Dave
Ode Thôre
Guthaben: 7120 Gold
 |
|
Das Drachenblut ist der wohl seltsamste Typus, den es gibt. Es wird angeboren, aber was der Auslöser ist, weiß man nicht. Ein altes Sprichwort besagt "Am Ort, an dem ein Drache erlag, kehrt dieser zu dem, der ein Kind dort gebahr."
Ein Drachenblut zeichnet sich durch ein Mal aus andersfarbigen Schuppen am Körper aus, die diverse Formen haben können, z.B. ein Klauenriss, oder einen Drachenkopf.
Die Schuppen können genutzt werden, um herauszufinden, welche Magie das Drachenblut benutzt, da die Farbe mit der Magieart zusammenhängend ist. Alles in allen sind diese Kinder stark magisch veranlagt und ein Ziel für viele Gruppierungen, wenn sein Erbe ans Licht kommt. Drachenblüter haben eine ganz besondere Ausstrahlung, wie ein erhabener Drache. Aber auch das selbe Temperament.
Es verspürt immer den Drang Magie in sich aufzunehmen, aber wehe wenn das innere ausbricht...
Die Regeln:
Oder ich werde zerbrechen.
|
|
28.07.2010 15:02 |
|
|