Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Duell gegen Magier - Auf Leben und Tod ohne Regeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medhiv schießt seinen Blitz auf Astat und murmelt dabei "Nun, ich bin nur überlebensfähig mein alter Freund. Nun Zeigt mir doch ob eure körperliche Kraft stark genug ist sich meiner magischen Macht zu trotzen!" Astats Axt wird daraufhin von dem Blitz getroffen worauf dieser seine Waffe in den Sand der Arena fallen lässt. Der Blick beider fällt auf die Axt, welche nun von Blitzen umzuckt im Sand steckt.

In dem Moment fängt der Himmel an sich zu verdunkeln. "Na, angst im Dunkeln? Ich hoffe nicht!" kommt darauf von dem alten Mann der jetzt noch immer auf dem Boden kniet wärend er seinen Stab fest in der Hand hält. Nun ist ein dumpfes Grollen zu hören, das sich aus dem Himmel in der Arena ausbreitet. Die Zuschauerreihen, die bis jetzt sehr aufgeregt und laut waren, verstummen und die meisten schauen gen Himmel. Lichtblitze fackeln im schwarzen Riss im Himmel auf und jetzt fängt es an zu regnen. Medhiv kniet noch immer auf dem Boden und Astat hat sich erstmal das Schauspiel angesehen und greift nun wieder nach seiner Axt, die mittlerweile nicht mehr von elektrischer Energie umgeben ist.

__________________

02.08.2007 23:16 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH