Regelmeister sind gefragt... |
 |
Ich möchte nun gerne in regelmäßigen abständen einige treffen machen an denen diejenigen, die interesse an der bearbeitung des regelwerkes haben, zu mir kommen und wir bestimmte, fertig bearbeitete passagen des regelwerkes besprechen. doch möchte ich darauf hinweisen, dass dies ernste treffen werden, an denen nicht viel gelabert werden soll. Die treffen sollen an anderen Tagen als den dienstagen oder donnerstagen stattfinden.
wem das gegen den strich geht, braucht auch nicht kommen. selbst wenn wir alles fertig besprochen und bearbeitet haben werden wir dann zusammen an anderen passagen arbeiten.
es ist mir sehr wichtig, dass jetzt die geschwindigkeit ein wenig angezogen wird, damit wir die nächste version komplett und durchgetestet an unserem 5 jährigen im märz 2008 veröffentlichen können. natürlich setze ich auch vorraus, dass diejenigen, die sich an den treffen beteiligen wollen auch ein wenig auf andere weise daran beteiligen, indem sie z.b. bestimmte aufträge übernehmen, wie wir es ja auch momentan schon tun.
Dann möchte ich nur noch sagen, das ich denen nicht böse bin, die nicht daran teilnehmen wollen. ich möchte nur wissen, wen ich in die komplette entwicklung einbinden kann und wen nicht.
bei unserem ersten treffen werden wir höchstens über die entwicklung sprechen und wie wir sie vorrantreiben. dies nur schonmal als info.
und somit warte ich auf eure antworten. wer sich dem gewachsen fühlt sich hier einzubinden möge sich bitte melden oder für immer schweigen. AMEN!