Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Steckbriefe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname,Nachname: Tim Siedentop
Rufname(n):Da gibt's zu viele...NAja ma 2: Timsie + Tümääh
Nickname: Plumbum
Geboren am 4.09.91
Größe: ca. 1,85
Besondere Kennzeichen: Naja beim Rpg stech ich als Hopper wohl auch so raus ;)

Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsort: Berlin(Hat nix mit Aggro zu tun, ist einfach schön)

Berufwunsch: KP! Habe noch Zeit
Schulabschluss(hoffentlich ;): Abitur
Besondere Fähigkeiten:
-guter Schwimmer
-handwerklich begabt

Hobbys: Wasserball,Freunde,Zoggen
Ich mag: Rollenspiele, Geld, Wasserball, hübsche Frauen und natürlich Dürum ;)
Ich mag nicht: Bohnen, Möchtegerngangster
Lieblingsmusikrichtung: Hip-Hop

RPG-Erfahrung:
-Zich vom lieben Max getötete Feredorascharaktäre ;)
-Plumbum,Cafalor(Auch wieder tot...pöser Mendaron :(
-Viele Wow- Chars
-Und Tausende Charakter in anderen RPG's

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 09.12.2006 10:23.

17.10.2006 18:31 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname:Markus Sydekum
Rufname: Markus , dicka und noch viele mehr ...jedoch vereinzelt auch schnucki :P der ist jedoch für euch tabu ^^

Nickname/s: Dave
Geboren am: 22.04.1989
Größe: 183 cm ^^
Besondere Kennzeichen:
Kreuz wie ein Bär, nur nicht so viele haare :D


Geburtsort: Salzgitter Bad
Wohnort: Seesen/ Kirchberg
Lieblingsort (Stadt, Land):

Beruf/Berufswunsch: Egal Hauptsache Chemie... und am liebsten unbeaufsichtigt
Schulabschluß(evntl. erwarteter): erweiterter Real. strebe nach nem Abi
Besondere Fähigkeiten: Sehr, sehr große Fähigkeit zur Problemlösung ^^

Interessen/Hobbys: BIn bi allem dabei was spaß macht ...
Ich mag: Subway to Sally,gemütliche Abende unter freunden , und vieles mehr ;)
Ich mag nicht: Agressive Menschen (Ob extreme oder Hopper) und TOKIO HOTEL !!! *zu sich selbst sag "mögen sie brennen in meinem Garten..."*
Lieblingsmusikrichtung: Punk, Gothic, Metal

RPG-Erfahrung: viele noob RPGs gemacht
Charakter/e: Dave (Mensch-> Barbar)

DAs bin ich :
http://pics.livejournal.com/staatsfeind_...002fca/s320x240

hehe...ne das nachdem ich erfahren habe was ich alles getrunken habe (wovon ich nichts mehr wusste :D )
...mit kürzeren Haaren
http://pics.livejournal.com/staatsfeind_...003ekp/s320x240

MOtto: habe ich viele wie "Lieber Hass als gespielte Lieb"
aber hier mein Wichtigstes :
Wenn du dem Tod gegenüber stehst, lächle;
alles andere wäre unhöfflich !

lg Markus

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 11.11.2006 14:53.

11.11.2006 14:08 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Azurris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname: Tra Anh, Dinh Dung
Rufname: Anh, Asa, Sei, etc…
Nickname/s: Asa, Asakurata, Sei, Seikou, Noyn, etc…
Geboren am: 01-12-1989
Größe: hm… *grübel*
Besondere Kennzeichen: hm… auffällig unauffällig

Geburtsort: Hanoi (es gibt Leute, die behaupten, dass ich aus der Hölle bin^^')
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsort (Stadt, Land): Troja (zerstört), Babylon (zerstört), Sodom und Gomorrha (zerstört), Chicago (Stadt der Winde), LA (Stadt der Engel), Japan (untergehende Sonne) - Tokyo (Chaos)

Beruf/Berufswunsch: … unerfüllbar
Schulabschluß (evntl. erwarteter): Abi… *hoff*
Besondere Fähigkeiten: … ^^' gelassen bis zum geht nicht mehr

Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen
Ich mag: Manga/Anime, Dunkelheit der Nacht
Ich mag nicht: zu viel, um es hier aufzuzählen… (Sonne, etc…)
Lieblingsmusikrichtung: Zeraphine

RPG-Erfahrung: Hm… sehr viele Foren-RPGs, ein mündliches RPG von früher
Charakter/e:
- Engel (bevorzugt Mikael und manchmal Jibril)
- Vampire und Werwölfe (bevorzugt junge, unerfahrene, schnell sterbende und chaotische)
- Dämonen (bevorzugt Belial und manchmal Luzifer)
- viele andere... (Menschen, Elfen, Verräter, etc.)

Foto: nur über meine Leiche^^

07.12.2006 16:13
Cara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bevor es wieder in Vergessenheit gerät ^^V

Vorname Nachname: Corinna Brandes
Rufname: Conni, Rinni, Rin-Rin, Rinni...
Nicknames: Rinnimaus, Rin-Rin
Geboren am: 01.11.1988
Größe: ca 1,70m
Besondere Kennzeichen: keine Ahnung

Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: immer noch BS
Lieblingsort: egal, solange ich dort I-Net, was zu lesen und ein Bett zum Reinkuscheln habe

Beruf/Berufswunsch: Im Moment Schüler, was dann kommt ???
Schulabschluss: hoffentlich irgendwann Abi
Besondere Fähigkeiten: hab ich welche??? Ich glaub nicht.

Hobbys: Lesen, Freunde, Animexx Trefffen, Schreiben, usw usw usw
Ich mag: Manga und Anime, Vampire, Kreuze, düstere Klamotten, Bilder etc., wenn die Leute mich blöd angucken, wegen meiner Klamotten, natürlich RPG und noch ganz viele andere Sachen
Ich mag nicht: zuviel Sonne, meinen Bruder und noch zu viele andere Sachen, als dass man sie alle aufzählen könnte.
Lieblingsmusikrichtung: Musical, Rock (J-Rock), Soundtracks (Animesoundtracks), was mir grad gefällt

RPG-Erfahrung: Noch nicht so viel (ausser Feredoras noch ein Foren-RPG)
Charaktere: Kara (Dunkelelfe/Magierin) in Feredoras und Raphael (Mensch) im Foren-RPG


Foto: wie wärs damit http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1388626

17.01.2007 21:12
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, als Nachzüglerin will auch ich mich hier verehwigen.


Vorname, Nachname: Constanze Scholtz ( nur echt mit dem "T" im Namen) ^-^

Rufname: Conny, Conzi, Chrissy, etc...

Nickname/s: Dezz, Collien Dezz, Siera Feyt, Crow, Roxanne Vox, etc…

Geboren am: 16. Februar 1982 ( ich bin aaaaalt ! *heul*)

Größe: 1,72 m ( nach Pass)

Besondere Kennzeichen: Ich fall überall auf wo ich hin komm, ihr werdet sehen.^^

Geburtsort: Weltstadt Braunschweig, natürlich

Wohnort: Braunschweig

Lieblingsort (Stadt, Land): irgendwo im nirgendwo

Beruf/Berufswunsch: Verkäuferin (z.Z. arbeitssuchend)

Schulabschluß (evntl. erwarteter): erweiterter Real

Besondere Fähigkeiten: ich bin ein Ruhepool, kreativ , witzig, albern, unkompliziert und doch auch schwierig

Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen

Ich mag: Manga/Anime, mein Schatzü

Ich mag nicht: meine Mutter und so ziemlich alle die nervig sind (gibt noch mehr aber das findet mal selbst raus n.n)

Lieblingsmusikrichtung:Gothic, metall, alternatives Zeugs und mittelalterlichen Folkrock

RPG-Erfahrung: Foren-RPG bei World of Gothic und einige eigene versuche eins zu machen. ( dabei ist es auch geblieben )^^°

Charakter/e:
hier : - Roxanne Vox (mensch/ tolpatschige Alchemistin)
wo anders: - Siera Feyt ( irre Feuermagierin )

Foto: später^^

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

30.10.2008 10:48 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... ebenfalls sehr verpätet.... nunja aber ich schliess mich mal an da ich ja nun auch schon länger beim RPG mitmach. xD

Vorname, Nachname: Martina (den Nachnamen sag ich net.... he he ... )
Rufname: Martina
Nickname/s: Mystina, Darkangel
Geboren am: 22.02.1988
Größe: 1,76 m (ca. könnte auch größer sein....)
Besondere Kennzeichen: meine langen haare, meist schwarze Kleidung, mein Pentagramm um den Hals

Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: bei Braunschweig
Lieblingsort (Stadt, Land): Habe 2 xD Wolfsburg und Salzgitter

Beruf/Berufswunsch: Kauffrau für Bürokommunikation
Schulabschluß(evntl. erwarteter): RS-Abschluss
Besondere Fähigkeiten: kann gut zuhören und bei Problemen helfen

Interessen/Hobbys: Musik hören (Subway to Sally, ASP, Unheilig....), mit Freunden treffen, RPG, Gedichte und Geschichten schreiben....
Ich mag: Leute die einem gut zuhören, gute Musik, MET *g*
Ich mag nicht: Leute, die einen nur verarschen und anlügen, Streit.... nunja und alles andre könnt ihr selber rausfinden
Lieblingsmusikrichtung: Gothic

RPG-Erfahrung:
Charakter/e:
in Feredoras: Laila

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 16.11.2008 12:11.

30.10.2008 20:54 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Dracona Dracona ist weiblich
Lady Dracona von Drachantis, Hüterin der Wälder.



Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 22
Guthaben: 450 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soooo nach längerer Zeit schaff ich es auch mal nen Steckbrief zu schreiben
Vorname, Nachname: Corinna Pollak

Rufname: Corny (ja wie der Müsliriegel), Conny

Nickname/s: Dracona

Geboren am: 16. Mai 1988

Größe: 1,50m (-.- bin klein *heul*)

Besondere Kennzeichen: extrem lange schwarz-rote haare, irre, aufgedreht, nervig

Geburtsort: Goslar (am Arsch der Welt)

Wohnort: noch Goslar

Lieblingsort (Stadt, Land): bei mir im wald ^.~

Beruf/Berufswunsch: arbeitsuchende BTA

Schulabschluß (evntl. erwarteter): erweiterter Real

Besondere Fähigkeiten:joa hmmmm gute frage *nachdenk*

Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, warhammer 40k, mit mikroorganismen spielen, die natur

Ich mag: Manga/Anime, meine 5m Bücher

Ich mag nicht: meine Eltern wenn sie mal wieder stress schieben, Hopper >=( und noch manch anderes

Lieblingsmusikrichtung:Gothic, metall, und mittelalterlichen Folkrock

RPG-Erfahrung: Feredoras
DSA
Rappelz

Charakter/e: Mein Standart Charakter ist Dracona eine Elfe die auf Feuermagie steht und durch die Welt zieht.

Und hier noch ein Foto von mir an der irischen Küste:


__________________
Si vis pacem, para bellum

"Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor"

Homo homini lupus

"Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf"

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Dracona am 11.03.2010 23:39.

11.11.2008 11:31 Dracona ist offline Email an Dracona senden Beiträge von Dracona suchen Nehmen Sie Dracona in Ihre Freundesliste auf Füge Dracona in deine Contact-Liste ein
steinchen steinchen ist weiblich
Fremde

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 1
Guthaben: 120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname: Karin Stein

Rufname: Karin

Nickname/s: steinchen

Geboren am: 09. Febraur 1989

Größe: 1,60m

Besondere Kennzeichen: fieser Blick

Geburtsort: Salzgitter-Bad

Wohnort: Ostharingen

Lieblingsort (Stadt, Land): bei meinem Schatzi ^^

Beruf/Berufswunsch: Fotografin

Schulabschluß (evntl. erwarteter): erweiterter Real, bald Fachhochschulreife

Besondere Fähigkeiten:nix

Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, schlafen, Volleyball, fern sehen

Ich mag: Manga/Anime, schlafen, essen, laute Metalmusik

Ich mag nicht: Gemüse, Schule, Lügen, Zeitumstellung, wenn man weniger schlafen kann :(

Lieblingsmusikrichtung: Metall

RPG-Erfahrung: Feredoras

Charakter/e: steinchen (Halbling)

29.11.2008 22:32 steinchen ist offline Email an steinchen senden Beiträge von steinchen suchen Nehmen Sie steinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH