Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Waldgebiet - Marossa
Bolrog

Antworten: 4
Hits: 3402

22.03.2012 21:42 Forum: Bibliothek

Der Wanderer steht auf und klopft seine Kleidung ab. Bolrog schaute sich den man noch einmal genauer an. Der lange Ledernde Wandermantel des Mannes schien schon etliche Zeit auf dem Buckel zu haben, genau wie der Wanderer. Dieser hatte schon Graues langes Haar das aber sehr Fettig aussieht. Die Falten in seinem Gesicht verrieten auch ein hohes Alter. Bolrog schmuzelt (Wodurch man seine Fangzähne sehen kann) und tätschelt dem Wanderer freundlich auf die Schulter :"Nein nein altes Väterchen. Diese Riesigen Höhlensiedlungen sind Merkwürdig. Wald nicht Merkwürdig." Mystina verdreht leicht genervt die Augen :"Was meint ihr mit Merkwürdigen dingen?" Der Alte Mann schaut erst Irritiert zu Bolrog und danach zu Mystina :"Nun ich wollte eigentlich nur ein Mittagsschläfchen im Wald machen als mich auf einmal die Bäume angegriffen haben. Ich weis es klingt verrückt aber als ich weggelaufen bin haben diese mich Verfolgt, und ich wusste gar nicht das Bäume so schnell sein können." "Bäume nicht laufen." kommentiert Bolrog die Aussage. Mystina stimmt Bolrog zu und schlägt vor das man das bei einem Bier oder einem Glas Wein besser besprechen könnte. Der Alte Mann stimmt diesen Vorschlag zu und sagt das sein Name Arandson sei.

Thema: Waldgebiet - Marossa
Bolrog

Antworten: 4
Hits: 3402

22.03.2012 20:41 Forum: Bibliothek

Marossa ist eine wirklich schöne Stadt. Allerdings nur wenn man 1. Ein Abenteurer ist der über die Gefahr lacht und kein großen Selbsterhaltungstrieb hat, oder 2. Man ein Mitglied der hiesigen Meuchler und Diebes Gilde gehört oder 3. Man ist ein Händler der seine Monatlichen Gelder an die Gilde zahlt. (Nur nebenbei die Beschreibung von Händler und Dieb sind sich in dieser Stadt sehr ähnlich). Die Stadt selbst scheint sich hinter einer Prachtvollen Fasade zu verstecken. Die Häuser sind sehr schön Verziert mit Fresken und Gargoyles. Inmitten dieser Stadt hört man eine Laute Diskussion auf dem vollbesetzten Markplatz. Die Elfe Mystina ist nach ihren Aussagen nicht damit einverstanden wie ihr Weggefährte sie durch die Gegend führt. Speziell dieser Ort scheint sie leicht zu nerven (was eventuell daran liegen könnte das irgendjemand es irgendwie und aus irgendeinen Grund [Wahrscheinlich eine Mutprobe] über Nacht ihre Schuhe geklaut hat). Bolrog muss diese Laune ertragen. (Zur Beschreibung von Bolrog: Bolrog ist ein 2 m Hüne der lediglich mit einem Lendenschurz trägt und einen Umhang aus Eisbären Fell. Bolrog scheint Durch die Natur gut durchtrainiert zu sein. Doch seine Finger und Zähennägel sind Schwarz und erinnern Stark an Bärenkrallen.) Bolrog hatte gerade vor einen Ahnengeist eines Tieres nach den Weg aus dieser "Höhlensiedlung" zu fragen da ihm mal wieder keiner eine Antwort gab ausser "Was zum...?" oder "Bitte Friss mich nicht!" Obwohl Mystina ihn hier und da über die Komischen Sitten aufklärt versteht Bolrog viele dieser Sitten nicht Bolrog schaut Mystina fragend an nachdem sie tief luftholt :"Warum ich jetzt nicht darf Ahnengeist rufen um nach den Weg zufragen?"

Thema: Der Anfang
Bolrog

Antworten: 0
Hits: 1897

Der Anfang 22.03.2012 20:36 Forum: Bibliothek

Marossa ist eine wirklich schöne Stadt. Allerdings nur wenn man 1. Ein Abenteurer ist der über die Gefahr lacht und kein großen Selbsterhaltungstrieb hat, oder 2. Man ein Mitglied der hiesigen Meuchler und Diebes Gilde gehört oder 3. Man ist ein Händler der seine Monatlichen Gelder an die Gilde zahlt. (Nur nebenbei die Beschreibung von Händler und Dieb sind sich in dieser Stadt sehr ähnlich). Die Stadt selbst scheint sich hinter einer Prachtvollen Fasade zu verstecken. Die Häuser sind sehr schön Verziert mit Fresken und Gargoyles. Inmitten dieser Stadt hört man eine Laute Diskussion auf dem vollbesetzten Markplatz. Die Elfe Mystina ist nach ihren Aussagen nicht damit einverstanden wie ihr Weggefährte sie durch die Gegend führt. Speziell dieser Ort scheint sie leicht zu nerven (was eventuell daran liegen könnte das irgendjemand es irgendwie und aus irgendeinen Grund [Wahrscheinlich eine Mutprobe] über Nacht ihre Schuhe geklaut hat). Bolrog muss diese Laune ertragen. (Zur Beschreibung von Bolrog: Bolrog ist ein 2 m Hüne der lediglich mit einem Lendenschurz trägt und einen Umhang aus Eisbären Fell. Bolrog scheint Durch die Natur gut durchtrainiert zu sein. Doch seine Finger und Zähennägel sind Schwarz und erinnern Stark an Bärenkrallen.) Bolrog hatte gerade vor einen Ahnengeist eines Tieres nach den Weg aus dieser "Höhlensiedlung" zu fragen da ihm mal wieder keiner eine Antwort gab ausser "Was zum...?" oder "Bitte Friss mich nicht!" Obwohl Mystina ihn hier und da über die Komischen Sitten aufklärt versteht Bolrog viele dieser Sitten nicht Bolrog schaut Mystina fragend an nachdem sie tief luftholt :"Warum ich jetzt nicht darf Ahnengeist rufen um nach den Weg zufragen?"

Thema: [Stadt] Alexa
Bolrog

Antworten: 76
Hits: 43378

20.05.2011 21:26 Forum: Die weite, weite Welt!

Bolrog ging hinter den beiden Pärchen her. Die Turteltauben interressierten ihn nicht. Er sah sich um und endeckte nur viele Tiere in komischen Hölzernenkästen und einige hatten sogar die gläzenden stäbe rumherum. Er hatte davon mal gehört das diese Menschen angefangen haben Tiere einzusperren aber er hatte nie geglaubt das es wahr sein könnte.

Bolrog bemerkte auch ziemlich spät das er von Phrix angesprochen wurde "... großer ? Geht es dir gut? Du schaust so aus als ob dich irgendwas verärgert hat." Bolrog antwortet ihm nur mit einem Brummen. Mystina schaut Phrix an "Er hat vorhin gesehen wie jemand mit seinem Kind geschimpft hat vielleicht regt ihn das ja noch auf."

Nach einiger Zeit kommen sie bei dem Mann an den sie Corr genannt haben. Dieser scheint bereits auf sie gewartet zu haben. "AHH gut das du da bist Phrix. Wir haben ein problem. Mischka unsere Bärin hat scheinbar den Verstand verloren. Sie lässt niemanden mehr an sich ran, noch nicht mal mich." Phrix scheint von dem plötzlichen ansturm ein wenig überrumpelt zu sein.

Bolrog mustert den Komischen Mann. Er war ein bisschen dicklich und hatte keine Haare mehr auf dem Kopf. Ausserdem trug er noch eine dieser langen Beinbekleidung aber ansonsten nur noch eine Weste weswegen man viele Kratzspuren sehen konnte.

Während Bolrog sich eine meinung über den Mann bildete schaute Phrix zu der Gruppe. "Verzeiht aber das problem müssen wir erstmal klären. Ihr könnt euch ja die Tiere nochmal anschauen." "Wir würden aber auch gerne sehen was mit der Bärin los ist. Vielleicht können wir ja irgendwie helfen?" meinte Mystina und schaute mit liebenäugelein ihren Phrix an. "Okay aber nicht zu dicht an den Käfig gehen!"

Die Gruppe ging los und kam kurze Zeit an dem Bärenkäfig an.
Corr wollte gerade zu seiner geliebten Mischka gehen um sie zu beruhigen aber diese Schlug nur mit ihren Tatzen nach ihm.
"Seht ihr. Sie lässt niemanden an sich ran." meinte Corr leicht verzweifelt. Plötzlich trat eine Person zwischen den Wagen hervor. "Vielleicht solltet ihr mal den euren neuen Waldburschen diese aufgabe erledigen lassen." Vaan drehte sich schnell um und lächelte als er Thales den Wahrsager erkannte. Vaan lächelte "Und was soll er schon machen können was wir nicht auch können?" Bolrog schaut Corr an "Seit wann sie sich merkwürdig verhalten?" "Seit dem sie uns mal im Wald davongelaufen ist. Aber wieso?" Bolrog kratze sich noch einmal an seinem Kinn "Dann ich versuchen mit Mischka zu reden was Problem sein." Mit diesen Worten geht er auf den Käfig zu.

Thema: [Stadt] Alexa
Bolrog

Antworten: 76
Hits: 43378

20.05.2011 19:29 Forum: Die weite, weite Welt!

Bolrog schaut überrascht zu der plötzlich aufpringenden Roxanne. "Ruhig junges Wiesel" versucht Bolrog sie zu beruhigen. "Wenn Mann schon ein bisschen länger hier ist dann er werden bestimmt Klug genug sein zu seiner Höhle zurück zu gehen damit man sich leichter trifft." Mystina guckt ihre beiden Gefährten an "Bolrog hat bestimmt recht. Wir sollten zuerst mal im Zirkus nachschauen vielleicht ist er schon zurück gegangen und wartet dort auf uns beide." versucht sie Roxanne zu beruhigen.

Kaum wurden diese Worte ausgesprochen machen sich die Drei auch schon auf den Weg.

Auf dem Weg zum Zirkus gingen sie um Zeit zu sparen über den Marktplatz Bolrog war Fazinniert von den ganzen komischen Holzbauten die man hier hatte er hätte es sich gerne alles genauer angeschaut aber Roxanne und Mystina drängten ihn zum weitergehen. Die beiden griffen seine Hände und zogen ihn ,zwar mehr schlecht, durch die Menschen massen. Bis Bolrog plötzlich stehen blieb und zu einem Korpulenten Mann schaute und ihn ziemliech laut anbrüllte "Wenn du das Kind noch einmal schlägst wirst du es mit mir zu tun bekommen du Menschgesücht!" Mystina schloss die Augen für ein paar sekunden und malte sich gerade im Kopf aus was gleich passieren könnte...

Thema: [Stadt] Alexa
Bolrog

Antworten: 76
Hits: 43378

06.05.2011 23:23 Forum: Die weite, weite Welt!

Bolrog blickt sich in der Menschenmenge um und nach einigen suchen endeckt er einen dieser Blechmenschen. Er holte tief Luft und brüllte mit voller Lautstärke "Hey Blechmann wir haben Dieb, und habe gehört du willst ihn haben." Leider befand sich der Blechmann am anderen Straßenende, aber er hat es scheinbar gehört, den er dreht sich um... genau wie die Menschen die in der Nähe standen wovon einige sogar erschrocken zurück wichen. Bolrog winkte den Blechmann her. Dieser kam sogar zu dem Hünen und seinen neuen bekannten. Der Blechmann schaute die Ilustere Gruppe genau an. "Was ist hier los?" wollte er auch dann sofort wissen. Roxanne begann auch gleich mit der Aussage wer jetzt der Dieb sei und das Bolrog und den Dieb gefasst hat. Der Blechmann nahm Bolrog auch dann gleich den Dieb ab, der auch überglücklich war endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. "Warum bist du jetzt nicht zur Wache hingegangen? Das währe doch um einiges einfacher und leiser gewesen." Wollte Mystina wissen. Bolrog guckt Mystina mit seinen schwarzen augen ernst an "Hab schon dreimal gefragt wie ich aus diesem Gebirge rauskomme, alle immer sagen, müssen Weg folgen, aber Weg immer im Kreis gehen. Und dann du mich angerempelt." Der Wachmann der noch zugehört hatte schüttelte nur noch den Kopf und ging mit dem Dieben fort. Aber bei weggehen rief er den beiden Frauen noch zu"Passt lieber auf euer neues Haustier auf, nicht das er noch mehr ärger macht!" Bolrog schaute die gruppe an "Ihr kennen Weg hier raus damit ich finden meine Schlafhöhle oder ich kennen Schlafplatz hier?"

Thema: [Stadt] Alexa
Bolrog

Antworten: 76
Hits: 43378

06.05.2011 21:40 Forum: Die weite, weite Welt!

Bolrog wollte gerade die frage von der Jungen Elfe beantworten als er ein rufen von einer weiteren Person hörte. Er schaute in die Gasse und sah nur noch eine weitere junge Frau die einen Mann verfolgte. Roxanne sah das der Dieb gewand zwischen ihrer Bekannten und dem Fremden durch huschte. Der Dieb war sich sicher... auf der Hauptstraße wird er entkommen. Doch plötzlich spürte er einen starken Griff an seinem Kragen der ihn auch so gleich wieder in die Gasse schleudert. Bolrog sah sich den Mann an der gerade wegrennen wollte. "Du musst auf Weibchen warten. Sonst wirst sie verlieren und man findet hier nicht so schnell einen einzelnen Menschen. " Bolrog dreht sich wieder zu der Elfe um. "Ihr haben merkwürdige Sitten hier. Bei mir Zuhause, wir nicht wegrennen vor Partnerin. Ausser wir spielen Fangen aber wir wollen dann selber fangen und brauchen keine hilfe." Nachdem er das gesagt hatte schaute er noch einmal hoch zur Sonne. Er zock den Eisbärenkopf runter den er als Kaputze benutze und wuschelte sich noch einmal über seine Schwarzen langen Haare. Nachdem Mystinas verwunderung über diese Eigenartige aussage abgeklommen war bemerkte sie seine Schwarzen Finger die schon ein wenig an Krallen erinnern. Sie schaute dann aber auch wieder weg da er sich damit an seinem Hinterteil kratze. "Was du wollten wissen? Habe frage vorhin nicht so ganz mitbekommen."

Thema: [Stadt] Alexa
Bolrog

Antworten: 76
Hits: 43378

06.05.2011 20:24 Forum: Die weite, weite Welt!

Zeitgleich mit diesem Diebstahl nur ein paar Straßen weiter wandert Bolrog durch die Stadt Alexa. Er hat noch nie eine so große zusammenkunft von Menschenmassen gesehen und die Sippengebräuche dieser Menschen sind für ihn schon ziemlich sonderbar. Zum Beispiel versteht er die Gestik mit dem bunten Fell vor der Nase nicht das man bei längerem stehen vor die Nase hält. Aber das scheint ihn wenig zu kümmern. Sein eigendliches Problem bestandt eigendlich darin das er sich ausruhen wollte aber jedesmal wenn er sich hinlegt kammen die kleinen Männer mit den glänzenden Bäuchern und haben ihn weggejagt. Das Ende vom Lied ist das er sich jetzt auch verlaufen hat . "Das wäre mir im Wald nicht passiert! MMMMMH kenne mich nunmal nicht in solchen Gebirgen aus." erzählt er einem Kind das ihn ängstlich anschaut woraufhin die Mutter es schnell weiterzieht. Bolrog bemerkt das die Leute wohl auf sein äußers so irritiert reagieren. Naja aber schließlich sieht man in Alexa nicht jeden tag einen 2m großen Hünen der nur mit einemEisbären fell und Ledenschurz durch die gegend geht und dazu einen Feuersteinspeer und ein Messer aus selbigen Material dabei hat. Aber scheinbar hat ihn das Glück doch nicht verlassen... er finden eine Gasse die sehr gemütlich für ihn aussieht aber als er da rein gehen wollte rennt ihn irgendwas an und Bolrog schaut nur noch verdutz was da gerade hingefallen ist

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH