Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 313 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wikidoras
Astat

Antworten: 9
Hits: 5708

24.06.2020 19:08 Forum: Neuigkeiten

Zitat:
Original von Dave
Hat auf das Ding noch jemand Zugriff, damit wir die Texte rausziehen können?


Auf die Wiki? Vermutlich ist Martin da der Einzige, der noch die Macht hätte auf diese uralten Relikte zuzugreifen.

Thema: Happy Birthday
Astat

Antworten: 9
Hits: 9267

24.06.2020 19:06 Forum: Neuigkeiten

Zitat:
Original von Dave
Alles gute nachträglich zu deinem 17. Geburtstag.

Nicht mehr lange und die darfst legal saufen, rauchen und F****n :D

Entschuldige die Vernachlässigung.


Scheiße ist das hier alles alt. :D Alles Gute nachträglich!

Thema: Bildergallerie
Astat

Antworten: 41
Hits: 22409

10.07.2010 14:18 Forum: Bibliothek



Klicken zum vergrößern.

Thema: Happy Birthday, Chef!
Astat

Antworten: 0
Hits: 2222

Happy Birthday, Chef! 29.09.2009 19:28 Forum: Laberecke

Es ist mal wieder soweit: Chef wird älter! ^^ Alles gute!
Öhm. Joa.

smile Alter Sack!

Thema: Gruppe 3 - Das Gespräch
Astat

Antworten: 5
Hits: 3755

09.09.2009 21:05 Forum: Archiv

Ich hätte eventuell einen, vllt. sogar zwei. Kann aber noch nichts versprechen. Ich selbst hätte auch Interesse, muss aber zu den Terminen speziell dann halt gucken.

Thema: Die KI der Gegner
Astat

Antworten: 19
Hits: 9673

09.09.2009 19:27 Forum: Ideen

Ich dachte eben, das wär eine aktuelle Diskussion und hab mir den ganzen Kram nochmal durchgelesen (bis zu der Stelle an dem ich einen Kommentar geschrieben hab...)

Also ich finde es gut, dass nicht jedes mal gewürfelt wird, sondern nur alle paar Runden oder gar nur einmal. Es ist schließlich Blödsinn, dass der Gegner alle paar Sekunden auf jemand anderen losgeht (außer vielleicht bei riesigen Bestien, wie z.B. ein großer Troll, der wild um sich schlägt.) Und der Würfelaufwand wird verringert!

Apropos: Wie ist das z.B. mit Flächenangriffen(entw. Gegner und Spieler..)? Haben wir eigentlich für so etwas eine Lösung? Ich denke mal, da wird einfach jeder in Reichweite als Ziel deklariert und nacheinander abgearbeitet, ne?

Thema: Chaos im Karma
Astat

Antworten: 14
Hits: 6309

02.09.2009 16:27 Forum: Archiv

Ihr betreibt hier auch nen privaten Chatroom, oder? ^^

Also ich würde deinem Vorschlag fast uneingeschränkt zustimmen. Ich find das super gut, das über Talente zu regeln.
Allerdings würde der Effekt von vorher flöten gehen, dass man durch entsprechendes Verhalten Chaos und Karma punkte sammelt. Ich glaub sowas ist eig. ganz schön.. naja.

Auf der anderen Seite ist das wieder so eine Sache. Glück und Zufall.. ich denke, sowas kann man nicht durch Taten und Erfahrung lernen und ausbilden. Vielleicht sollten da andere Faktoren reinspielen, sodass neue Charaktere das System eventuell u.U. auch sehr gut nutzen können.

Wenn das zu kompliziert wird oder einem nichts einfällt, wär ich dafür deinen Vorschlag aufzugreifen.

Ausserdem kann man damit super einige Sachen einbauen. Bsp. man hat das Extra "Anfängerglück", damit hat man Glück am Anfang schon auf Stufe 3 oder so. ^^ Oder es gibt "Glücksbringer".. die würden das das Glücks"talent" dann auf 6 erhöhen.

Thema: Neuste Entwicklungen
Astat

Antworten: 3
Hits: 3395

19.05.2009 17:36 Forum: Archiv

Huiiiiiii....

Thema: Was nach Iterian wirklich geschah
Astat

Antworten: 8
Hits: 5529

31.03.2009 10:39 Forum: Die Arena

Astat stürzte sich kopfüber auf seinen Kontrahenten. Wie ein Raubvogel flog er auf ihn zu. Als der Vampir auf den Barbaren prallte riss er ihn zu Boden.
Astat stellte sich Breitbeinig über den auf dem Rücken liegenden Dave, schlug ihm zwei mal mit einer ernormen Wucht seine Faust ins Gesicht um ihn für einen Augenblick die Reaktionen zu nehmen.

Dann packte er ihn am "Kragen" spannte seine gesammten Muskeln und machte einen Vorwärtssalto. Als Astat landete wurde Daves Körper nach oben gerissen und geradewegs gegen einen Baum geschleudert. Rinde splitterte in alle Richtungen und mehrere Äste wurden vom Baum gerissen und flogen in alle Himmelsrichtungen davon.

Noch bevor Dave den Baum herunterfallen konnte war der Vampir schon mit einem gewaltigen Satz auf ihn zugesprungen und jagte ihm sein Knie in die Brust und sein Ellenbogen ins Gesicht.

Astat hielt sich mit der linken Hand an einem Ast fest, mit dem Bein fixierte er Dave, indem er ihm sein Knie in den Bauch presste und die rechte Hand war zu einer eisernen Faust geballt und donnerte Dave gnadenlos ins Gesicht. Immer und immer wieder...

Jeder donnernde Schlag wurde von einem Wort begleitet das Astat dem Barbaren entgegen schrie:

"Du.... denkst.... wohl......du .... kannst.... mich.... besiegen..!.. Ich... werde... dich...genauso...leicht...zerquetschen...wie... deinen ...Stamm!"

Was Astat mit diesen Worten in Dave auslöste war ihm nicht bewusst......

Thema: Was nach Iterian wirklich geschah
Astat

Antworten: 8
Hits: 5529

28.03.2009 22:58 Forum: Die Arena

Der Vampir grinste den Krieger an, der vor ihm gebückt kniehte und die Klinge seiner Axt die seine presste.

Astat wiederholte seine Wort von eben nochmal "Lasst... uns beginnen. Lasst... uns .. Kämpfen!"

Astat wirbelte seine Axt herum und riss somit Dave die seinige aus der Hand. Daves Axt flog im hohen Bogen mehrere Meter in Richtung der Gruppe und bohrte sich dort den Boden. Einige aus der Gruppe sind erschreckt zurück gewichen.

Noch ehe Dave etwas machen konnte setzt Astat auch schon zu einem Tritt an, der den Barbar, der ja in gebückter Haltung stand mit voller Wucht ins Gesicht traf.
Dave wurde von den Beiden gerissen und durch die Wucht mehrere Meter durch die Luft geschleudert.
Astat schleuderte seine Axt weg und stürmte los.
Durch seine Geschicklichkeit konnte Dave seinen "Flug" lenken und landete nachdem er sich abgerollt hatte wieder auf den Füßen. Gerade, als er sich aufgerichtet hatte war der Vampir schon bei ihm und sprang mit seiner gesamten Masse dem Barbaren entgegen.
Dave versuchte gerade noch herumzuwirbeln, war aber einen Augenschlag zu langsam. Die gewaltige Hand Astats prallte auf den Hinterkopf von Dave und er wurde zu Boden gerissen.
Unglaublich viel Laub und Erde wurde aufgewirbelt als der Barbar mit dem Gesicht auf den Boden donnerte und Astat neben ihm landete.
Der Vampir kniete über ihm und es sah so aus, als wolle er Daves Gesicht mit seiner bloßen Hand IN den Boden drücken.

"So du Wurm. Lass es dir schmecken!" das höhnische Gelächter von Astat verstummte plötzlich, als er merkte, wie Dave sein Handgelenkt mit beiden Händen gepackt hatte. "Verdammt!"

Nun wurde Astat durch die Luft geschleudert. Sich um seine eigene Achse drehend flog er einige Meter davon.

....

Thema: Wikidoras
Astat

Antworten: 9
Hits: 5708

Wikidoras 25.03.2009 08:05 Forum: Neuigkeiten

Für all diejenigen, die es noch überhaupt nicht mitbekommen haben: Wir haben eine Wiki über Feredoras!

Dort sollen sämtliche Informationen und Fakten über diese Welt aufgelistet und beschrieben werden. Jeder der möchte kann dort teilnehmen. smile

Thema: Das schwarze Brett (Neuigkeiten)
Astat

Antworten: 27
Hits: 25171

25.03.2009 08:00 Forum: Neuigkeiten

Achtung, Achtung!
Wir müssen jetzt endlich mal an dem Content der neuen Website arbeiten.
Das Thema dazu gibts in der Meistergilde .

Thema: Was nach Iterian wirklich geschah
Astat

Antworten: 8
Hits: 5529

18.03.2009 16:35 Forum: Die Arena

Astat schloß die Augen einen Moment und atmete einmal tief durch. "Ich habe dich kämpfen sehen, Barbar. Ich kenne deine Entschlossenheit und deinen Kampfeswillen der weit über den deines Stammes hinausragt gesehen."

Während Astat die Riemen seiner Rüstteile löst kommt ein Wind auf. Astats Haare wehen wild umher und peitschen ihm ins Gesicht. "Ich werde gegen dich kämpfen. Solltest du mich besiegen, egal ob dein Gott oder sonst wer dir dabei hilft, werde ich dein Urteil erwarten."
Der Vampir hatte nun seine Rüstteile komplett abgelegt und stand nur noch in knielanger Hose da. Ungewöhnlicherweise war keine einzige Narbe auf seiner rauen Haut zu sehen.

Astat schlug die Augen wieder auf. "Lass uns beginnen!"

Thema: Was nach Iterian wirklich geschah
Astat

Antworten: 8
Hits: 5529

13.03.2009 18:15 Forum: Die Arena

Astat hatte bisher mit dem Rücken zu Dave gestanden. Seine Axt hatte er sich über die Schulter gelegt und hielt sie mit der einen Hand fest.
Als Dave seine Worte sprach schien es zunächst so, als verstehe Astat gar nicht, dass der Barbar mit ihm redete. Doch nach wenigen Augenblicken nahm der die Axt von der Schulter und senkte sie, während er den Kopf zur Seite wandte. Während er Dave aus den Augenwinkeln heraus ansah, sagte er langsam und ruhig:

"Ich wusste dass dieser Moment kommen würde ...
Was forderst du?"

Thema: Happy Birthday
Astat

Antworten: 9
Hits: 9267

07.03.2009 14:28 Forum: Neuigkeiten

Danke, danke, danke, danke. *verbeug und Tränen aus den Augen wisch*

Diese Rede hat mich sehr viel Mühe gekostet.

Thema: Happy Birthday
Astat

Antworten: 9
Hits: 9267

06.03.2009 18:01 Forum: Neuigkeiten

Öhm. Okay ich habe eine Rede vorbereitet!

.. Ähem.. Ruhe bitte.

"Feredoras ...
....
....

Alles Gute!!"

Thema: Filebox für euch!
Astat

Antworten: 1
Hits: 2847

Filebox für euch! 25.02.2009 21:58 Forum: Archiv

Hallihallo.

Ich hab mir jetzt nen Megaupload Account geholt und hab da die Möglichkeit mit ner sogenannten Filebox anderen Leuten zu erlauben einfach ihre Daten hochzuladen.

Wenn Ihr nun also irgendwelche Dateien habt, die ihr hochladen wollt, könnt ihr das gerne machen. Einfach auswählen und hochladen.

Dannach wird euch ein Link angezeigt den ihr dann an eure Freunde verschicken oder in Foren oder eure Homepage setzen könnt.

Das ganze ist für euch komplett kostenlos und noch dazu kompatibel mit allen großen Community-Websites und Blogs (z.B. MySpace, Friendster, Blogger).

Vielleicht kann das ja einer von euch irgendwie gebrauchen und zum Wohle der Menschheit einsetzen.


Die Dateien dürfen allerdings gegen keine Copyrights oder so verstoßen. Ich werd das dann alles überprüfen.

myfile.rockz.de

Thema: Benötige Unterstützung
Astat

Antworten: 5
Hits: 3936

11.02.2009 11:35 Forum: Archiv

Warum richten wir nicht einfach auf Martins server ne Wiki ein und schützen die mit Passwort?

Die unterstützt nämlich sämtliche Funktionen die du da auflistest und noch mehr. Wir haben keine Mehrarbeit durch Einarbeitung und Programmierung (höchstens, das Aufsetzen, was aber weniger kompliziert ist).
Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass das Arbeiten mit mehreren Leuten an einem Thema super damit geht.

Kann dir auch gerne Fragen zu den Funktionen beantworten.

Thema: Kritik/Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Probleme
Astat

Antworten: 42
Hits: 30454

21.01.2009 17:50 Forum: Das Beschwerdeamt

fein fein fein :D

Thema: Kritik/Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Probleme
Astat

Antworten: 42
Hits: 30454

19.01.2009 20:44 Forum: Das Beschwerdeamt

@Mystina: Das liegt daran, dass das Logo noch gar nicht drin ist. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen die Bilder anzupassen, sorry.

Zeige Themen 1 bis 20 von 313 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH