Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Beispiel einer Klassenbearbeitung von Sanosuke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Beispiel einer Klassenbearbeitung von Sanosuke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Klasse Sayghon


Die Klasse der Sayghon ist eine Klasse, die sich auf die Sayghonkampfkunst stützt. Die Sayghonkampfkunst wurde von dem Mensch Lord Sayghon, dem ersten wirklichen Sayghonmeister, entwickelt. Die Sayghon selbst, sind die Nachfahren dieses Meister und leben im Nordosten des östlichen Kontinentes. Jedoch haben sich seine Lehren über die Sayghonkampfkunst und seine Techniken langsam verbreitet und einige, die nicht zu den Sayghon gehören, benutzen auch diese Kampfkunst.

Die Sayghonklasse ist eine Klasse, die sich mit Schnelligkeit, Zielgenauigkeit und Ausweichen befasst. Grundsätzlich sind die Sayghon im Nahkampf und benutzen schnelle Waffen, es gibt aber auch Sayghon, die sich auch mit Wurfwaffen und Schusswaffen auskennen. Bei der Sayghonklasse geht es im Kampf immer darum: Den Gegner so oft und so schnell wie möglich anzugreifen, den Gegner so oft wie möglich zu treffen und Angriffen so oft wie möglich auszuweichen.

Sayghon wollen nur treffen. Schaden ist denen nicht so wichtig. Es geht darum die Können so zu gestalten, dass sie einen hohen Zielenwert haben und Auswirkungen haben. Sayghon wollen durch die Auswirkungen ihre Gegner schwächen oder verwirren. Je öfter die Sayghon im Kampf angreifen und oft treffen, desto mehr werden die Gegner durch die Auswirkungen geschwächt oder verwirrt. Das ist das Prinzip der Sayghonkampfkunst, sprach Lord Sayghon. Um schnell anzugreifen, benutzen Sayghon schnelle Waffen, da sie leicht sind und man kann mit denen gut Zielen. Sie brauchen auch schnelle Waffen, da sie nicht so viel tragen können wie ein Ork. Sayghon sind auch flinke Kämpfer und springen über ihre Gegner und können wahrlich akrobatische Wunder vollbringen (jedoch sind sie nicht so akrobatisch, wie Assassinen. Noch anzumerken ist, dass die Sayghon oft zwei schnelle Waffen führen.

Wenn es um Verteidigung geht, haben die Sayghon nur ein Mittel: Ausweichen. Sayghon weichen fast nur aus, dadurch werden die Gegner rasend, weil sie nicht ihre Gegner treffen und die Sayghon sind froh, da sie keinen Schaden nehmen. Wenn sie aber nicht aufpassen und von einem dicken kampferprobten Ork getroffen werden, dann liegen sie blutig auf dem Boden und sind womöglich tot. Sie halten kaum was aus, da sie wenig Stärke haben und keine Rüstung tragen und wenn dann nur Leichte.

Die Sayghonklasse ist eine Lebensphilosophie. Es geht darum einen starken Geist zu haben und im Kampf gelassen und ruhig zu bleiben. Konzentration ist alles und man versucht den Gegner wütend zu machen und selber nicht wütend zu werden. Die Sayghon haben diese Kampfkunst zu einer Art Kunst gemacht und die Sayghonkrieger leben für den Kampf nach Art der Sayghonkampflehren. Sie glauben, dass man die wahre Erleuchtung im Kampf findet. Sayghon hassen die Technik des westlichen Kontinentes, da sie den Geist verweichelt und man ist zu abhängig von der Technik.

Die Sayghon sind das Volk und die Nachfahren des Lord Sayghon. Es ist eine große Gruppierung von Menschen die das Sayghonreich gegründet haben. Das Sayghonreich ist isoliert aber sie lassen Händler und Reisende in ihr Reich und sie selbst reisen gerne in fremde Länder. Dadurch konnte sich die Lehre der Sayghon langsam ausbreiten. Die meisten, die die Sayghonkampfkunst beherrschen sind, die Menschen des Sayghonreiches. Einpaar Vertreter der Waldelfen, Elfen, Gobblins und anderen schnellen Wesen beherrschen diese Kampfkunst ebenfalls. Am wenigsten ist diese Kampfkunst bei den Babarenvölkern wie den Orks, Ogern und Riesen verbreitet.

Wenn man als Klasse Sayghon nimmt, sollte man einpaar Sachen beachten (die folgenden Ratschläge muss man nicht einhalten, jedoch wäre es vorteilhaft).

Fähigkeiten:
Man sollte als Fähigkeit Sayghonkampfkunst nehmen, da die Klasse Sayghon darauf basiert. Damit kann man schöne Techniken erlernen. Dann wäre es gut mit einer schnellen Waffe und zwei schnellen Waffen umzugehen, da die Sayghon gut zielen müssen und schwere Waffen zu schwer für sie sind. Gut wäre noch Akrobatik um komplexe Bewegungen für den Kampf zu erlernen, schneller zu werden und besser ausweichen zu können. Das waren die Fähigkeiten, die man nehmen sollte, jetzt die Nebensächlichen. Mit Kleinwaffen umgehen ist auch ein Vorteil, da sie als Sekundärwaffe sehr leicht sind. Mit Schuss- und Wurfwaffen umzugehen wäre auch ein Vorteil, da man dafür Geschicklichkeit braucht. Vielleicht noch Diebeskünste, Anmut, Geistesbeherrschung, starker Geist, waffenlose Kampfkunst und einwenig Magie. Jedoch sollte man nicht zu viele der nebensächlichen Fähigkeiten aussuchen. Spezialisiert euch.

Attribute:
Am wichtigsten ist Geschicklichkeit. Es hilft euch gut zu zielen. Als Sayghon kann man die Konzentration im Nahkampf verwenden und man kann besser ausweichen. Am meisten sollte man in Geschicklichkeit investieren, weil es das Hauptattribut der Sayghon ist, und viele Vorteile bringt. Stärke ist nicht so wichtig für Sayghon, sollte aber auch einwenig vorhanden sein um überhaupt etwas zu tragen und zumindest einwenig Schaden zu verursachen. Intelligenz ist nicht so wichtig, da die meisten Sayghon keine Magie beherrschen, wer aber doch einweinig Magie beherrschen will, kann ruhig einpaar Punkte darauf investieren.

An den Regelmeister:
Die Sayghon brauchen mehr Nachteile. Ich schlage vor, dass sie schlechter mit Großkampfwaffen umgehen können und schlechter die Babarenkampfkunst beherrschen. Der Bonus Konzentration für den Nahkampf muss noch rein. Sayghon sollten vielleicht eine gewisse Resistenz gegen psychische Schäden haben, dafür mehr körperlichen Schaden erleiden. Spezialisierunksaufsteig mit Geschicklichkeit ist das Gleiche, wie bei den Fernkämpfern. Die Fernkämpfer und die Sayghon unterscheiden sich schon, da würde ich was anderes machen. Ich würde entweder die Lerngeschwindigkeit von Sayghonkampfkunst dafür einsetzen oder Beherrschung von Können in der Sayghonkampfkunst und/oder Akrobatik oder wie viele Duelle man gegen ebenwürdige Gegner gewonnen hat. Akrobatik sollte im Vergleich zu den Assassinen schlechter sein. Der Text ist relativ lang, wenn du was kürzen willst, nur zu.

__________________
Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -






So in der Art sollte eine Bearbeitung der Klassen aussehen. ihr könnt dies als beispiel nehmen. Dazu muss ich noch sagen, das Sanosuke das richtig gut gemacht hat.

__________________

19.10.2006 13:48 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH