Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Der Waldweg » Die weite, weite Welt! » [Waldgebiet] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

[Waldgebiet] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-> Nahe einer Quelle - Vallasin - Von der Jagt kommen <-


In dem Wald herrscht zur Zeit eine für einen Wald normale Lautstärke. Vögel singen und Tiere laufen im Unterholz umher. Man merkt, das langsam der Herbst einsetzt, denn überall an den Bäumen fangen an sich die Blätter zu verfärben.

Nahe einer Quelle, die von Efeu und Pilzen nur so umwuchert wird und auf einer kleinen Lichtung steht, sieht man einen komplett in schwarz gekleideten Mann, der der Quelle immer näher kommt.
Dieser Mann, schleift ein frisch getötetes Reh hinter sich her, deutlich sind tiefe Wunden am Hals und den Kniesehnen zu sehen. Als er der Quelle näher kam, konnte man erkennen, das es sich bei der Gestalt um Vallasin handelt, der gerade von der Jagt kam.
Bei der Qulle angekommen, legte er das tote Tier daneben ab, seinen Zweihänder, der aussah, als hätte man die Mitte hinaus geschnitten und damit zwei Schneiden auf einen Griff montiert, dazu.
Nun schritt er auf das Wasser in der Quelle zu, nahm seinen Wasserschlauch, füllte ihn und ging wieder zu seinem Schwert.
Dieses übergoss er dann mit ein wenig Wasser, holte einen Lappen hinaus und reinigte sein Schwert damit. Danach wandte sich Vallasin wieder dem Tier zu.
Aus langerweile und aber auch aus reiner Vorsichtsmaßnahme, brach er dem Reh noch einmal das Genick.
Als er nun freudig feststellen konnte, das es nun vollendstot war, errichtete er eine kleine Feuerstelle aus Holz, was in der Gegend lag, wobei er auch ein kleines Gerüst aufbaute, auf dem man teile des Tieres braten konnte.
Doch zündete er das Holz noch nicht an, sondern nahm seinen Zweihänder, einen kleinen Schleifstein und fing an, damit sein Schwert zu bearbeiten.
Nachdem dies vollbracht war, legte er sich ein wenig hin um zu dösen, bis die Dämmerung einbrechen würde.

-> Wald, bei der Quelle - Vallasin - Nickerchen halten <-

16.11.2006 21:45 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Schwierig für jemanden einzusteigen :P)

*ein leises beben ging durch die Erde, vom Wald kommend*
"Noch *Einatmen* ein unwachtsaaaaaaaaamerrr *Ausatmen, einatmen* Wanderer....."

Ein Baumhirte der aus den Wald kam guckte auf Vallasin herab und ...Seine riesige Gestallt zog einen langen Schatten auf den Boden bis über Vallasin...

"Aaaaaaaa*einatmen*rmes Geschöpf..... *Er nahm das Reh an sich ran* mööööööge *Ausatmen, Einatmen* dein Tod nützlich sein "*er lag es zurück auf das Gestell und zwischen seinen Ästen die als Arme / Hände benutzt knisterte es und funkte es.... Dann kam es einen kleinen Feuerstrahl der das feuer für das reh entzündete...Er ging wieder richtung Waldrand*

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

11.12.2006 21:56 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

---> Irgendwo im Wald - Mökk - sucht seine Siedlung <---


Das dichte, braun-grüne Blätterdach lässt nur eine kleine Menge Sonnenstrahlen hindurch. Und eben diese fallen auf einen riesigen Fleischklopps in einer Metalldose. Ein Oger in einer mönströsen Rüstung die ihm auch noch die letzten hummanoiden Züge nimmt und mit riesigen Hämmern und Keulen bespickt steht dort auf einer kleinen Lichtung und kratzt sich verwirrt am Kopf. "Wo sein doofes Dorf?" - während er weiter vorwärts schaukelte tritt er gegen einen Baum der nach lautem Knarren umfällt. Das beachtete er jedoch nicht weiter - "Ich ganz genau wissen, Dorf gestern noch hier! Jetz weg..."
Eine ganze Weile watschelte er (so gut es in seiner abstrakten Rüstung ging) durch den Wald und entwurzelte so ausversehen zahlreiche Bäume. Bis er nach gut einer Stunde auf eine weitere Lichtung stieß auf der ein Zwerg saß und gemütlich an einen Baum gelehnt eine Pfeife rauchte. Auch er trug eine metallene Platten-Rüstung, jedoch war seine weitaus Formschöner, sie war mit zahlreichen Widdern und anderen typischen Zwergensymbolen bestückt. An seinem Gürtel hing eine geschwungene Axt, ebenfalls reich an Verzierungen.
Mökk ging ohne groß nachzudenken (wie auch sonst?) auf den Zwerg zu;
"Hallöööööööö!" - er ruderte stark mit den Armen, eine Art winken.
Der Zwerg starrte ihn verwirrt an: "Äh... Ja... Gruße! Was treibt jemand wie ihr-"
Mökk unterbrach ihn einfach: "Aaaaalso ich suche mein Dörf, weil das verschwunden is. Das war hier und nu weil da ises wech. Du helfen? Ich Ba-Ba! Du au Ba-Ba?" :D
"Ich... nein, verzeiht. Ich weiß nicht wo eure Siedlung-" und wieder unterbricht Mökk den Zwerg... doch diesesmal mit mehr Körpereinsatz. Er zog eine seiner unzähligen Keulen und schlug den Zwerg fast zaghaft , als wenn er ihn nur anstupsen wollte auf den strubbeligen, haarigen Kopf.
Der Zwerg kippte kurz stöhnend zur Seite hin um und bewegte sich nicht mehr.
"Du Doooooohf!" Mökk schlug erneut auf den bereits bewusstlosen Körper vor ihm.
"Dann ich alleine suchen, wenn du schlafen. Tschüüüüüüüss!" unter dem unförmigen Metallhelm hörte man ein gestörtes Lachen schallen, dann ging er gut 6 meter weiter und blieb erneut stehen.
"Kaputt, keine Lust mehr. Essöööööön!" Im nächsten Moment grabschte er sich in einen Beutel den er am Gürtel trug, setzte sich hin und stopfte mehrere gebratene, teilweise verbrannte Keulen von (vielleicht) Tieren in sich hinein...


---> Immernoch irgendwo im Wald, nur wo anders - Mökk - fröhlich schmatzend <---

20.12.2006 23:40 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-> Wald, bei der Quelle - Vallasin - vom Baum aufgeschreckt <-

Nachdem der "Baum" sein Reh mit diesem lautem Getöse angezündet hatte, wachte Vallasin auf, er sah den Baum gerade weggehen. Vallasin rief ihm zu : "Wer seid ihr, das ihr es wagt meine Ruhe zu stören? Und nebenbei gefragt, warum zündet ihr mein Essen an?" Man sah, das er sichtlich verärgert war. Vallasin stand auf, ohne eine Antwort abzuwarten, ging zu seinem Zweihänder hob ihn auf und hielt ihn kampfbereit vor sich.

-> Wald, bei der Quelle - Vallasin - In Kampfposition, zum "Baum" <-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 22.12.2006 22:33.

22.12.2006 22:33 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-> Tief im Wald - Lihannon - auf der suche nach einem Rastplatz <-


Nach einer langen Wanderrung durch den Wald beschließt Lihannon sich auszuruhen. Sie wollte sich gerade setzen als sie durch die dichten Bäume eine große Gestalt sah. Sie zückte ihren Hammer und ging furchtlos auf die Gestalt zu.
Als sie näher an die gestalt herran kam sah sie das es ein Oger war. "Guten Tag, Werter Herr Oger! Ich wollte gerde eine Rast machen als ich Euch sah. Darf ich mich zu Euch gessellen?", fragte sie vorsichtig (da sie wusste wie Oger reagieren können wenn man sie stört).

-> Immernoch tief im Wald - Lihannon - unterhaltung mit einem Oger <-

__________________
Grüße von der Elfe
____________________________________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben.

11.01.2007 13:42 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

--> Irgendwo im Wald - Mökk - überrascht aber immernoch fröhlich schmatzend <--

Immernoch sitzend dreht sich Mökk hastig um "Ein Möööönsch! Ein Mönschlein!" Der gewaltige Fleischklops dreht sich im Sitzen um, wischt unbeabsichtigt mit dem Stück Fleisch in seiner Hand den dreckigen Boden und guckt die junge Frau vor ihm nun an. Er beißt noch ein großes Stück aus seinem Reise-proviant heraus, schlingt dieses runter und fragt dann "Ich Mökk! Wer du sein? Und wo du herkommen? Und was du machen hier?" Er schaut runter auf sein Essen, guckt wieder hoch zu Lihannon und fragt noch "Hungäär?

Mit 3 Kilo Fleisch im Munde grinsen und zeitgleich zu sprechen... das schafft wirklich nur ein Oger...

--> Irgendwo im Wald - Mökk und Lihannon - unterhaltend <--

11.01.2007 21:34 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-> Tief im Wald - Lihannon - unterhalten <-

"Mein Name ist Lihannon Norgure. Ich komme von dem Paladin-Orden Bruderschaft der Hoffnung. Ich bin hier auf der Durchreise und um meine Fähigkeiten zu trainieren." Lihannon setzt sich Mökk gegen über und überlegt eine kurze Zeit. "Ähm..., nein, ich danke Euch für das Angebot aber ich habe keinen Hunger." Sagt sie dann schließlich, als sie sah, wie das Fleisch zugerichtet war und neigte sich ein wenig angewidert davon ab. "Aber, was macht ein edeler Oger wie Ihr in einem Wald wie diesem?", fragt Lihannon freundlich zu Mökk aufschauend.
(Wie sollte es auch anders gehen?)

-> Tief im Wald - Lihannon und Mökk - unterhaltend <-

__________________
Grüße von der Elfe
____________________________________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 12.01.2007 14:23.

11.01.2007 22:41 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Lucia Lucia ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 10
Guthaben: 285 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

->Im Wald, nahe einer Lichtung - Lucia - verirrt <-

Es ist bereits schon zu fortgeschrittener Stunde und allmählich senkt sich die Dunkelheit über den großen Wald. Hier und da bricht ein Tier, welches man in der Finsternis kaum erkennen kann, durch das Dickicht, flöten ein paar Nachtigallen ihr Lied, zirpen zahllose Insekten vor sich hin - der allabendliche Wahnsinn des Waldes.

So scheint es für die kleine Vampiress, welche sich schon seit einiger Zeit durch die Büsche kämpft. Ihr Mantel ist bereits völlig zerfetzt...viel hält das Ding wohl nicht mehr aus..."Verdammt" , hätte sie sich doch bloß nicht auf diese völlig unsinnige Reise begeben. Aber nein, ihr Verlangen nach dem Erkunden von neuen Ländern, Gegenden musste sie ja unbedingt stillen. Zähneknirschend reißt sich die zierliche Gestalt beiläufig ein paar Blätter und Zweige aus den langen Haaren und drückt zwei dichte Büsche auseinander.

Eine Lichtung...endlich. Sachter Lichtschein durchbricht die Finsternis, als die Wolken den Mond freigeben. Erleichtert seufzt Lucia auf und lässt sich, sobald sie ins Freie getreten ist, auch schon zu Boden sinken. Ein-zwei Mal holt sie tief Luft, dann beginnt die Frau damit, ihre Hände zu inspizieren. Kratzer überall von den Dornenbüschen...der Blick aus den sturmgrauen Augen gleitet weiter...die Ärmel des schwarzen Hemdes sind ebenfalls in dem selben Zustand wie ihr Mantel. Naja...von irgendwoher würde sie neue Kleidung schon bekommen...hofft sie zumindest.
Es wäre wohl doch von Vorteil gewesen, hätte sie wenigstens ihre Schwerter bei sich gehabt...doch diese hatte Lucia leichtsinnig zurückgelassen. Innerlich stöhnt sie auf, bis jetzt ist nichts so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hatte. Kein Wunder, wann war es denn, seit sie das letzte Mal auf Reisen war? Jedenfalls war es zu lange her...

Lucia lässt die Hände wieder sinken, lehnt sich erschöpft an einen Baumstumpf und blickt gen Himmel. Jetzt, wo sie schon mal hier ist, würde sie das Beste daraus machen...und ein Quentchen Glück würde auch nicht schaden...

->Im Wald, auf einer Lichtung - Lucia - sich ausruhend <-

02.03.2007 10:22 Lucia ist offline Email an Lucia senden Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Füge Lucia in deine Contact-Liste ein
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt war es Amtlich! Roxanne hatte sich völlig verlaufen. Da stand die junge Frau nun mitten im dichtesten Unterholz, umringt von allerlei bösatrigen wesen die nur darauf gierten eine unachtsame Reisende wie Roxanne zerfleischen zu können.
" Och Nööööö, warum immer ich !? " ,jaulte die Schwarzhaarige und sah sich nach dem Weg suchend um. Nichts! Weit und breit nur Bäume und Gestrüpp. Sie ging weiter, schliesslich würde sie sonst ne herausfinden, doch schon nach einer knappen viertelstunde war sie wieder an der Stelle angekommen an der sie zuvor losgegangn war.
" Verdammter alter Sak! Mich zum Schlingpflanzen suchen in den Wald zu schicken, sowas blödes! " Doch alles zetern half ihr nicht und sie versuchte nun einen Anderen Tierpfad, von der sie erhoffte, wieder in die Näher der Straße zu kommen. Nach einer halben Sunde sich durch Brombeerbüsche kämpfend, und mit einem gefühlten zweihundertfünfzig Gramm anhängsel von Kletten in ihren Haaren war sie noch immer im Wald, das Gebüsch wurde höher und die Tief hängenden Tannenzeige nahmen ihr die Sicht.
Mosernd stapfte die durch Farn und Kraut, mit dem Armen versuchte sie die Zweige aus dem Weg zu drücken, doch sah sie nur auf mehr Zweige. Plötzlich, und völlig unerwartet, war aber der Wald zu Ende und Roxanne trat ins Leere. Sie wollte eigendlich schreien wärend sie die Klippe herunter fiel, doch wurde ihr fall jeh von langen Lianen abgefangen, ironischer weise, von denen die sie gesucht hatte. Sie schnürten ihr beim Abfang die Luft ab und es dauerte einen Moment bis sie wieder atmen konnte. Sie hing circa drei Meter über dem Erdboden und versuchte sich frei zu strampeln, was nur den effekt hatte, das sich die Schlingen enger zogen.
" Was für ein Scheißtag! ",dachte Roxanne bei sich, wärend sie laut um Hilfe schrie.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

07.11.2008 21:19 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roxanne schrie noch eine ganze Weile nach Hilfe, die ihr wie eine ganze Ewigkeit vorkam. Dabei merkte sie gar nicht dass sie beobachtet wurde. Aufeinmal merkte sie nun doch dass sie jemand beobachtete und schrie laut: "hallo, hilfe ich stecke hier in den Lianen fest." Mystina die im Wald unterwegs war um Kräuter und anderes zu suchen ging den Schreien nach und entdeckte sie schliesslich. Sie sagte: " Wartet bewegt euch bitte nicht ich helfe euch." Roxanne die schon ganz ängstlich war, weil sie kaum mehr Luft bekam antwortete kläglich. "Bitte helft mir schnell" Mystina antwortete: "Gleich seid ihr frei". man sah nur wie sie mit messerscharfen Eiskristallen die Lianen trennte und hörte es krachen. Im selben Augenblick lag Roxanne auch schon auf dem Boden. Rücklinks wie ein strampelnder käfer. Nachdem sie sich wieder aufgerichtet hatte, klopfte sie sich den Dreck von Ihren Klamotten und wandte sich an Mystina. "Gehabt euch dank".

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

07.11.2008 21:35 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Für ein Tag! erst verlaufen, dann eine Klippe veruntergestürzt, fast von Schlingpflanzen erwürgt und dann küsste sie auch noch den Waldboden. Mit Tränen des Dankes in den meerblauen Augen wannte sie sih an ihre Retterin.
" Wenn ihr nicht gekommen wärt, wer weiß was aus mir geworden wär, wahrscheinlich Krähenenfutter, vielen Dank. Ich bin Roxanne , wie kann ich euch nur danken?! ", sagte sie Ehrführchtig, mit weinerlicher Stimme und sah selbs dabei eher Furchterregend aus, so wie sie da saß. Kletten in den Haaren, Dreck an der Kleidung, ein Zweig hinter dem linken Ohr und vor Tränen geröteten Augen, sowie rotz an der Nase.
Innerlich Verfluchte sie ihren Lehrmeiser Dargett für diese dumme Suchaktion.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

07.11.2008 21:45 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina drehte sich zu Roxanne. man sah Ihre bodenlange Gewandung herumschwingen und Ihr schwert aufblitzen welches sie am Umhang trug und sagte: "ich habe euch gern geholfen" "Bitte passt auf das ihr nicht wieder in eine solche Liane geratet. am Besten ihr meidet solche Pfade. Ich bin überigens Mystina.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

07.11.2008 21:53 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Sehr erfreut werte Mystina, ach, äh...übrigens...ihr wisst nicht zufällig wie es nach Alexa geht? Ich hab mich wohl irgendwie ..naja, verlaufen?! HAHAHA! ", verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf und lächelte verlegen. Wenn sie wieder in Alexa war, würde sie Dargett so in den Hintern tretten das die Schuhspitze ihm aus dem Munde wieder herauskam. Da erinnerte sie sich an den Grund warum sie eigendlich wieder hier war, die blöde Pflanze. Schnell stopfte die die Abgeschnittenen Reste in ihren Beutel und wand sich wieer Mystina zu, die sie grade da einfach stehen gelassen hate ohne eine Antwort abzuwarten.
" Oh, verzeiht, ich brauchte nur was von der Pflanze und hätte es sonst sicher vergessen. ", wieder lächelte sie verlegen und hatte einen äußerst , "einfältigen" Blick im Gesicht?

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

07.11.2008 22:01 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina, die immer noch abwartend an der gleichen Stelle des Waldes verharrt hatte, anwortete: "Klar kann ich euch den Weg nach Alexa zeigen, folgt mir."
Man sah Roxannes erleichtertes Gesicht. Sie antwortete noch ein wenig ausser Atem: "Gehabt euch dank."
Und dann gingen sie auch schon los. Es ging quer durch den Wald auch über kleine Bäche. Roxanne die mal wieder etwas tollpatschig war rutschte sogar mal wieder bei einem Sprung über einen solchen aus. Jedoch hatte sie diesmal Glück und ihre Kleidung blieb trocken.
Nach einiger Zeit wurde der Wald heller und man konnte durch die Bäume einen kleinen Weg erkennen. Mystina sagte: "So nun gehen wir den Weg entlang und dann sind wir schonmal raus aus dem Wald." Roxanne die von Laufen schon müde geworden war nickte nur noch kurz mit dem Kopf und trottete weiter hinter Mystina her. Der Weg auf dem sie liefen wurde immer breiter, man konnte fast sagen dass er einer Straße ähnelte. Sie liefen immer weiter.
Nach einer weiteren Zeit konnten sie eine Mauer erkennen. Diese war sehr hoch. Mystina sagte: "jetzt sind wir gleich da, dies ist Alexa." Roxanne antwortete: "da bin ich aber froh das ihr mir geholfen habt hier wieder her zu finden, ich hatte schon angst dass ich gar nicht mehr nach Alexa finden würde. Wisst ihr ich wohne noch nicht lange hier in dieser gegend und kenne mich dementsprechend wenig hier aus." Mystina antwortete: "wenn ihr einen Rat annehmen wollt dann haltet euch nur auf den wegen im wald dann verlauft ihr euch auch nicht so schnell." Roxanne bedankte sich, während sie nun die Stadtmauer am Eingang durchqerten, vorbei an Wachen in ihrer Rüstung mit den großen blitzenden Schwertern. Als sie diese hinter sich gelassen hatten fragte Mystina Roxanne ob sie nun wieder wüsste wo sie hingehen müsse. Roxanne bejahte und so trennten sich ihre Wege. Roxanne machte sich nun zielstrebig auf zu Dargett ihrem Lehrmeister.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

07.11.2008 22:29 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH