Astat
Kriegsveteran
Guthaben: 4675 Gold
 |
|
Ich habe mir gedacht, in diesem Thread kann man einige Anekdoten schreiben. Sprich: Lustige Momente, Dialoge, Geschehenisse, Events die euch wiederfahren sind. Darunter zählen auch (Chat-)Dialoge und / oder witzige Momente ausser- und innerhalb des Rpgs. :)
[14:28] chrizzio: hi
[14:28] Marcus: grüß dich
[14:28] chrizzio: :D bist du etwa gerade zu hasue`?
[14:29] Marcus: jap...wird nicht mit mienen mcces ansturm...
[14:30] chrizzio: was los? krank?
[14:30] Marcus: auch aber eher das ich keine ziet und keine kohle habe.... muss sister sitten
[14:31] chrizzio: das is sehr ärgerlich :/
[14:32] chrizzio: naja ich fresse einen oder zwei oder drei für dich mit ^^
[14:32] Marcus: danke xD
[14:33] Marcus: holt euch in der Rpg gruppe ein paar bürger und legt die auf nen leeren platz xD "andenken an dave" xD
[14:33] chrizzio: :D xD ok
[14:35] Marcus: irgendwer setzt sich dahin "oh mein gott, er sitzt auf dave ! tötet ihn" xD
[14:39] chrizzio: Jetzt stirbst du! ^^
[14:39] Marcus: genau ^^
das ist in unserer RPG so ein gag wie in anderen serien wo sich ein satz immer wieder wiederholt ... wie bei den dinos "Nicht die mama" xD
[14:40] chrizzio: xD
[14:40] chrizzio: genau .. oder wie "Oh mein Gott! Wir werden alle sterben!"
[14:40] Marcus: wo war das nochmal xD
[14:41] chrizzio: Gamestar ^^
[14:42] Marcus: achaj ^^
aber naja ^^ jetzt habenw ir dave mit "jetzt stirbst du" ...dauert nicht mehr lange dann haben wir so ne tribüne in martins zimmer die alle nur auf diesen satz wartem xD
[14:43] chrizzio: :D
[14:43] chrizzio: *das haus ist voll besetzt, jeder zentimeter wurde genutzt um die besucher unterzubringen*
[14:43] chrizzio: *die sanitäter stehen bereit um die ohnmächtigen und hyperventilierenden zuschauer sofort behandeln zu können..*
[14:43] chrizzio: *aufgeregte spannung ist aus den hektischen gesprächen zu fühlen*
[14:44] chrizzio: *der vorhang bewegt sich.. 20.000 köpfe rucken rum und starren auf die gigantische bühne..*
[14:45] chrizzio: *langsam geht der vorhang auf*
[14:45] chrizzio: *...dunkel...*
[14:45] chrizzio: *aus der dunkelheit schält sich ein großer und breiter körper... jeder erkennt ihn sofort als dave*
[14:46] chrizzio: *die gesamte halle ist mit einem schlag still........ *
[14:46] chrizzio: *man könnte stecknadeln auf dem boden fallen hören, aber selbst die sind verstummt...*
[14:46] Marcus: xD
[14:47] chrizzio: *dave tritt vorne ans (hölzerne! :D) mikrofon.... er umgreift es mit seinen barbarenpranken..
[14:47] chrizzio: *ein hohes und häßliches gerausch ertönt, welches mikrofone oft von sich geben ^^(weißt schon welches..)
[14:47] Marcus: *es verschwindet egelrecht darin *
[14:47] chrizzio: *... die sekunden scheinen sich zu stunden auszudehnen...........*
[14:48] chrizzio: *... "Jetzt.." ... ".. stirbst du!" *zwinker* ..*
[14:48] chrizzio: *schocksekunde*
[14:48] chrizzio: *TOSENDER BEIFALL!!!!!!!!!* die bude jubelt sich einen ab!
[14:49] Marcus: *aus der Masse hört man frauenstimmen schreien : Dave ich will ein kind von dir , " dnimm mich*
[14:49] chrizzio: Arnold Schwarzenegger hätte es nicht besser gekonnt ^^
[14:49] chrizzio: das post ich im forum :D
[14:50] Marcus: *ein paar brechen zusammen durch die last der hintermänner...und dann biginnt das rpg...
Hao: das macht mich heiß *lachen, jubel wie bei diesen sitcomes*
02.01.2007 14:54 |
|
|