Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » suche nach dem großen Magier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade
Gast


suche nach dem großen Magier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den großen Magier, um bei ihm zu lernen, lernen, in Magie um mich zu rächen. An meinen Vater,und meine Mutter, zwei Untote, denen ich das ewiege leben verdanke....

27.07.2006 11:52
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr die nötigen Kenntnisse über die arkanen Mächte besitzt um deren Künste zu erlernen! Ihr junger Spund solltet erstmal ein wenig erfahrener werden!

__________________

27.07.2006 12:19 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Blade
Gast


RE: suche nach dem großen Magier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

deswegen suche ich euch, um neu anzufangen,überlegt es such gut, ich kann schnell auffassen...

27.07.2006 14:57
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was könnt ihr denn schon für Erfahrungen mit der Magie haben?! Ohne diese wird euch eine schnelle Auffassungsgabe nicht viel bringen!!!

__________________

28.07.2006 19:06 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Blade
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich anfänge der Magie nerlernen??,sagt es mir

29.07.2006 12:04
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal solltet ihr wissen worauf ihr euch überhaupt einlasst und wie Art der Magie funktioniert, die ihr erlernen wollt! Sucht euch ein wenig Rat in Büchern, dann sehen wir weiter!

__________________

29.07.2006 16:14 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lucian, der zufällig das Gespräch zwischen Blade und Medhiv mitbekommen hatt, bewegt sich ruhigen Schrittes auf Medhiv zu,
nachdem der Neuankömmling in der Bibliothek verschwunden ist;
"Sagt mal, Medhiv: lasst ihr alle Narren so mit Euch reden? Ich an Eurer Stelle hätte diesen Wurm der es wagt mir einen Befehl zu erteilen direkt unangespitzt in den Boden Gerammt... und so wie ich Euch kennenlernen durfte fackelt Ihr ebenfalls nicht lange. Wie kommt es dass Ihr Diesen hier am Leben ließt?"

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

06.08.2006 00:08 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Blade
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser hier ist schon 1000Jahrer älter als ihr, er wurde im gleichen jahr geboren wie der große Magier und ist damals in seinem früheren Leben ein großer Krieger gewesen,bervor ein Vampier sein Leben zerstörte

06.08.2006 20:18
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das was ihr von euch gebt, ist absolut Paradox, Narr!
Medhiv ist nicht sehr alt, seine Verwandlung liegt nicht einmal ein Jahr zurück! Und in seiner menschlischen Gestalt war er nicht einmal 30!

Und selbst wenn eure Aussagen nicht von Unsinn geprägt wären; Eure 1000 Jahre haben euch wohl nicht weiser gemacht, wenn ihr nicht einmal in der Lage seid richtig zu sprechen! (OffTopic: wenn du einen auf großen Makker machen willst, solltest du wenigstens ohne Rechtschreibfehler schreiben ;-) )

Desweiteren solltet Ihr euch überlegen mit wem Ihr wie sprecht; nur weil Medhiv euch verschont, heißt das nicht dass ich Euch am Leben lasse!

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

06.08.2006 22:55 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medhiv schaut sich den Streit mit einem Lächeln an und wendet sich an Lucian
Es amüsiert mich, wie ihr ihm eure Meinung sagt, mein Freund. Aber mit dem habe ich noch einiges vor. Ich brauche einen neuen Schüler. Mein alter hats ja nicht lange gemacht."
Dann wird das bisher fröhliche Lächeln zu einem finsteren Gesichtsausdruck

__________________

06.08.2006 23:48 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast ihn verscheucht ^^. tja... dann muss die suche nach einem neuen schüler wohl weiter gehen

__________________

19.08.2006 12:43 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn der sogar schon nach meinen im Vergleich zu deinen kleinen Zornausbruch verschreckt ist, dann hätte er bei dir ja sowieso keine Chance gehabt^^

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

30.08.2006 12:58 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH