmen....
Flucht:
Sobald ein Gegner gleich oder weniger 10% der Lebensenergie hat, würfelt er 2 W6. Bei einen Pasch bzw . Wenn man unter 6 würfelt, greift er normal an. Wenn nicht versucht er zu fliehen (beinahe hätte ich fliegen geschrieben xD zB. Ein Wolf auf drogen xD xD xD).
Wer wird angegriffen.
Da würde ich vorschlagen das Jeder nach seinen Provo wert würfelt. (Was man ab welchen Provo wert würfeln muss regeln wir das nächste mal) und der, der den meisten Schaden gemacht hat kriegt 1-2 W6 extra. (Da ein Gegner sich ja den krallen würde der die hässlichste Fresse bzw. die größte Bedrohung darstellt)
Oder ich werde zerbrechen.
|
|
18.12.2007 17:03 |
|
Dave
Ode Thôre
Guthaben: 7120 Gold
 |
|
Zitat: |
Original von Medhiv
Ich mein aber eher die Sache,"Wann greifen sie wen an?"/"Wann setzen sie was ein?"/"Wann versuchen sie zu fliehen?" |
|
Ich habe auf alle 3 sachen geantwortet... Misserstehen ist in ordnung aber dann noch, sih im nachhinein nochmal falsch auszudrücken... dazu gehört schon was xD
Warum machste das nicht so: Du hast doch schon den Kampf in Felder unterteilt. Angegriffen werden die, in der 1. reihe, und je nah gegner Zahl, wird das fair aufgeteilt bzw ausgewürfelt.
Bsp:
3 Gegner , 2 Spieler(Alle in 1. reihe)
Beide Würfeln
Spieler 1: 5
Spieler 2: 2
Spieler 1 steckt schaden von 2 Gegner ein und Spieler 2 von einem.
Bsp 2:
2 Gegner, 3 Spieler (Alle in 1. reihe, wie gesagt)
Spieler 1: 3
Spieler2:4
Spieler 3:1
Ein gegner für spieler 1 und einer für Spieler 2
Bsp.3:
2 Gegner , 2 Spieler (1. Reihe)
Beide Kriegen einen Angriff.
Bsp.4
4 Gegner, 2 Spieler (1. Reihe), 4 Spieler (2. Reihe)
Spieler1 und 2 (Die aus der 1. reihe) Kriegen je 2 Angriffe
Bsp.5:
1 Gegner, 1 Spieler (Front), 1 Spieler (2.Reihe)
Spieler 1 (Front) ist Vereist oder anders ausser gefeht gesetzt (vllt. auh schon besiegt)
Spieler 2 (2. Reihe) Kriegt ein angriff
Für das Würfeln bei Gleihstand nimmt man stechen, wenn nötig
Finde das nur Logisch, weil das was mir zu nahe kommt, an ehesten eine Gefahr für mich darstellt.
Hoffe diesmal habe ich auf die richtige frage geantwortet -.-*
Oder ich werde zerbrechen.
|
|
19.12.2007 19:32 |
|
|