Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Eine kleine Dankesrede.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Eine kleine Dankesrede.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diesen Thread nutzen um unseren Hauptsponsor, der uns nun schon seit langer Zeit beliefert und unterstützt zu nennen. Stets wurden wir ausreichend mit Lebensmitteln versorgt. Die Auswahl ist bis heute sehr groß gefächert, wir haben immer noch nicht alle Angebote erforschen können. Qualitativ hochwertige Ware kauften wir bei diesem wirklich ausgezeichneten Service und den Spitzenpreisen immer gerne ein.

Mit Begeisterung stürmten wir die Filiale und kamen mit ausgezeichneten Lebensmitteln beladen und zufrieden wieder nach draußen um diese dann voller Freude auszupacken und zu verzehren.

So gut wie jeder hat dabei natürlich seine favorisierten Einkaufsziele. So kauft sich Tim zum Beispiel sehr oft zwei Dosen Coca-Cola und etwas kleines zum Naschen (M&M's oder so). Patrik erledigt oft Einkäufe für seinen Haushalt und der Filiale auch schon um so manche Pepsi ärmer gemacht. Es gab nur wenige Tage an denen ich mir keine Mozzarella (bzw. Feta) und eine Vanilla Coke gekauft habe.
Einige exotische Dinge wie Garnelen, Krabbenchips oder Zaziki mit einer Packung Weißbrot waren auch dabei, konnten bisher bisher allerdings nie die Schlagsahne auf Toast von Patrik schlagen.
Thomas hatte bisher einen oft abwechslungsreichen Einkaufskorb. Oft sind bei ihm allerdings Nüsse, Lakritze oder Knabberein zu sehen. Und was wäre nur geworden, wenn Maxe seine tägliche Dosis an Koffein bekommen hätte? Hätten wir ohne den Lipton Eistee jemals die McMuffs kennen gelernt?

Auch bei vielen besondere Anlässen hat uns unser Hauptsponsor niemals im Stich gelassen:
Von den allerersten kindlich-naiven Versuchen Mentos mit Diät-Cola zu fusionieren bis hin zur Notration von Bordelaise-Fisch und Lasagne für Martin haben wir wirklich ausgezeichneten Service geboten bekommen. Allein schon unsere Großeinkäufe an alkoholischen Getränken kommen zwar nicht an unsere Real,- Einkäufe heran, aber schon auf das Niveau der Einkäufe eines bayrischen Oktoberfestes.

Nun hat sich vor einiger Zeit allerdings etwas getan. Unser allseits geliebte Nahrungsquelle wurde ihren Namen abgelegt und den der vorher zugehörten Handelsgruppe übernommen. Wir haben es zwar nicht verloren, allerdings wird es nie mehr so sein wie früher. Mit dieser Rede möchte ich unserer ansässigen Filiale danken. Danken für die schöne Zeit und den tollen Service. Ich möchte auch euch bitten, dass wir ihr die letzte Ehre erweisen. Mögen wir hoffen, dass der Nachfolger wenigstens ein wenig der alten Qualität mitbringt und aufrechterhält.
Denn oft stand das Highlight des Tages an, wenn es hieß:

...
...
...
...
.....

!!!!

Wir werden dich nie vergessen!

14.11.2006 22:01 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich würde gerne ein paar Worte an MiniMal verlieren..

MiniMal, zwar hatte ich dich nicht so richtig lange gekannt, doch muss ich sagen, du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte, immer wenn ich Hunger oder Durst hatte, waren deine Türen für mich offen.

MiniMal ... dafür will ich dir von ganzem Herzen danken...


DAAAAAAAAAAAAANNNNKEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.11.2006 22:12 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Tränen in den Augen hab*
Das war eine äußerst bewegende Rede..
Es hat wahrlich nichts mit Fairness zu tun, dass es uns in solch jungem Alter verlassen musste..
Doch in unseren Herzen wird MiniMal immer weiterleben und somit unsterblich werden.

Viva la Minimal!

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

14.11.2006 22:19 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möge unser großzügiger Lieferant von Speis und Trank niemals vergessen werden und immer in unseren Herzen bleiben. Auf Dank Minimal!!!

__________________

14.11.2006 22:34 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mini Mal, ich verdanke dir so viel! ich habe nie Hunger oder Durst! Und...Äh...Naja das reicht auch! Danke! :D

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 15.11.2006 15:06.

15.11.2006 15:06 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein allerliebster Schatz, Sonne die mir scheint,
Minimal

Auch wenn man dich deines wahren Namens beraubt hat, für mich wirst du immer Minimal bleiben!

Und es kommt der Tag, da wird dein einzigwahrer Name im neuen Glanze auf dem riesigen Schild über deiner Einganstür erscheinen +zu Martin rüberzwinker+


Wir lieben dich, Minimal!

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

15.11.2006 19:35 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Minimal, oh Minimal, warum nur musstest du uns nur verlassen. Jetzt haben wir Rewe und der Name stinkt. Auf bald Minimal und danke für alles.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

15.11.2006 22:31 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH