Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Schankraum » Sport und mehr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Sport und mehr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
schreibt doch einfach mal, welche Sportarten ihr interessant findet, nicht mögt oder halt auch selber ausübt/ausüben würdet.
Seid ihr eventuell in einem Verein, oder würdet ihr gern in einem sein? Habt ihr schon an Meisterschaften oder ähnlichem teilgenommen und habt Medaillen oder Pokale gewonnen? Verfolgt ihr einige Sportarten im Fernsehn oder anywhere?

Los, los, los ! großes Grinsen

__________________

06.07.2006 13:19 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Zeit lang Bogenschießen im Verein gemacht, bis die Zeiten da immer beschissener wurden. Außerdem musste ich jedesmal um halb 7 gut 1 1/2 Stunde miten Bus fahrn um da hin zu kommen. Wegen Nachhilfe und bla, hat ich kaum noch Zeit für andere Sachen, deswegen mach ich das jetz nur noch ab und zu privat.

Dann habe ich auch sehr kurze Zeit Ken-do gemacht. Für die die es nicht kennen: Eine Kampfsportart in der man nicht mit den Fäusten und Füßen sondern mit dem Schwert kämpft. Natürlich nur Attrappen aus Bambus.
Am Namen kann man auch hören dass man hierbei den Kampfstil der Samurai übt, daher haben die Schwerter auch die grobe Form und Gewicht eines Katanas.
War glaub ich 2 mal da... Aber ich habe wieder aufgehört da zu der Zeit meine Noten um Einiges schlechter wurden.

Im moment bin ich zu flegmatisch um mich da erneut anzumelden und ein mal die Woche dahin zu fahrn obwohl es ziemlichen Spaß gemacht hat.


Ansonsten bin ich noch ausgebildeter Sporttaucher. "Open Water Diver" ^^ Kann mir also mit meinem "Buddy" meinem Partner (meistens mein werter herr Vatta) alleine Ausrüstung mieten/ kaufen und damit in dafür vorgesehenen Gewässern Tauchen.
Das mach ich zwar nicht regelmäßig aber ich finds verdammt geil.
Alles so schön ruhig unter Wasser und da unten atmen zu können ist ein ziemlich geiles Gefühl, viel besser als Schnorcheln.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

06.07.2006 13:37 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool! Endlich kenn ich mal Sportarten die Max nicht zum kotzen findet! ;-D

Naja, ich bin eigentlich im Kampfsportverein. "Kampfsportstudio Braunschweig" ... Ich mach da halt seit nem Jahr circa Ju-Jutsu. Bin zwar schon ewig bereit für den ersten Gürtel, könnte vielleicht sogar schon den zweiten machen, aber bissher waren noch keine Prfüungen. ^^ Momentan ist da Sommerpause, aber ich überlege aufzuhören. Andere Kampfsoportarten wie Teak-Wan-Do oder Kickboxen sind sicher auch lustig... oder Kung-fu! :D

__________________

06.07.2006 13:48 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun zu mir.

Ich war ca. 2 1/2 Jahre beim MTV Braunschweig in der Fechtabteilung. Fechten fand ich richtig geil. Ich konnte Florett- und Degenfechten aber leider nicht Säbelfechten.
Mein bester sportlicher Erfolg war Bezirksvizemeister Braunschweig im Degenfechten B-Jugend.
Danach verflog die Lust Leute abzustechen.


Nun habe ich vor ca. einem Monat mit Karate angefangen. Es ist ein sehr interessanter Sport und ich werde Karate wahrscheinlich lange ausüben. Momentan bin ich 10. Kyu, bedeutet, in der Rangfolge ganz unten. Karate finde ich geil, weil man nicht nur den Körper sondern auch den Geist trainiert, hinter Karate steckt viel Philosophie.

Wenn ihr Fragen zu Fechten oder Karate habt, einfach fragen.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

06.07.2006 17:14 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oi! Das mit Fechten und Karate wusst ich ja gar nicht! Hab mich vorhin auch gewundert, zu welchen Training du musst.. ^^
Bei welchern Verein oder sonszt wem machst du denn Karate?

Momentan fallen mir sonst keine Frgen ein... ^^

__________________

06.07.2006 22:13 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Karate beim Zentraldojo. Das ist ein Dojo wo Karate und noch andere Sportarten wie Budo oder ähnliches. Ich war auch eine Stunde lang beim MTV Braunschweig in der Karateabteilung. Aber das Zentraldojo gefällt mir besser, weil es traditionsreicher ist.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

07.07.2006 10:37 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wie ihr sicherlich schon mitgekriegt habt, spiele ich Wasserball. Und das auch ziemlich erfolgreich. Mit meinm derzeitigen Verein Hellas Hildesheim sind wir Niedersachsen-,Norddeutscher- und Deutscher Meister geworden. Dann bin ich noch in der Auswahl von Niedersachsen und dort haben wir den Alves-Pokal (Vergleich zwischen allen Bundesländern) gewonnen!

Macht ziemlich Spass zu gewinnen! Neuerdings spiel ich bei den alten Herren um meine Kraft zu verbessern, aber die sind dann doch zu stark für mich und ich muss ihnen wegschwimmen. DAS können die nämlich nicht ;)

MfG
Plumbum

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

02.08.2006 07:09 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Wie lange spielst du schon Wasserball? Scheinst ja ziemlich gut zu sein.. ^^

Hehe, eines der Dinge die ich am meisten hasse, sind alte Leute im Schwimmbad! :D Iiieh!

__________________

02.08.2006 12:40 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt seit ca. 4 Jahren Wasserball.

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

02.08.2006 13:15 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bis vor einiger Zeit noch Taekwondo gemacht, hab nun allerdings aufgehört und sehe mich nach etwas neuem um..

__________________

27.06.2007 17:18 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH