|
|
Lucian
Söldner
Guthaben: 1156 Gold
|
|
Jo, nabend
hier in diesem Thread, dachte ich mir, können wir uns mal über Verantstaltungen die (teilweise oder vollständig) von unserer Rpg-gruppe besucht werden auslassen, welche Vorschlagen, usw.
Um gleich einmal den Start zu machen; wir fandet ihr, die heut dabei waren, das Subway to Sally Konzert?
Habe ja nicht von allen die Meinung hören können.
Ich fand die Vorband nicht sooo pralle, und an Subway hat mich nur gestört dass ein paar Andere und ich direkt wieder aus der Menge rausgepogt wurden... (@ Dave und Hotte: Da war ja Schröders gestern n Scheißdreck gegen!)
Naja, wir haben uns dann irgendwann an den Rand gestellt/gesetzt und es war trotzdem noch richtig geil!
Nächstes Jahr bin ich zumindestens wieder dabei!
|
28.12.2006 02:01 |
|
Astat
Kriegsveteran
Guthaben: 4675 Gold
|
|
Also die Vorband war ja echt SCHLECHT!
Nungut, sie haben zwar keine Stimmung gemacht, aber sie haben die Vorfreude auf StS ziemlich gepusht. Hehe..
Ich fand das Konzert richtig geil, ich kannte sogar (entgegen meiner Befürchtungen) fast alle Lieder; darunter sogar meine Lieblingsongs. ^^
Nun der Mob war anfangs echt scheiße, deshalb sind ja auch sogut wie alle an die Seite gegangen, und ich muss sagen dort wars echt besser. Bessere Akustik, bessere Luft, man konnte sich bewegen ohne, dass einem gleich die Beine gebrochen wurden, man konnte die Band prima erkennen und die Stimmung war auch heftig.
Nunja, die Schandmaul - Mit Leib und Seele Tour fand ich allerdings besser - mag sicher daran liegen, dass ich Sm auch lieber mag als StS.
Viele Grüße
Chris
28.12.2006 18:17 |
|
|
|
|
|
|
|