Norika
Hohepriesterin der Naturgöttin
Guthaben: 510 Gold
|
|
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich als Hohepriesterin weder dumm bin noch stinke. Ich bin
1. eine Gelehrte
und
2. immer frisch Gebadet (vor allem dann, wenn ein Charackter der stinkenden Katze mir in den Schoß gekotzt hat ^^)
Außerdem möchte ich mir von dem Herren Richter doch verbitten unbegründete Behauptungen hier aufzustellen, wo es hier im Gerichtssaal eindeutig nach einem lügenden Richter stinkt.
__________________ Ich bin ein Teil vom jener Kraft, die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses will und Gutes meint.
Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Denn besser wärs, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt mein eigentliches Element.
Bescheidne Wahrheit sprech ich euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt gewöhnlich für ein Ganzes hält. Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.
Ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n. Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden, sollt du für mich das gleiche tun.
|
|
20.06.2010 10:19 |
|
Norika
|
|
könnt ihr vergessen werter herre dave...
ich werde doch wohl noch sagen dürfen, was ich denke...
und ihr spinnt alle ^^
welcher idiot lässt sich denn auf solch unbegründete anschuldigungen ein?^^
außerdem hat selbst medhiv nicht das recht dies zu behaupten.
wenn er das tut hat er nur ein problem mit sich selbst.
er will nur nicht einsehen, dass er der doofe stinker ist. ^^
__________________ Ich bin ein Teil vom jener Kraft, die Böses will und Gutes schafft.
Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Denn besser wärs, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt mein eigentliches Element.
Bescheidne Wahrheit sprech ich euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt gewöhnlich für ein Ganzes hält. Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.
Ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n. Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden, sollt du für mich das gleiche tun.
|
|
22.06.2010 10:22 |
|
Norika
|
|
^^
Der werte Herre Richter hat einen totalen Sockenschuss...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Norika am 25.06.2010 22:56.
|
|
25.06.2010 22:55 |
|
|