Guthaben: 13700 Gold
Frohe Festtage
Es ist nun die Zeit wo man sich in den Arm nimmt und alle Streitigkeiten sein lässt. Wo man fröhlich zusammensitzt und sich Geschichten erzählt. Wo man spaß am Leben hat und das Beisammensein genießt.
Hiermit möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir in der Vergangenheit geholfen haben und noch immer helfen. Seis wegen dem Projekt oder auch Privat. Ihr alle habt einen Platz in meinem Herzen.
Und somit möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Guthaben: 2345 Gold
Nun denn auch von mir an euch alle eine frohe Weihnacht (vor allem eine gute Ausbeute, wie der herr Lucian schon sagt) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Guthaben: 7120 Gold
alles was ich sagen wollte wurde schon gesagt daher einfach :
frohe weihnachten ^^
Oder ich werde zerbrechen.
Guthaben: 4675 Gold
Hach... erwecken wir diese Thead-Leiche kurzzeitig mal wieder zum Leben:
Von mir kommen hiermit einige heuchlerische, unehrliche Weihnachtsgrüße!
Lasst euch vom Betrüger namens Weihnachtsmann großzügig beschenken und habt ein besinnliches Fest! ^^
Guthaben: 2345 Gold
Auch ich schliueße mich der Tragödie des alljährlichen Wünschens an und wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.
Auch wenns heute niemand mehr lesen wird :D