Guthaben: 1156 Gold
Ich hättnen Vorschlag zumachen, großer Chef-hoschi!
Und zwar: ich finde wir sollten unten bei dem "X User Online" dingens noch hinzufügen wo sich die User die gerade on sind befinden. Wie bei Martins seite. Vorallem beim Foren Rpg finde ich so etwas sehr nützlich damit man sich net in die Quere kommt.
Ich hoffe man kann das verstehen^^
Guthaben: 4675 Gold
Wenn ich dich wichtig verstehe meinst du ein "WiWo" (Wer ist wo?). Das könnte man seperat einbauen, ganz wie Martin das gemacht hat. Ich werde mich sobald wie möglich mit ihm in Verbindung setzen und ein WiWo 'bestellen'.
Guthaben: 4810 Gold
Ich hätte drei Vorschläge zu machen.
Ersens:
Eine Art Gästebuch für die, die diese Seite besuchen aber sich nicht anmelden. Die Leute könnten uns dann Tipps geben, wie wir das Forum verbessern könnten.
Zweitens:
Wahrscheinlich werden jetzt mehr Geschichten ins Forum geschrieben. Momentan ist es so dass man die Geschichte so bewertet, dass man unter dem Text was schreibt.
Ich wäre dafür, dass man für die Heiligen Schriften und für die Bibliothek eine Extrasektion einbaut, wo man über die Geschichten und Orte diskutiert und nicht unter die Texte was schreibt.
Nachdem die Geschichten fertig korrigiert sind, sollte man einrichten, dass keiner mehr unter die Geschichte was schreiben kann.
Drittens:
Vielleicht eine Art Bewertungssystem für die Geschichten.
Zu erstens: An die Homepage wollten wir uns eh nochmeinal dransetzen und eine komplett neue machen.. da kommt ein Gästebuch natürlich mit rein. ^^
zweitens: Gute Idee! Ich denke jeder möchte ernsthafte Kritik oder Lob für seine Texte haben, da ist das genau richtig! Ich werde mich bei Gelegenheit drum kümmern.
Falls jemand einen erklärenden Text zu der Sektion schreiben will, so kann er dies gerne tun!
drittens: Man kann doch Themen schon bewerten. Links unter dem allerletzten Beitrag ist ein kleines Menü, wo man einstelllen kann, wie man dieses Thema bewertet. Allerdings benutzt das kaum jemand. ^^
Guthaben: 4810 Gold
Zwei Beschwerden.
Ich war unter Mitglieder und merke, viele sind angemeldet aber schreiben nicht. Was sollen wir tun?
Es ist mir aufgefallen das viele Gäste unsere Seite besuchen aber sich erstens nicht anmelden und zweitens nichts ins Gästebuch schreiben. Was sollen wir dagegen tun?
Erstmal bräuchten wir ein bisschen mehr Content, dann können wir auch mehr User anlocken. Wenns hier genug Möglichkeiten gibt, wo man schreiben kann, dann kommen auch mehr User und mehr ist los, ist ja klar oder?
Wir müssen uns irgendwie mal was einfallen lassen.. wir bräuchten was besodenderes.. Momentan ist unser Forum jedes andere der 10.000.000 die noch im Web rumschwirren...
Habt jemand eine Idee?
Sonst würd ich sagen, wir müssen natürlich die Werbetrommel rühren. ^^
Guthaben: 13700 Gold
lasst uns erstmal alles hier auf die reihe kriegen und die alte story zumindest bis zum krieg fertig schreiben. chriz und ich setzen uns an das, was noch nicht gespielt wurde und ihr schreibt alles ins forum, was euch so einfällt. wärenddessen mache ich das regelwerk fertig und bringe eine gekürzte fassung(demo) zum downloaden raus. wenn wir das gemacht haben können wir uns um die werbung kümmern