Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Schankraum » Eines Nachts in ICQ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

geschockt Eines Nachts in ICQ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eines Nachts in ICQ verschwamm die Realität und Feredoras... was dabei rauskam? Schaut selbst:


Sinthoras (11:56 PM) :
"Warte mal ... ich muss ma gucken ob ich ... äh.. "

Medhiv (11:56 PM) :
Medhiv läd einen Blitz in seiner Hand "Bitte?!"

Sinthoras (11:57 PM) :
"Ohh ... nein, versteht mich nicht falsch." Ich wollte nur grad meine Dämonen zusammenrufen, die sich auch sogleich auf Medhiv stürzen.

Sinthoras (11:58 PM) :
"Haha was tut ihr nun 'Mächtigster Magier aller Zeiten' ???"

Sinthoras (11:58 PM) :
"Ihr werdet sterben muhahahaha!"

Medhiv (11:59 PM) :
Mit einer kleinen Handbewegung verschwindet Medhiv vor deinen Augen und den Augen deiner Dämonen.

Sinthoras (12:00 AM) :
*umschau* "Wo ist er hin ?"

Sinthoras (12:00 AM) :
"Du kannst dich nicht ewig verstecken!"

Medhiv (12:01 AM) :
Im nächsten Moment taucht Medhiv direkt hinter dir auf, kniet sich auf den Boden, lädt einen Blitz in seiner Hand und zielt direkt auf deinen Kopf.

Sinthoras (12:02 AM) :
Ich bemerke eine Aura der Macht hinter mir, drehe mich um und befehle meinen Dämonen sofort auf ihn zustürzen ...

Medhiv (12:03 AM) :
Die Dämonen stürzen auf Medhiv los, prallen aber an irgendetwas unsichtbares ab. Medhiv hebt leicht seinen Kopf und schießt einen Blitz direkt durch die reihen deiner Dämonen,worauf ca. 10 Stück davon sofort in Flammen aufgehen

Sinthoras (12:04 AM) :
"NEIN !!! Meine Diener!!! Dafür wirst du bezahlen Medhiv !!!"

Medhiv (12:07 AM) :
Nun entstehen durch eine weitere Handbewegung auch seinerseits einige Dämonen, die auf deine losgehen. Medhiv jedoch kniet noch immer auf dem Boden.

Sinthoras (12:08 AM) :
Ich sehe voller Zorn zu Medhiv hinüber und fange an eine Beschwörungsfromel zu murmeln ...

Medhiv (12:11 AM) :
"Noch habt ihr die Möglichkeit weitere Lektionen zu lernen mein Schüler! Oder soll dies eure letzte sein?" Hörst du nur von Medhiv, wärend er immernoch auf dem Boden kniet und seinen Kopf senkt.

Sinthoras (12:13 AM) :
Mit einem leichten Rumpeln und mit einem breiten grinsen auf meinem Gesicht musste man erschrocken feststellen, das die Beschwörung fertig ist ... und bei heraus kam ein großer Eisgolem, der so groß ist, das er kaum in das Haus passt ...

Medhiv (12:15 AM) :
"Gut, es sei also deine letzte Lektion!" Medhiv kniet immernoch auf dem Boden und du siehst, wie er seinen Stab ganz fest in seiner rechten Hand drückt, wärend er sonst keine andere Bewegung ausführt.

Sinthoras (12:16 AM) :
"Ihr seid verlohren! Gebt auf oder mein Golem wird euch zermatschen! Muhahahahahaha!"

Medhiv (12:18 AM) :
Aus der Hand Medhivs, die er auf dem Boden hat, dringen langsam kleine Blitze. Trotz deiner Aktion bleibt er auf dem Boden knien.

Sinthoras (12:18 AM) :
Mit einem lauten schrei befehle ich meinen Golem sich auf dich zu stürzen...

Medhiv (12:19 AM) :
Die Schläge deines Golems prallen an etwas nicht sichtbaren ab.

Medhiv (12:20 AM) :
Deweiteren siehst du wie die Blitze langsam auf den Arm Medhivs übergreifen.

Sinthoras (12:21 AM) :
Ich setze zu der Beschwörung meiner Eislanze an ...

Medhiv (12:23 AM) :
"Eure Bemühungen werden euch nichts bringen. Ihr werdet die wahren Mächte der Arkanen niemals erkennen!!!" Die Blitze umgeben Medhiv mittlerweile ganz und gar.

Sinthoras (12:24 AM) :
Ich bekomme mittlerweile angst und sende einen Frosthauch auf Medhiv und versuche ihn damit einzufrieren.

Medhiv (12:26 AM) :
Medhivs Körper erstarrt im Eis, jedoch kannst du ein leises Lachen hören.

Medhiv (12:26 AM) :
Draußen fängt es mittlerweile an zu regnen.

Sinthoras (12:28 AM) :
"Lacht nur alter Mann ihr werdet schon sehr bald sterben" Ich beschwöre einen Blizzard herauf, der das gesamte Wirtshaus umreist.

Medhiv (12:30 AM) :
"Eure Unwissenheit grenzt an ein Wunder!!!" Hörst du nur aus dem Eis, während der Blizzard die Wände des Wirtshauses eingerissen hat.

Sinthoras (12:30 AM) :
"Und euer wissen ist euer Tod!!"

Medhiv (12:32 AM) :
Ein Donner grollt über das Dorf. Ein schwaches Leuchten im Eis, das Medhiv umgibt signalisiert dir schon, das gleich etwas passieren muss...

Sinthoras (12:33 AM) :
Ich weiche ein wenig von dem zu Eis erstarrten Medhiv zurück und befehle meinem Golem auf dich einzuschlagen ...

Medhiv (12:35 AM) :
Das Leuchten wird immer stärker und dann bricht das Eis. Der Golem schlägt währenddessen weiterhin auf die unsichtbare Barriere ein. Noch immer kniet Medhiv vor dir, ohne sich zu bewegen. Nur die Blitze um ihn herum verleihen ihm eine gewisse Lebendigkeit.

Sinthoras (12:36 AM) :
"Medhiv! Ihr werdet es bereuen MICH den großen Heidar angegriffen zu haben! Muhahahaha! SERBT!!!!" Mit diesen worten setze ich einen ganzen hagel von Eislanzen auf dich.

Medhiv (12:40 AM) :
Der Hagel von Eislanzen prallt an der Barriere ab ohne auch nur ein zucken von Medhiv hervorzurufen. Dann hörst du wie die Donner im Himmel zunehmen

Sinthoras (12:41 AM) :
"Wie könnt ihr es wagen euch hinter einem Schild zu verstecken? Ihr seid feige Medhiv!"

Medhiv (12:43 AM) :
"Nur Überlebensfähig mein Schüler!" Murmelt Medhiv leise und wartet weiter ab.

Sinthoras (12:45 AM) :
Ich sehe mich ein wenig verzweifelt um , denn ich merke so langsam ,das ich keine Chance habe, obwohl ich schon all meine Zauber probierte.

Medhiv (12:49 AM) :
"Deine letzte Lektion!" Medhiv steht auf, nachdem der Hagel aufgehört hat, setzt seine Kaputze ab und du schaust in das Gesicht eines alten Mannes, dessen Augen schwärzer als die Nacht sind und dich zu verfluchen scheinen. Ohne auf seine Geste zu achten, die er vornimmt, Löst sich dein Körper in einem Blitz von gewaltigen Ausmaßen auf, der vom himmel hinab stürzt...

Sinthoras (12:51 AM) :
Mit einem letzten Schrei auf den Lippen löst sich mein Körper in seine Atome auf ... der Kampf ist vorbei .... Heidars Golem zerspringt zusätzlich zu tausenden von kleinen Teilchen ...

__________________

20.10.2006 00:19 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrhaft eine epische Szene, Respekt!

wenn man von den vielen Rechtschreibfehlern absieht ... ;-)

Ist es nun so, dass dieser Kampf auch ins richtige Rollenspiel übernommen wird, oder war das nur just for fun?

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lucian am 20.10.2006 11:00.

20.10.2006 10:59 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war nur just 4 fun ^^

__________________

20.10.2006 12:26 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finds richtig cool ^^

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

20.10.2006 14:42 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Medhiv

Ich finds auch irgendwie cool. Respekt.

Vielleicht kannst du ja aus dieser Szene einiges fürs RPG verwenden und somit neue Ideen weiterentwickeln bzw. dir einige neue Szenen ausdenken.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.10.2006 20:34 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nun ist es wieder soweit, ein Moment auf den alle gewartet haben : Eine weitere sinnlose Geschichte über das Rpg ist raus ! Und weider einmal ganz zufällig enstanden in icq ! Aber seht selbst :

Guardian Angel (09:36 PM) :
medhiv betritt die bühne und die menge JUNELT !!!!

Guardian Angel (09:36 PM) :
JUBELT *

Medhiv (09:37 PM) :
seid gegrüßt werte opfer und die, die es mal werden

Guardian Angel (09:37 PM) :
JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!! *die menge pflipt aus, vereinzelt kippen frauen in ohnmacht*

Guardian Angel (09:37 PM) :
*schrei* *brüll* *tob*

Guardian Angel (09:38 PM) :
*ein paar leute versuchen auf die bühne zu gelangen, um ihn anzufassen*

Medhiv (09:38 PM) :
xD

Guardian Angel (09:38 PM) :
*doch medhiv hält sie mit gekonnten blitzschlägen fern*

Guardian Angel (09:38 PM) :
*doch die menge interessieren diese lcihteffekte nicht, sie drängen immer weiter*

Medhiv (09:39 PM) :
du brauchst mal ein hobby

Guardian Angel (09:40 PM) :
*plötzlich wacht medhiv in einem schafzimmer auf, neben ihm liegt astat, der ebenfalls aufwacht, als er medhiv sieht ruft er sogleich : "Schatz, da du nun endlich wach bist, MACH MIR EINEN KAFFEE, und frühstück!!!" *

Guardian Angel (09:40 PM) :
*Medhiv rennt schreiend weg, doch er wird von astat verfolgt, der in anbrüllt er solle doch endlich mal die wäsche waschen*

Guardian Angel (09:42 PM) :
*plötzlich gelangt medhiv unerwartet in die küche, wo gerade hao dabei ist kaffee warm zu machen, während mendaron sich eine cola aus m kühlschrank holt, die er sogleich kühlt*

Guardian Angel (09:43 PM) :
*auf einmal kommt ganz energisch dave angerannt und hält ein tots schwein in der hand, dieses hält er inklusive einer pfanne zu hao, der daraus binnen sekunden einen dampfenden schinken macht*

Medhiv (09:43 PM) :
du bist eigenartig

Guardian Angel (09:43 PM) :
*als alle medhiv sehen, begrüßen sie ihn freundlich, aber dann wirds gräßlich, wieder wird medhiv dazu gezwungen hausarbeit zu erledigen*

Guardian Angel (09:44 PM) :
*und auch astat kommt hinzu, der medhiv den stecker für den staubsauger hihält, damit er diesen mit strom versorgen, und endlich staubsaugen kann*

Guardian Angel (09:44 PM) :
(meinst du sowas ist therapierbar ?)

Medhiv (09:45 PM) :
nein. sowas gehört veröffentlicht

Guardian Angel (09:46 PM) :
*plötzlich wacht medhiv wieder auf, diesmal liegt er neben einem nur noch glühendem lagerfeuer und die ganze gruppe liegt ebenfalls friedlich da und schläft "nur ein alptraum!" denkt er sich, dreht sich auf die seite und schläft weiter*

24.03.2007 22:04 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur 3 Worte:

Krank, krank, krank.. und Krank! :D

__________________

25.03.2007 18:02 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Lustig ;)

__________________
Grüße von der Elfe
____________________________________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben.

26.03.2007 09:57 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medhiv Aeghon (15:13:42 19/12/2008)
mau mau maumau

mukedys (15:14:02 19/12/2008)
*wuff

Medhiv Aeghon (15:14:15 19/12/2008)
miiiiiiauuuchhhhh

mukedys (15:14:45 19/12/2008)
knrrrrrrrrr Wuff wuff Knrrrrr

mukedys (15:14:50 19/12/2008)
WUFFFFF!

Medhiv Aeghon (15:15:24 19/12/2008)
*aun baum sprinnt*

mukedys (15:17:15 19/12/2008)
*axt zieh, baum fäll

mukedys (15:17:27 19/12/2008)
muhawuffwuff

Medhiv Aeghon (15:17:35 19/12/2008)
*zum nächsten spring* *mich frag wieso ein hund ne axt haben kann*

mukedys (15:18:33 19/12/2008)
(eig bin ich nur ein barbar, aber ich habe zuviel mit werwölfen rumgehangen)
*prozedur wiederhol

Medhiv Aeghon (15:19:20 19/12/2008)
*micht einem graziösen und gewaltigen sprung hinter dir land und mich von hinten in deinen rücken reinkrall so das du nicht mehr an mich rannkommst*

Medhiv Aeghon (15:19:29 19/12/2008)
*mit

Medhiv Aeghon (15:20:01 19/12/2008)
ahh warte

mukedys (15:20:02 19/12/2008)
(ich habe keinen toten punkt am rücken ^^)

Medhiv Aeghon (15:20:18 19/12/2008)
warte^^ muss dir zeitgeben meint patrik

Medhiv Aeghon (15:20:31 19/12/2008)
*hinter dir land*

mukedys (15:20:46 19/12/2008)
*drauf tritt*

Medhiv Aeghon (15:20:57 19/12/2008)
*weghechel*

Medhiv Aeghon (15:21:13 19/12/2008)
miauuuuuuuuuuuuu *klagend ein mautzen anstimm*

mukedys (15:21:26 19/12/2008)
*blutrausch aktivier*

Medhiv Aeghon (15:21:40 19/12/2008)
*wewgsprint* *flucht* *iwat*

mukedys (15:21:54 19/12/2008)
*hinterher*

Medhiv Aeghon (15:22:03 19/12/2008)
*sping**sping*

mukedys (15:22:25 19/12/2008)
*häcksel, häcksel, häcksel

Medhiv Aeghon (15:22:48 19/12/2008)
*karma anwend* Halt! ich bin ein elf!

mukedys (15:23:10 19/12/2008)
*erst recht anfang zuhäcksel

Medhiv Aeghon (15:23:18 19/12/2008)
*ausweich*

Medhiv Aeghon (15:23:52 19/12/2008)
*karma anwend* *wegspring*

mukedys (15:23:56 19/12/2008)
"Ihhh ein Xeno" *10 Chaospunkte anwend um dich am Boden fest zu ketten

Medhiv Aeghon (15:24:12 19/12/2008)
NAIIIIIIIN! *dich betteln anmautz*

mukedys (15:24:47 19/12/2008)
*Axt durchzieh, feuer machen und den Braten ganz für mich alleine genieß* mhhhh... katze xD

mukedys (15:25:03 19/12/2008)
und elfen schmecken wie hühnchen

Medhiv Aeghon (15:25:14 19/12/2008)
hmm was mach ich jetzt 1^^?

mukedys (15:25:22 19/12/2008)
dass heißt: Katze + Elfe = Strauß

mukedys (15:25:44 19/12/2008)
naja.... du bist gegessen....

mukedys (15:25:49 19/12/2008)
mhhhhh....

mukedys (15:25:52 19/12/2008)
joa....

mukedys (15:26:13 19/12/2008)
schreib was du siehst als dein leben vor deinen augen abläuft xD

Medhiv Aeghon (15:27:01 19/12/2008)
babarenzähne... ungefelgt faulig.... einen rachen.. der stinkt..... hmmm iwie nicht einladend

*MEdhiv Aeghon bin nicht ich gewesen ^^

__________________

19.12.2008 15:28 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und dabei hat dave doch mal einen Preis für den schönsten und gepflegtesten Mund/Rachenraum bekommen traurig
Dann hat er den Richter zur Feier des Tages getötet großes Grinsen

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

19.12.2008 15:57 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig. Besonders den Anfang. großes Grinsengroßes Grinsen

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.12.2008 15:36 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finda auch lustig XD

Obwohlich Dave dafür Schelten muss. Bring nicht immer die neuen um >.< das ist nicht nett. Gib ihm wenigstens eine Chance XD

__________________
follow the star in your mind

20.12.2008 16:33 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Dave
Wäre auf jedenfall gut noch weitere solcher Sachen zu lesen. ^^

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.12.2008 20:10 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@mystina: Lieber net,sonst müssen noch mehr chars dran glauben o.O

oder er bekommt noch mehr Kinder von meinen chars -.-

__________________
follow the star in your mind

20.12.2008 20:23 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steffi, steffi, steffi.... jederzeit gerne xD ausser wenn wir Larp machen sollten... dann würden wir das beide nicht überleben *angsterfüllt nach dracona umblick*

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

20.12.2008 20:26 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH