Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 165 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gruppe 3 - Das Gespräch
Mendaron

Antworten: 5
Hits: 4169

28.09.2009 18:37 Forum: Archiv

hmm solange der spielort in Braunschweig ist würde ich mich auch sehr gerne anschließen! meine fantasie ist schon total verkümmert und braucht wieder ein wenig arbeit :)

Thema: Kreative Schriftstücke
Mendaron

Antworten: 38
Hits: 19886

28.02.2009 10:59 Forum: Bibliothek

Man, ihr habt ja fleissig geschrieben! Respekt
Na dann will ich auch mal:

Dunkel, Grausam Weltennacht
Seelenschmerz In Einsamkeit
Klingen Gleiten Langsam
Blutig Kuss Auf Weisser Haut
Roter See In Freude Schwillt
Dahin Mit Meiner Existenz
Warum Lässt Du Mich Allein
Warum

Thema: Frohe Festtage
Mendaron

Antworten: 12
Hits: 8932

25.12.2007 00:35 Forum: Schankraum

Auch ich schliueße mich der Tragödie des alljährlichen Wünschens an und wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.
Auch wenns heute niemand mehr lesen wird :D

Thema: Schenke "Zum stinkenden Oger"
Mendaron

Antworten: 257
Hits: 92659

18.12.2007 20:50 Forum: Laberecke

O H
M E I N
G O T T ! ! !
unsere wunderbare 666 T_T

na lust hät ich auf jeden fall !!

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

12.12.2007 20:35 Forum: Die Arena

Kahrk bleibt regungslos am Boden liegen, bis er aufwacht und merkt, das er ganz allein in der Arena ist.
Er liest den Zettel von Dave, grinst und geht hinaus.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

12.12.2007 18:51 Forum: Die Arena

Dir is aber schon klar, das du ihn gerade voll übel zusammen geschlagen hast er gerade bewusstlos ist, oder? Zudem ist seine Magie durch die Flamme restlos aufgebraucht.
Kahrk bleibt reglos liegen und rührt sich nicht.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

11.12.2007 18:58 Forum: Die Arena

Kahrk ließ das ganze über sich ergehen. So etwas wie eben war ihm noch nie passiert. Er verlor die Kontrolle über seinen Körper und wurde zur Inkarnation der Flamme.
Als Dave fertig mit ihm war blieb er blutend und keuchend am Boden liegen.
Er konnte sich nicht rühren.
Immer wieder rief er isch vor Augen, was da gerade mit ihm geschehen war.
Bis er in die Tiefen der Bewusstlosigkeit sank und seine Ehre vergaß ...

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

10.12.2007 07:40 Forum: Die Arena

Nach einiger Zeit gab die Flamme einen markerschütternden Schrei von sich.
Es war ein Schrei den selbst die Kreaturen der Hölle fürchteten.
Die Kreatur sank zusammen und stützte beide Arme auf den Boden. Nach und nach verschwanden die Flammen und hinterließen grüne Orchaut, bis Kahrk schließlich wieder zum vorschein kam.
Keuchend, nach Luft krampfend hockte er da, seine Augen weit aufgerissen.

Thema: Kreative Schriftstücke
Mendaron

Antworten: 38
Hits: 19886

08.12.2007 17:56 Forum: Bibliothek

Danke für deine positive Kritik.
Hab ne schwierige Zeit hinter mir in der viele solcher Texte entstanden sind.
Den Großteil hab ich allerdings vernichtet.
Wollte nicht immer wieder daran erinnert werden.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 21:31 Forum: Die Arena

Die Flammengestalt holte zum Schlag aus.
Es war ein Schlag, wie er Welten zerbersten konnte. So kam es Dave vor als er ihn parierte. Funken sprühten in alle Richtungen und der Boden entflammte und riss auf an den Stellen, an denen sie auftrafen. Ein Nebel entstand am Boden der Arena und der Regen nahm zu. Heißer Dampf stieg auf, ein jedes Mal ein Tropfen die Flammen berührte.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 19:28 Forum: Die Arena

Plötzlich ließ Kahrk mitten im Schlag seine Axt fallen und schlug dem verwirrten Dave mit voller Wucht unters Kinn.
Dadurch wurde Dave vollends aus dem Gleichgewicht geworfen.
Ein Wind zog auf...
"Spüren dise Brise? Spüren wie isch Euch langsam umspielen? Nun fühlen DASS !!!"
Dave wurde in die Luft gehoben, mehrmals durchgeschüttelt und von hartem Luftschlägen getroffen. Er wurde sanft wieder auf den Boden gesetzt und keuchte durch die harten Schläge.
Es fing sanft an zu regnen ...
"Spüren den sanften Kuss des Wassers wie es den Körper hinab rinnt? Nun fühlen diesen Kuss!!"
Dave wurde von einer Wasserkaskade nach hinten geworfen und bekamm fast keine Luft mehr in den Wassermassen. Kurz vor dem Ertrinken hörte es auf.
Der Himmel bekam einen Riss und die Sonne strahlte auf Kahrk.
"Spüren die Wärme wie sie Euch sanft umgibt? SPÜRT DEN HASS DER FLAMMEN !!"
Eine Flammensäule entstand und jagte durch die Arena. Sie hinterließ brennde, aufgerissene Erde, kam dicht an Dave rann, so das er die Hitze stark spürte, doch berührte sie ihn nicht.
"Und nun - Mensch - spürt wie Euch die Erde verschlingt wenn Ihr nicht achten Gesetz der Geister!!!"
Ein starkes Erdbeben durchzog die Arena und riss den Boden auf. Heißer Dampf schoß aus den Rissen.
Kahrk sackte kurz zusammen und das brennen seiner Augen ließ nach. Er schrie auf schmerzerfüllt auf und stützte sich mit beiden Händen auf dem Boden ab. Sein ganzen Körper wurde plötzlich von Flammen bedeckt.
Als er isch wieder aufrichtete, war von Kahrks Körper nichts zu sehen ausser den Flammen. Diese Flamme zoge eine brennende Axt von ihrem Rücken und schritt auf Dave zu.
Ein dunkles Lachen durchtönte die Arena, aber eine Richtung war nicht zu vernehmen.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 19:08 Forum: Die Arena

Kahrk war über und über mit Schweiß bedeckt. Er hatte seine körperichen Fähigkeiten schon lange nicht mehr einsetzen müssen. Es machte ihm riesen Spaß sich einmal wieder im Nahkampf messen zu müssen.
Vor allem weil es gegen Dave war.
Er war nicht schwach nur untrainiert.
Vor allem im Kampf mit Zweihandwaffen. Sie waren groß, schwer und unhandlich. Kurz - ungeeignet für seinen Kampfstil.
Nach einer kurzen Atempause für beide. Flammten Kahrks Augen mit einem Mal wieder stark auf obwohl Dave einige Meter von ihm entfernt war spürte er wie eine enorme Hitze von Kahrk ausging. Der Boden begann zu beben und Kahrk kam aus dem schreien nicht mehr heraus. In Kahrks freien Hand bildete sich eine zuckende Kugel und vom HImmel fuhr ein BLitz genau in diese hinein.
PLötzlich schoßen Kugel und Blitz Richtung Dave, gefolgt vom dem einem Orcischen Schrei.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 18:54 Forum: Die Arena

Kahrk betrachtete seine zerbrochene Axt.
"Schwacher Felsen!"
Und warf sie weg.
Kahrk fasste seine verbleibende Axt mit zwei Händen prompt wurde daraus eine große, einköpfige Zweihandaxt.
Kahrk ließ den Kopf der AXt auf den Boden sinken und zog sie im Rennen hinter sich her, bis er von unten nach oben Dave schlagen wollte.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 17:18 Forum: Die Arena

"Wie haben Ihr ... ?"
Kahrk war seine Erstaunung sichtlich anzusehen, als er Davbe sich wieder aufrappeln sah und teils wieder geheilt sah.
"Kampf war doch nicht zu Ende. Nun gut, wenn Ihr unbedingt noch einemal sterben wollen. Dann es so seien!"
Er schnallte seine Äxte auf den Rücken, breitete seine Arme aus und ließ sich von einer Wasser Kaskade umspielen. ALs er diese verlies, waren seine gröbsten Wunden verschlossen.
Er zog wieder seine Äxte schlug sie aneinander und brüllte einen orcischen Schlachtruf.
Kahrk stürmte auf Dave zu. Er benutzte keine Schamanistischen Fähigkeiten, was Dave wunderte und weder brennte der Zorn in sienen Augen, noch glühten seine Äxte.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 00:24 Forum: Die Arena

Vergeblich, Kahrks Waffen schienen für diesen überhaupt nichts zu wiegen. Er konnte mühelos ausweichen und die Waffen zum Schutz erheben, wodurch Dave immer wieder Verbrennungen erleiden musste, da die Äxte glühend heiß waren.
Dem letzten Schlag wich Kahrk aus und schubste Dave mit Hilfe de Windes ein wenig weiter so das er mit dem Rücken zu Kahrk stand, in dem Moment schlug Kahrk mit der flachen Seite der einen Axt auf Daves Rücken, so dass sich die Axt einbrannte und einen dampfenden Abdruck hinterließ.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 00:18 Forum: Die Arena

Kahrk vernahm die anfeurnden Stimmen des Publikums kümmerste sich aber nicht weiter drum das nur Daves Name gerufen wurde. Er war hier um Rache zu nehmen, egal ob er starb oder nicht. Er würde Ehrenvoll im Kampf erliegen und nicht an einer Krankheit oder ähnlichem verrecken. Er spuckte das sich in seinem Mund sammelnde Blut auf den Boden, wo es sich entzünde und uim Kahrk eine Wand aus Flammen bildete. Er konzentrierte sich auf seine Äxte und ließ sich durch den Wind wieder zu sich tragen. Auf die Mächte das Wassers verzichtete er bis hier her. Wasser bedeutete Leben, doch was brachte ihm die Heilung? Sie verschmählerte nur den Sieg. Feuer und Erde waren die Elemente die er am besten beherrschte. UNd das machte er sich zu Nutzen. Seine Äxte verformten sich und bildeten statt graden Schneiden Reißzähne und Widerhaken. Aus seinen Augen loderte immer noch der zu Flammen gewordende Blutrausch und seine Äxte fingen wieder Feuer, als sich die Wand herab sank und dave und Kahrk sich in die Augen sahen. Kahrks Augenklappe war schon längst verkohlt und darunter war nichts weiter als ein einfacher brennender roter Ball.
"Ich überlassen Euch den ersten Schlag! Greift an!"

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 00:04 Forum: Die Arena

Kochend heißer Dampf umspielte Dave und er schrie auf, als er mit dem nächsten Schwall wieder herausgeschleudert wurde. Der Riss war noch nicht tief genug, um die flüssigen Flammen an die Öberfläche zu lassen, das war Daves Glück!
Doch stand Kahrk schon wieder vor ihm. Blut lief ihm aus dem Mundwinkel und er hatte dank des verlorenen Zahnes einen schiefen Ausdruck gewonnen. Statt seinen Äxten hielt er brennenden Fels in den Händen und drosch auf Dave ein.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

07.12.2007 00:00 Forum: Die Arena

Kahrk, der dem Messer auswich konnte dem Tritt nichts entgegen setzen er wurde direkt nach hinten geschleudert. Seine Waffen ließ er fallen und sie hörten augenblicklich auf zu brennen. Seine Lippe war komplett aufgeplatzt und ein Fangzahn war ausgetreten.
Kahrk war nur richtig in Rage.
Als Dave sich wieder aufrichtete wurde er von etwas Hartem an die Brust getroffen und sakte leicht zusammen,vor ihm öffnete sich der Boden und heißer Wasserdampf strömte hinaus.
Verdammt! Nicht schon wieder das! dachte Dave sich noch und schon bemerkte er einige auf ihn zu fliegende Felsbrocken.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

06.12.2007 23:48 Forum: Die Arena

"Hmm ... Kampf entwickeln sich doch interessant."
Kahrk versucht eine neue Strategie. Er stampfte fest mit einem Fuß auf den Boden, so daß sich im Glas Risse bildeten. Dies wiederholte er ein paar Mal und hob das große Stück auf dem er stand mit Hilfe seiner Fähigkeiten an. Es war ungefähr so groß wie sein Torso. Auf dem Fels stehend raste er auf Dave zu sprang kurz vorher ab und ließ Fels und seine brennenden Äxten im Schlag auf Dave niedergehen.

Thema: Orc-Schamane auf der suche nach Revanche
Mendaron

Antworten: 58
Hits: 33114

06.12.2007 23:38 Forum: Die Arena

"Mensch wollen Magie? Mensch bekommen Magie. Ich Euch nun zeigen Schamanen Macht!"
Das Wetter machte mit einem Mal einen super Sprung. War es eben noch bewölkt und dunkel, fing es jetzt an zu stärmen und zu regnen. An den Stellen aus Glas sammelten sich binnen Sekunden große Pfützen und der Rest wurde total durchgeweicht. Unter Dave schien sich der Boden in Bewegung zu setzen und er rutschte permanent aus.
Nur der Ring wurde vom Regen getroffen die Tribünen und Kahrk blieben trocken. Sobald ein Tropfen versucht auf auf Kahrk zu landen, verdampfte dieser sofort.
"Zufrieden, Mensch?"
Als Kahrk seinen Mund öffnete loderten Flammen daraus hervor.

Zeige Themen 1 bis 20 von 165 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH