Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Steckbriefe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Steckbriefe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle Mitspieler der momentanen RPG-Gruppe (sprich: Max, Tim, Patrik, Martin, Thomas, Anh, Steffi, Corina, Marcus und die anderen die noch dazukommen) ich habe mir gedacht auf die Homepage Steckbriefe von uns zu setzen.

Jeder der möchte, dass sein Steckbrief dort veröffentlicht wird, füllt das folgendende Muster bitte aus und postet ihn hier. Falls jemand etwas an dem Brief zu bemängeln oder Verbesserungsvorschläge hat, so zögere er nicht, dies kund zu tun.

Danke!

__________________

Vorname, Nachname:
Rufname:
Nickname/s:
Geboren am:
Größe:
Besondere Kennzeichen:

Geburtsort:
Wohnort:
Lieblingsort (Stadt, Land):

Beruf/Berufswunsch:
Schulabschluß(evntl. erwarteter):
Besondere Fähigkeiten:

Interessen/Hobbys:
Ich mag:
Ich mag nicht:
Lieblingsmusikrichtung:

RPG-Erfahrung:
Charakter/e:



Diese Angaben sind freiwillig, aber ich bitte darum, dass ihr euch einmal diese 5 Minuten nehmt und den Steckbrief hier ausfüllt.
Vielen Dank!

Astat

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Astat am 11.07.2023 12:06.

27.07.2006 22:41 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname: Patrik Möhle
Rufname: Möhle / Patti
Nickname/s: Medhiv
Geboren am: 29.09.1986
Größe: 1,80m
Besondere Kennzeichen:
- Ziegenbart
- Lange Matte

Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsort (Stadt, Land): Wolfsburg

Beruf/Berufswunsch: Psychologe
Schulabschluß(evntl. erwarteter): Abitur
Besondere Fähigkeiten:
- Phantasieren
- Therapieren

Interessen/Hobbys: Rollenspiele, Freunde, Geld ^^
Ich mag: Viel Geld, Leute manipulieren, Leuten helfen, ganz wichtig: Meine Freundin!!! ^^
Ich mag nicht: Körperliche Gewalt, Erdbeeren
Lieblingsmusikrichtung: Metal

RPG-Erfahrung:
Charakter/e:
- Medhiv in Feredoras
- Garderon in World of Warcraft
- Tausende anderer Charaktere in diversen online und offline Rollenspielen

__________________

28.07.2006 11:24 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto bitte noch, wenn es geht.. ^^

__________________

28.07.2006 12:36 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich nehme nachher noch eins auf ^^

__________________

28.07.2006 18:27 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann haben ja schon drei Leute ihre Steckbriefe verfasst!


Im "Über...."-Bereich der Page könnt ihr die Steckbriefe schon ansehen. ;)

__________________

29.07.2006 10:38 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann mach ich mich auch ma an die Arbeit. Foto such ich noch raus...



Vorname, Nachname: Max Kammerer
Rufname: Maxe
Nickname/s: Kain, Raven
Geboren am: 11.6.91
Größe: um die 1,80 (wegen der Stiefel meist en bisschen größer)
Besondere Kennzeichen:
-lange, ungeschnittene blonde Haare
-schwarze Klamotten
-Stiefel
-silbernes Pentagramm um Hals



Geburtsort: Wolfsburg
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsort (Stadt, Land): Mittelaltermarkt Wolfsburg/ Wolfsburg

Beruf/Berufswunsch: Vagabund ^^ (Wahrscheinlich Wirt, vielleicht Autor und nebenbei auf Mittelaltermärkten jobben^^ )
Schulabschluß(evntl. erwarteter): Werden wa sehn... vermutlich erweiterter Real
Besondere Fähigkeiten:
-Geschichten schreiben
-Alkohol konsumieren ;-)
-vagabundieren


Interessen/Hobbys: Magie, Mysterien, Mittelalter, Tauchen

Ich mag: Freunde, mein Schatz =) , gute Musik, Konzerte, Mittelaltermärkte
Ich mag nicht: Verräter, Nazis, Poser, Hip hop(er)
Lieblingsmusikrichtung: Gothic, Folk, Punk, Death Metal, Metal... eigentlich fast alles außer Mainstream-dreck

RPG-Erfahrung: zu viel um das jetz alles auf zu zählen
Charakter/e: (ich zähl jetz ma nur die bei feredoras auf)
- Kain (Drow, Nekromant - Ausgestoßener seines Volkes)+verschollen+
- Ump (Oger, Ultimative Schlachtmaschine^^ - dumm wie brot, stark wie eine Ochsenherde, Häuptling eines sehr großen Oger-stammes)+exekutiert+
- Shadow (Vampir, Assassine - sehr flinker, kluger Meuchelmörder, bildete ein Team mit Ump)+exekutiert+
- Norcaine (Mensch, Mönch vom Orden des langen Todes - Eismagier, wandernder Mönch)+verstorben+
- Dracon (Drow, Krieger - Oberster General der Dunkelelfen, Meister des zweihändigen Schwertkampfes und Schüler der Blitzmagie)+vorerst NPC+
- Lucian ( Werwolf, Krieger - König der Werwölfe)+Verbündeter Astat´s+
- Ump ( - siehe oben - wiederbelebt)+ Verbündeter Medhiv´s / Mitglied der Roten Bruderschafft+

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

30.07.2006 14:29 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Lyraine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, dann ich auch mal^^

Vorname, Nachname: Hilden Sarah
Rufname: Sarah
Nickname/s: Lyraine, Kotori, Fiole (wohl am bekanntesten) und Aria
Geboren am: 22.10. 1988
Größe: 1,61m
Besondere Kennzeichen:
- kleine Narbe auf der Stirn
- trage immer lange Röcke
- etwas verrückt^^?

Geburtsort: Salzgitter
Wohnort: Salzgiter
Lieblingsort (Stadt, Land): Braunschweig und Ölber

Beruf/Berufswunsch: Kostümdesignerin
Schulabschluß: Realschulabschluss
Besondere Fähigkeiten: nähen, nette Phantasie und kann gut zeichnen

Interessen/Hobbys: eigendlich alles was mit Fantasy zu tun hat, sonst Kostüme schneidern, Geschichten schreiben, mein PC^^ und viel lesen
Ich mag: Fantasy Bücher, Mitteraltermärkte, Herr der Ringe, SpellForce (nen PC-Spiel), Elfen und Erdbeeren *g*
Ich mag nicht: Spinnen, Mainstream Leute, Paprika und zu teuer Dinge
Lieblingsmusikrichtung: puh.... ich hör querfeldein alles, besonders gerne halt Nightwish oder Blackmores Night, weiß nicht genau welche Richtung das ist.

RPG-Erfahrung: ein bisschen^^
Charakter/e: nochmal puh.... hab schon in einigen RPGs(PenPaper RPGs in verschiedenen Foren) mitgespielt, hauptsächlich Fantasy RPGs, spiele in letzter Zeit aber keine mehr, irgendwie gibts für mich keine intressanten...


Und noch ein Foto
http://static.flickr.com/76/202061367_42764e661d.jpg (nur verlinkt, ist ein bisschen groß)
das ist von der Animagic in Bonn, bin da als Waldelfe rumgelaufen^^

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lyraine am 15.08.2006 21:58.

15.08.2006 21:55
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname: Thomas Piwek
Rufname: Piwek, Tommy, Tommyboy, meistens aber einfach nur Thomas
Nickname/s: ghosing, Sanosuke
Geboren am: 15. April 1989
Größe: 183 cm
Besondere Kennzeichen:
- ein Pentagramm um meinem Hals
- ein Ring an meiner linken Hand
- kurze Haare (die kürzesten Haare aus der Gruppe)

Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsort (Stadt, Land): München

Beruf/Berufswunsch: Schüler, ich plane etwas Richtung Wirtschaft oder Geschichte
Schulabschluß(evntl. erwarteter): momentan den erw. Sekundarabschluss, geplant ist Abitur
Besondere Fähigkeiten:
- ich verfolge meine Ziele meistens bis zum Ende
- gute Ideen

Interessen/Hobbys: Musik hören, lesen, mit dem Fahrrad einfach irgendwo hinfahren, Karate, Mystik, Geschichte (besonders Antike, Mittelalter bis zur Neuzeit) und Politik
Ich mag: ein gutes Buch, meine Freunde und gutes Essen
Ich mag nicht: unfreundliche Menschen, Fremdsprachen (außer Latain obwohl ich es nicht kann) und Insekten
Lieblingsmusikrichtung: Rock, Metal und ähnliches, einbisschen Hip Hop und dies und das

RPG-Erfahrung: ich war einer der Gründer von Feredoras ansonsten nur PC-Rollenspiele
Charakter/e:
- Senshi, der Sayghonninja. Ein Sinnbild dafür, wie man nicht ein Rollenspiel anfangen sollte (ich möchte nicht weiter ins Detail gehen). Er war schnell, listig aber hatte sehr viel Pech. Seine Waffen waren zwei kurze Ninjaschwerter und einpaar Ninjasterne. Er starb im Getümmel eines Kampfes.
- Sanosuke, der Sayghonkrieger. Ein schneller und flinker Kämpfer aus dem Osten. Keiner aus der Gruppe kennt seine wahren Ziele und sie wissen wenig von ihm aber er hilft der Gruppe und kämpft an ihrer Seite. Er kämpft mit zwei Schwertern und einem gerissenen Verstand.
- Sekrin, der schwarze Engel. Er ist Magier und beherrscht die Elemente Feuer und Wasser und er beherrscht schwarze Magie. Als Mitglied der roten Bruderschaft ist er seinem Meister Garderon verpflichtet. Seine jahrelange Mitgliedschaft machte aus ihm einen genialen Strategen und Taktiker. Er ist kalt, rücksichtslos und quält gern seine Opfer. Sein Auftreten und sein Aussehen ist, ich sag es mal so, wie von einem Gothicfaschisten (Nichts gegen Gothics).

Anmerkung: Das Bild schicke ich später und im "Über... Bereich" steht Pivek. Es heißt aber Piwek.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

19.08.2006 21:11 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also: Thomas und Sarah, ihr beide seid nun auch bei den Steckbriefen zu finden.

Zu Lyraine würde ich gerne noch drei Dinge loswerden:
1. Du schriebst: "Vorname, Nachname: Hilden Sarah". Ich nehme jetzt mal stark an, dass Sarah dein VORname und Hilden dein NACHname ist, oder? Wenn dem nicht so ist, verzeih mir bitte und berichtige mich doch bitte! ^^

2. Eigentlich waren die Steckbriefe nur für die Leute, die auch in der "richtigen" Spielgruppe hier aus BS sind.. aber ich hab dich nun trotzdem einfach mal dazu gesetzt als "Foren-Mitglied". ;)

3. "RPGs, spiele in letzter Zeit aber keine mehr, irgendwie gibts für mich keine intressanten..."
Waaas?! Keine interessanten RPGs?! Ich hätte da eins für dich; scroll einfach mal ein bisschen höher bis zum Banner. ;) Beginnt mit "F" und hört mit "eredoras" auf. . .


Sanosuke, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Das selbe ist mir mit good old Max auf passiert... ;)

Viele Grüße
Astat

__________________

20.08.2006 16:03 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Lyraine: Du kannst ja mal bei uns im RPG anfangen. bist ja ab und zu in BS. Dann kannst du auch offiziell zur Rollenspielgruppe zählen. :D

__________________

21.08.2006 09:10 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Bild

http://www.bildhoster.de/uploads/21.08.2...41_100_0531.jpg

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

21.08.2006 09:44 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Thomas! Vielen Dank!

__________________

21.08.2006 12:06 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lyraine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Astat

1. richtig so, hab mich irgendwie verlesen^^°
2. passt schon smile
3. ich bin dabei mir alles durch zulesen, werd wahrscheinlich auch mitmachen. (Hehe, dann hab ich nen Grund, bei einen anderen RPG nicht mitmachen *g* zwei RPGs aufeinmal spiele ich nicht gerne)

@ Medhiv
ich werd sogar noch viel mehr in BS sein, ab den 31.8. sogar jeden Werktag großes Grinsen
Aonsonsten, bevor ich mitmache, erst mal alles durchlesen^^

21.08.2006 16:26
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa!^^ Eine Neue^^

Also, wenn du mehr über unser Rollenspiel wissen willst, is unsere Seite glaub ich nicht unbedingt sooo informativ... Am besten ist wohl du fragst einen von uns Regelmeistern direkt.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

22.08.2006 12:16 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Lyraine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa!^^
wann hat wer zeit xD?
aber ich hab keine Ahnung von Pen-Paper RPGs, also ein absoluter Anfänger^^

22.08.2006 18:32
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Fragen hast, stelle sie doch einfach hier im Forum. Ich denke, ich werde gleich eine Extra-Rubrik eröffnen in denen Fragen bezüglich des Pen&Papers gestellt werden können.
Du kannst uns auch über Messenger kontaktieren, falls du welche hast. Am besten über ICQ oder, noch besser, über MSN. Die Nummern stehen in unseren jeweiligen Profilen. ;)

Bei der Gelegenheit werde ich auch mal das Impressum für die Seite bauen. ;)

Ich würd mich übrigens auch total freuen, mal einen neuen und vorallem weiblichen Spieler in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Dass du keine Ahnung von P&P hast, ist nicht weiter tragisch. learning by doing eben. ^^

__________________

24.08.2006 21:59 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meld dich einfach bei mir. Ich bin der oberste Regelmeister. Kontaktmöglichkeiten wären
1. Telefon: 0531/55696
2. Handy: 0160/93429413
3. ICQ: 245-328-854
4. E-Mail: Feredoras@gmx.de

Naja... ein wenig übertrieben ^^ aber ich freue mich immer zu sehr wenn jemand interesse hat und zeigt :P

__________________

24.08.2006 22:15 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen gramatischen Fehler in meinem Steckbrief entdeckt. Ich habe ihn korrigiert. Könntest du vielleicht Steckbrief nochmal in den ,,Über Bereich´´ kopieren?

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

28.08.2006 22:29 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname: Benjamin Leue
Rufname: Ben, Benni, Benne, Benji
Nickname/s: Benjoy, Lanthan, Sinthoras
Geboren am: 4.03.1990
Größe: 1,75m
Besondere Kennzeichen: Meist langweiliger Haarschnit

Geburtsort: Celle
Wohnort: Didderse
Lieblingsort (Stadt, Land): Braunschweig

Beruf/Berufswunsch: Zur zeit CTA =)
Schulabschluss: Erweiteter Realschulabschluss
Besondere Fähigkeiten: pff... ähh... ja... Anderen auf die nerven gehn? Mich in die Rolle des Bösen versetzen?

Interessen/Hobbys: ' sitz 'n ganzen Tag vorn Rechner, höre gern Musik, treff mich mit Freunden, Feredoras (RPG's insgesamt)
Ich mag: Pizza, Elfen, Vampire, FANTASY (!!!) =)
Ich mag nicht: MILCHREIS, ähh... HIP-HOP, Pleite sein...
Lieblingsmusikrichtung: Metal (alle sorten ), Gothic, Folk, Hard-Rock usw. ...

RPG-Erfahrung: Hab n bisschen DSA gespielt...
Charakter/e: Lanthan

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 06.09.2006 15:46.

06.09.2006 15:39 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Lenya
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname, Nachname: Stefanie, Wegner
Rufname: steffi, zuzu, für manche auch shu
Nickname:Zulaya, Laila, Lenya
Geboren am: 31.01.1989
Größe: 1.73
Besondere Kennzeichen: ich dreh von cola ab und wirke auf Leute, die mich net kennen, sehr komisch

Geburtsort: Stralsund
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsort (Stadt, Land):Japan ^^

Beruf/Berufswunsch: Kauffrau für Bürokommunikation
Schulabschluß(evntl. erwarteter): Fachabi
Besondere Fähigkeiten: ich kann gut dinge organisieren, kann Sachen gut beschreiben

Interessen/Hobbys: singen, schreiben, rpg´n (neues wort), lesen, Mangas, Animes,
Ich mag: Nipon (Japan),RPG´s
Ich mag nicht: wenn man mir dauert reinquatsch wenn ich was sagen will
Lieblingsmusikrichtung: Metal

RPG-Erfahrung: so ziemlich, hauptsächlich Foren-rpgs gespielt
Charakter/e:Laila (Waldelfe)


juhu, ih habs endlich auch mal geschaft ^^ Bild kommt später oder ich geb dir das einfach astat

07.09.2006 16:56
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH