Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 208 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday
Lucian

Antworten: 9
Hits: 9237

06.03.2009 18:37 Forum: Neuigkeiten

+aufsteh+anfang zu klatsch+jubel+

Thema: Happy Birthday
Lucian

Antworten: 9
Hits: 9237

03.03.2009 23:24 Forum: Neuigkeiten

Liebes Feredoras,

es tut mir leid dass ich dich lange vernachlässigt habe, das werde ich nicht mehr tun. Als Geburtstagsgeschenk (und weil ich mal wieder Lust drauf habe) möchte ich mich wieder besonders bei der Arbeit am Regelwerk und dessen Weiterentwicklung einbringen und so gut es geht helfen. Ich bin mir sicher dass wir bald den großen Durchbruch haben werden und dann sehen du und wir, die wir an dir mitarbeiten durften, einer goldigen Zukunft entgegen.
Diese natürlich dann mit 2- 5 Filmen,6 bis 8 Büchern und zwei Videospiel-Zweiteilern [lustige Wortkombination ne? :) ]
Ganz zu schweigen von der Pen & Paper-Version, die wir ja jetzt schon fast zur Perfektion gebracht haben.
Alles Gute zum Geburtstag! Auf das wir mindestens die magischen 28 Jahre schaffen!

Lucian

Thema: Neue Steckbriefe für die Seite
Lucian

Antworten: 9
Hits: 10972

28.02.2009 14:16 Forum: Dorfzählamt

Name: Max Kammerer
Rufname: Maxe
Nickname/s: Rabenherz, Samsa
Stellung in Feredoras: Spieler, denk ich
Geboren am: 11.06.91
Größe: ~ 1,9
Besondere Kennzeichen: Haare
Geburtsort: Wolfsburg
Wohnort: Braunschweig
Beruf/Berufswunsch: Schüler/ Freiberuflicher Autor und Künstler mit jeder Menge Geld, ner Dachbodenwohnung mit Balkon und nem Hausboot
Schulabschluß(evntl. erwarteter): Realschulabschluss
Besondere Fähigkeiten: Malen, schreiben, fantasieren
Interessen/Hobbys:(Psychodelische) Kunst, Natur, Musik
Ich mag: Meine Freundin, Freunde und Lieblingsbands
Ich mag nicht: Menschen, besonders Jugendliche
Lieblingsmusikrichtung: Progressive Metal
RPG-Erfahrung: unzählige virtuelle Rpgs
Charakter/e:

Noch lebend:
Lucian; Werwolf, "Jäger"
Dracon; Dunkelelf, Kriegsherr

Verschollen oder tot:
[Viele Namen];[viele Rassen].[viele Klassen]

Motto: Letzten Endes kann man nur hoffen dass es zu Ende geht, wenn man selbst schon am Ende ist.

Foto: Überleg ich mir vielleicht noch

Thema: Anklage: Ihr seid alle doof und stinkt
Lucian

Antworten: 39
Hits: 22234

20.12.2008 19:50 Forum: Gerichtshof

Also ich befind mich für schuldig, bin ein fieser Hund. ...^^

Thema: Anklage: Ihr seid alle doof und stinkt
Lucian

Antworten: 39
Hits: 22234

20.12.2008 09:31 Forum: Gerichtshof

So schlimm haar ich garnicht ...

Thema: Konzerte, Märkte, etc.
Lucian

Antworten: 15
Hits: 9081

10.06.2007 10:05 Forum: Laberecke

Ich weiß zwar nicht wann es ist, aber es müsste auf jeden fall noch dieses Jahr stattfinden; der große Mittelaltermarkt in Wolfsburg!
Wie ich ja schon einigen von euch mittgeteilt habe, würde ich mich echt freuen wenn unsere geliebte Gruppe ebenfalls dort erscheinen würde^^
Der Markt da ist noch um Längen besser als unser hier in Braunschweig! Und weitaus Größer!
Ich werde, sobald ich näheres weiß, euch hier bescheid geben.

Thema: Konzerte, Märkte, etc.
Lucian

Antworten: 15
Hits: 9081

31.05.2007 18:15 Forum: Laberecke

(endlich mal wieder im Forum, juchey xD)

Ja, wie fandet ihr denn den Markt? Die Meisten sind ja am Freitag nicht erschienen, da wars ja eigentlich am besten find ich^^
Nur Schade dass kaum einer/bzw. keiner aus der Gruppe kam

Thema: Fotos fürs LARP
Lucian

Antworten: 4
Hits: 2539

26.03.2007 18:31 Forum: Archiv

Ich und Dave sind wir auch dafür^^

Thema: Schenke "Zum stinkenden Oger"
Lucian

Antworten: 257
Hits: 83643

Underworld 25.03.2007 15:26 Forum: Laberecke

So, damit ihrs nochmal hört und auch ja nicht vergesst:
Underworld läuft heut um 22:15 auf Prosieben. Wenn ihr nix besseres findet, guckt bitte mal den! Lohnt sich auf jeden fall

Thema: Schenke "Zum stinkenden Oger"
Lucian

Antworten: 257
Hits: 83643

Lucian im Fernsehen 24.03.2007 14:26 Forum: Laberecke

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitstreiter!
Am Sonntag, den 24.3 läuft auf Prosieben der Film Underworld. In diesem Film könnt ihr sehen wie ich mir meinen Lucian vorgestellt habe vom Aussehen her.
Aber der Film ist auch so total genial.
Viel Spaß

Thema: Feredoras LARP
Lucian

Antworten: 6
Hits: 3765

21.02.2007 22:12 Forum: Archiv

Also ich wär dafür dasses für alle drei fraktionen eigene mini-storys gibt. Also z.B. Dorf 1 versucht während die Elite beide artefakte wiederkrigen will, Dorf 2 ihr Artefakt zu stehlen oder zu entreißen. Die Elite wird einfach aufs selbe Niveau heruntergesetzt wie die Dorfwächter und fertig is die Laube^^
Dann klauen wir uns immer gegenseitig die sachen bis uns was neues einfällt oder wer gewinnt.

Wäre mein Vorschlag, is mir gerad so in den Sinn gekommen^^


Außerdem, wer sagt dass die Elite aus der RPG-elite bestehen muss? Wir könnten auch alle extra fürs Larp Neue machen, dann hätten wir auch nicht so viel probleme mit speziellen Sachen der Chas (z.B. ich mit Lucian).

Thema: Ritter William sucht Duell mit ebenbürdigen Ritter
Lucian

Antworten: 8
Hits: 6397

14.02.2007 22:32 Forum: Die Arena

"Hmm..." gefühlslos betrachtet William die kleine Schramme an seinem Oberarm "Vielleicht hätte ich ein wenig mehr Geld in meinen Plattenpanzer investieren sollen... Von dem Preisgeld werde ich mir einen Neuen kaufen."
Er widmet sich wieder der jungen Frau die ohne eine Miene zu verziehen vor ihm steht.
Im nächsten Moment rennt William mit vorgehaltenen Prunkschild auf Nasuka zu, die natürlich mit ihrem gewaltigem Schwert nach ihm schlägt. Selbst der riesige Zweihänder schafft es nicht auch nur den kleinsten Kratzer in das reich verzierte und bemalte Schild zu schlagen und so läuft der Ritter direkt an Nasuka heran, dreht sich dann elegant um sie herum und versetzt ihr gleichzeitig einen Schlag an den Oberschenkel.
Bevor sich die junge Kämpferin wieder gefangen und umgedreht hat steht William wieder in Kampfhaltung und in gebührenden Abstand zu ihr.

"Ihr seid dran..." sieht man ihn unter seinen langen blonden haaren lächelnder Weise sagen.

Thema: Ritter William sucht Duell mit ebenbürdigen Ritter
Lucian

Antworten: 8
Hits: 6397

11.02.2007 23:09 Forum: Die Arena

William guckte zu der schönen Frau herauf, stand auf und begann zu sprechen.
„Dies ist richtig, scheinbar ist niemand dieser Bauerntölpel hier Manns genug gegen mich anzutreten - wenn sie sich nicht auf ihre hinterhältigen Tricks verlassen können... Umso größer die Schande dieser armen Seelen, dass eine Frau nun diesen Mut aufbringt. Aber zweifellos wisst ihr was ihr tut, also sei es so, Nasuka!“
Die Beiden betraten die Arena und zur Verwunderung Aller, war die Arena ausverkauft! Die Menge jubelte als die edlen Kämpfer ein letztes Mal ihre Ausrüstung prüften.
„Nun denn, auch in der extremsten Situation sollte ein Ritter die Höflichkeit und den Edelmut niemals verlieren. In diesem Sinne, gewähre ich euch den Anfang, Ritterin Nasuka.“
William zog sein Schwert und die reich verzierte Klinge glänzte wie die Sonne selbst. Er schlug drei mal gegen seinen fast mannshohen Prunkschild und ging dann in Kampfposition...

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Lucian

Antworten: 16
Hits: 9728

20.01.2007 12:47 Forum: Die Arena

Ja ich ..äh, ich meine Ump hatte keine Lust mehr zu kämpfen ;-)

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Lucian

Antworten: 16
Hits: 9728

19.01.2007 00:39 Forum: Die Arena

"HEY! Ein Oger verlässt niemals einen unentschiedenen Kampf!" sagt Ump doch dann fällt ihm auf dass er eigentlich keinerlei Hass gegen den Schwarzen Paladin fühlt. "Ich... äh.... " der Kolloss kratzt sich am Kopf "Joaa... okay, tun wir uns einigen darauf dass wir beide gut sind? " Ump scheint auf einmal wieder total freundlich, sein Kampfeszorn scheint vollkommen verloren.
"Mit diesem Angebot bin ich einverstanden, Oger! " sagt Perghan und reicht dem Barbaren die Hand.



Der Kampf ist vorbei und niemand geht als Sieger aus der Arena... Aber auch nicht als Verlierer.


Also ich fands geil^^
was sagts du dazu?

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Lucian

Antworten: 16
Hits: 9728

17.01.2007 14:45 Forum: Die Arena

...und es glückt - Perghan trifft den Oger direkt am Torso und landet denn einige Meter hinter Ump.
Der Barbar brüllt wie wild und stampft wie ein Verrückter mit beiden Füßen auf den Boden.
"Jetzt genug! Du nun sterben du Wunderkerze! " schreit er und holt über seinem Kopf zu einem gewaltigen Schlag aus. Perghan ist noch gut 5 Meter von Ump entfernt, weswegen er keinerlei Anstalten macht auszuweichen oder etwas abzuwehren. Und das kommt ihm teuer zu stehen:
Einige Sekunden steht das gewaltige, mittlerweile blutdurchnässte Biest einfach nur da und hält seinen Hammer über seinem Haupt. Total überraschend springt er im nächsten Moment mit einem riesigen Satz auf den dunklen Paladin zu und trifft ihn neben seinem Kopf an der Schulter.
Ein ohrenbetäubender Schrei dröhnt durch die ganze Arena und Perghan steht in ihrer Mitte - ohne seinen rechten Arm! Dieser liegt in einer pechschwarzen Blutlaache neben ihm und wird noch von violetten Blitzen umzuckt bis auch das letzte Licht um ihn versiegt und der Arm zu staub zerfällt.

Immernoch brüllt der schwarze Ritte lauthals, doch irgendwie schafft es Ump sich Gehör zu verschaffen und zu sagen:
"Ihr garnicht versuchen müsst, euer mikriges Ärmchen wieder zu holen - mein Hammer mächtig-magisch! Und jetz hört auf rumzuzucken, ich es nun beenden.

Thema: Gruppenteilung
Lucian

Antworten: 8
Hits: 3521

12.01.2007 17:18 Forum: Archiv

Ich bin, als Stellvertretender Regelmeister, ganz klar dagegen.
Das haben wir schon einmal versucht und wie das ausging, muss ich wohl keinem der älteren Mitspieler erzählen, oder?
Murphys Gruppe war nach nichmal ner Woche zerstört. Klar, der Gnom bringt als Regelmeister garnix, aber ich bin auch nicht ohne Grund nur Stellvertreter; mag sein dass ich ab und zu mal n netten Einfall habe, aber Chefchen ist und bleibt halt der Chef +schleim+ ^^
ne, aber im Ernst. Eine eigene Gruppe traue ich mir auf die Dauer noch nicht zu und ich glaube auch nicht dass irgendwer anderes aus der Gruppe die Ausdauer aufbringt sich mit uns abzuärgern, geschweige denn, die dafür die nötigen Fähigkeiten hat.
Desweiteren finde ich die Idee, unsere geliebte Gruppe zu zerteilen eh scheiße... Okay, wir sind nicht besonders dizipliniert, aber wir kommen voran. Will das einer bestreiten?
Und zu allem Überfluß wurden nun auch noch die Bestrafungen ver"bessert"; wer einmal stört fliegt am Donnerstag direkt raus und wer Dienstag nervt kann Donnerstag nich kommen. Das wird abschrecken, da bin ich mir sicher. Zumindestens die, die wirklich spielen wollen.

Ich könnt jetz noch n weile so weiterschreiben, aber ums kurz zu machen


Ich bin dagegen

Thema: [Waldgebiet]
Lucian

Antworten: 13
Hits: 8135

11.01.2007 21:34 Forum: Die weite, weite Welt!

--> Irgendwo im Wald - Mökk - überrascht aber immernoch fröhlich schmatzend <--

Immernoch sitzend dreht sich Mökk hastig um "Ein Möööönsch! Ein Mönschlein!" Der gewaltige Fleischklops dreht sich im Sitzen um, wischt unbeabsichtigt mit dem Stück Fleisch in seiner Hand den dreckigen Boden und guckt die junge Frau vor ihm nun an. Er beißt noch ein großes Stück aus seinem Reise-proviant heraus, schlingt dieses runter und fragt dann "Ich Mökk! Wer du sein? Und wo du herkommen? Und was du machen hier?" Er schaut runter auf sein Essen, guckt wieder hoch zu Lihannon und fragt noch "Hungäär?

Mit 3 Kilo Fleisch im Munde grinsen und zeitgleich zu sprechen... das schafft wirklich nur ein Oger...

--> Irgendwo im Wald - Mökk und Lihannon - unterhaltend <--

Thema: Ritter William sucht Duell mit ebenbürdigen Ritter
Lucian

Antworten: 8
Hits: 6397

08.01.2007 14:17 Forum: Die Arena

William guckt sich den dunklen Kriger an und spricht: " Habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Ich möchte ein Turnier mit einem edlen Ritter bestreiten! Und ihr seid weder edel, noch ein Ritter!
Also, verschwendet nicht weiter meine Zeit, Krieger. Schert euch fort!
"
Danach dreht sich der Ritter um und unterhält sich wieder mit einem der Priester im Vorraum der Arena.

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Lucian

Antworten: 16
Hits: 9728

05.01.2007 12:12 Forum: Die Arena

Unter dem schweren, unförmigen Helm hört man ein leises "Oh..." ertönen als das riesige vor Magie strahlende Wesen auf Ump zu rennt.
Gut auf der hälfte des Weges beginnt auch der Oger zurennen, beide stürmen nun aufeinander zu;
Perghan die Klauen leicht hinter sich haltend um direkt zuschlagen zukönnen. Ump dagegen hält seinen Hammer ausgestreckt direkt vor sich, einer Lanze ähnlich.
Endlich, als die Beiden aufeinander treffen, springt der mittlerweile Schwarze Paladin auf den Hammer des Ogers und, da dieser auf so ein geschicktes Manöver nicht vorbereitet war, rutscht Perghan Ump im wahrsten Sinne des Wortes den Buckel runter - mit ausgestreckten Krallen.
Man hört einen unglaublich lauten Schrei, der einem das Blut gefrieren lässt...
Doch die Schmerzen lenken den Barbaren nicht lange ab - er weiß sie für gewisse Zeit zu ignorieren - und während der Paladin noch hinter ihm steht, reißt er seinen schwerfälligen, nun verletzten Körper ruckartig herum. Natürlich mit seinem gewaltigen Hammer - und dieser trifft Perghan direkt auf die Brust und mit unglaublicher Wucht.
Die Beiden befanden sich direkt in der Mitte der sandigen Arena, doch mittlerweile flog der Paladin munter gegen die Wand der Kampfgrube und blieb danach erschöpft und wild hechelnd sitzen während Ump, immernoch in der Mitte des Geschehens, nun langsam auf die Knie fiel und sich auf seinen Hammer stützen musste.
"Garnich mal sooo schlecht du kämpfen..."

Zeige Themen 1 bis 20 von 208 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH