Lucian
Söldner
Guthaben: 1156 Gold
|
|
Geistesblitz!
Also, wo der Wald liegt weiß ich nicht, das überlass ich euch (chris und möhle). Ich weiß ja auch noch gar nicht was es alles für Ortschaften gibt...Egal!
Der Rot-Tannenwald ist ein sehr großer dichter Wald, der jedoch, obgleich dem Namen, nicht nur aus Nadelbäumen besteht. Sie sind nur am häufigsten vertreten. Das "Rot" im Namen kommt von dem Volk was in dem Wald lebt; ein Clan der Wolfskrieger. Schon vor Jahrhunderten haben sie ihre Lehm- und Holzhütten auf einer großen Lichtung in mitten des Waldes errichtet. Manche der zivilisierten Völker haben schon öfters versucht sie aus dem Wald zuvertreiben um Platz für ihre Städte zuhaben, doch nichts hat ihnen jemals ernsthaft gefährlich werden können. Die Wolfskrieger kämpften mit den Tieren des Waldes zusammen gegen die Eindringlinge, töteten sie und gaben dem Wald so seinen Namen. Den Wald zu roden ist selbst mit magischem Feuer nicht möglich, da es eine sehr kalte, nebelige Gegend ist und es fast jeden Tag regnet. Zwar würde eine große Armee der zivilisierten Völker ausreichen um die Wolfskrieger zu vernichten, jedoch nicht solange sie sich in ihrem Wald befinden. Es treiben sich Unmengen an allerlei wilden Bestien in diesem Wald umher die ungeschulten Spaziergängern schnell zum Verhängnis werden können. Da die Wolfskrieger logischer Weise mit Wölfen leben und jagen ist der Wald geradezu Vollgestopft mit Wölfen; nicht nur die normalen "Schmuse-Hündchen" auch fast mannshohe Bestien und sogar magische Wölfe sind dort zufinden und verteidigen zusammen mit dem Clan der Wolfskrieger ihren Lebensraum (den Wald halt!^^). Es gehen auch Gerüchte um von Kräuterweibern, Gotteskulten, Banditen und verstoßenen Hexenmeistern die zwischen den Bäumen ihr Dasein fristen und NICHT GERNE BESUCHER EMPFANGEN!!! (<-- nur als tipp..)
Tja, mehr fällt mir gerade nich ein... könnt ja auch noch was hinzufügen, DANN aber mir bitte bescheid sagen!
|
15.02.2006 18:32 |
|
|