Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Das Beschwerdeamt » Die Mainpage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Die Mainpage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Mainpage beinhaltet momentan ja nur eine hübsche Navigation und einen kleinen Text. Natürlich ist das ganze noch in Arbeit, damit der ganze Internetauftritt nicht nur aus einem Forum besteht.
Allerdings könnt ihr mit Einfluss auf das Layout und den content der Mainpage nehmen. Lasst einfach euren Ideen freien Lauf!

__________________

22.07.2006 06:07 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der scrolltext ist beim internetexplorer an der falschen stelle. versuch mal die formatierung für alle explorer hinzubekommen =)

Ansonsten ist das echt der Hammer!!!!

WEITER SO

__________________

22.07.2006 10:20 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Die Seite müsste jetzt auch unterm Internet Explorer funktionieren. Opera und Firefox unterstützden das ganze auch prima. Falls jemand die Seite nicht richtig angezeigt bekommt (ob Firefox, IE oder mit sonst was), so schreibe er das doch bitte hier im Forum

Der Fehler mit dem scrollen wurde nun auch gefixt.

__________________

22.07.2006 12:06 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil ^^ Weiter so!

__________________

19.08.2006 12:02 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese ekelige goldene Windrose mal vom Hintergrundbild entfernt. Was meint ihr dazu?
Meiner Meinung nach sieht das ganze schon besser aus; es ist nichtmehr so vollgeproppt.

__________________

25.08.2006 16:22 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im "Über... Bereich fehlt unter "was ist Feredoras?" der Link "Eine Seite zurück. Außerdem sieht man, durch den etwas dunklen Hintergrund, das Bild von Max nicht so gut.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

13.09.2006 20:47 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich bei, allerdings habe ich auch kein besseres Foto in Ärmel... wann wollten wir eigentlich unser Gruppen-foto machen?

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

14.09.2006 12:13 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist Feredoras?

Maxe


Besser? ;)

P.S.: ggf. ein paar mal F5 (aktualisieren) drücken.

__________________

14.09.2006 12:28 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts eigentlich mit der neuen Page aus? Interessiert mich ma :)

__________________

21.02.2007 10:13 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peitsch mich aus! ^^

Nein, also der erste Entwurf ist ja seit längerer Zeit schon ziemlich weit fortgeschritten. Dieser wird dann, sobald er fertig ist natürlich von mehreren Leuten kritisch betrachtet und überarbeitet. Ich hab vor, dass wir diesmal solange daran herumwurschteln, bis es uns wirklich 100%ig gefällt, nicht so wie letztes mal.

Hier der StatusQuo.

Ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit überhaupt nicht weitergemacht hab und das das Ergebnis von der ersten Arbeitssession ist.

Sobald ich die Grafiken annährend fertig hab, wird sich dann auch Martin an die Programmierung setzen.

Es wird noch etwas dauern! .. Aber ihr könnt schonmal eure Meinung zu dem (unfertigen) Entwurf oben geben.

Viele Grüße
Chris

__________________

21.02.2007 15:08 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brauchst dich nicht auspeitschen lassen ^^ war nur mal interessiert wie weit das ganze bisher ist

__________________

21.02.2007 22:22 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal an alle: Ich bitte um eure Mithilfe und eure Meinungn zu der Page! Eine Vorschau des aktuellen Stands findet ihr wie oben schon gesagt Hier! .

Sobald sich etwas ändert werde ich es eigentlich immer gleich hochladen. Der oben genannte Link zeigt also sogut wie immer den aktuellen Stand an. (ihr müsst ggf. die Site aktualisieren .. meistens müsst ihr dafür die Taste F5 drücken)

Bitte gebt Meinungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge ab!

__________________

09.03.2007 16:42 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht ziemlich dunkel aus. Es sollte ein wenig heller sein.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

09.03.2007 18:01 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie so schon ziemlich geil.... weil...feredors heist ja auch "Chroniken eines DUNKLEN zeitalters " xD ....nenene... ich denke das das schon so ganz ok

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

09.03.2007 20:20 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen, dass die Schrift, die später den Content-Bereich füllen wird das ganze sicherlich etwas heller machen wird.

Änderungen: Ich habe nun mal den Kasten rechts an der Seite entfernt und oben son paar Nähte eingebaut. ^^

Apropos Text/Schrift: Habt ihr noch Vorschläge für den Textinhalt der Seite? Zur Gliederung vielleicht? Sollten alle Texte übernommen werden? Welche überarbeitet werden, hinzugefügt, oder entfernt werden? Was würdert ihr gerne noch auf der HP sehen, was unbedingt hin müsste? Was sollte am besten weg?

Losloslos, Eure Meinungen, Euer Mitbestimmungsrecht! :D

__________________

11.03.2007 10:36 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das die Gestaltung der Seite schon ziemllich gut gelungen ist. Allerdings wäre es doch schön, wenn man das Logo von Feredoras hier wieder mit einbauen würde.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

11.03.2007 11:25 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 10
Guthaben: 285 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wie es gerade aussieht, ist das schon sehr gut. Nur den Schriftzug von "Feredoras" würde ich etwas, nur ein klitzekleines bisschen, größer machen, dann fällt das besser ins Auge.
Wegen dem Logo...da kann ich nur zustimmen, das gehört da einfach mit hin.

11.03.2007 15:50 Lucia ist offline Email an Lucia senden Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Füge Lucia in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa. Also ich finds eig voll geil, aber ich finde man müsste das logo nochmal mit einbauen.

__________________
Grüße von der Elfe
____________________________________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben.

12.03.2007 19:01 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mh, in gewisser Weise habt ihr Recht, das Logo müsste mit rein.
Die Sache ist, dass das Logo im stilistischen Sinne gesehen beim besten Willen nirgends in dieses Design hineinpasst. Es.. ich könnte es locker irgendwo hinpappen, aber es würde einfach nicht mit dem Rest harmonieren.. es passt einfach nicht...

Ich hab auch schon einige Sachen ausprobiert: Als Brandmuster auf dem Leder oben links; als eingearbeitete Verzierung; als schlichtes Element des Bildes, einfach nur irgendwo hingesetzt. . . Unser Logo ist einfach nicht homogen. ^^

Meint ihr, es wär wirklich Schlimm, wenn man es nicht mit einbeziehen kann?

__________________

31.03.2007 21:18 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde unser Symbol gehört dazu. Wir identifizieren uns mit ihm und sind auch schon ein wenig darunter bekannt. es sollte nicht fehlen

__________________

31.03.2007 21:44 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH