Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Das Beschwerdeamt » Die Mainpage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Bau's ein!

^^

__________________

01.04.2007 02:57 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine kleine Beschwerde.

Bei der Startseite (also das mit der Verlinkung Forum, Dowenload, Home, über...) funktioniert bei mir nicht richtig. Ich gehe auf Forum oder Online RPG und er leitet mich nicht weiter, da der Pfad fehlt oder so. Wenn ich auf Home, über.. und Downloads klicke, dann komme ich ins Forum.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

01.07.2007 09:09 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich (bzw. Martin in meinem Auftrag) hat unsere Adresse http://www.feredoras.de umgestellt. Sie führt nun direkt zum Forum und nicht wie vorher zu unserer "Homepage" (wenn man das so nennen kann..)

Das heißt auch, dass, wenn du direkt auf die Seite kommen kannst du, wie du schon bemerkt hast die Links nicht richtig funktionieren.

Sobald sich unser eifriger und engagierter Martin seiner Kunst freien Lauf lässt und sich mit einem stets vorbildlichem Elan an das Schreiben der Homepage schmeißt, dann haben wir sie auch in hoffentlich nicht allzuweit entfernter Zukunft. (Zum Glück müssen wir ja nicht zu lange warten...)

Viele Grüße
- chrizzio

__________________

01.07.2007 09:43 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH