Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Die heiligen Schriften » Länder/Städte » Bekannte Ortschaften » Das Sayghonreich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Das Sayghonreich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Sayghonreich ist ein Land, dass im Nord-Osten des Östlichen Kontinents liegt und von den Sayghon bewohnt wird. Es wird größtenteils von Menschen bewohnt.
Es ist ein schönes Land mit vielen Wäldern, Ebenen, Gebirgen und Tälern. Insgesamt besteht es aus: Der großen Hauptinsel, kleineren Inseln in der Umgebung und einem kleinen Teil des Festlandes westlich der großen Insel. Dieser Teil des Festlandes wird im Westen durch einen riesigen Sumpf getrennt. Dieser Sumpf trennt das Sayghonreich von den wilden Orkländern. Die Sayghon respektiern die Orks und lassen sie zufrieden. Im Nord-Westen des Festlandteiles, leben die Oger. Da es dort keinen Sumpf gibt, leben die Oger direkt neben den Sayghon. Heute sind die Sayghon und die Oger Erzfeinde und bekämpfen sich bis heute. Im Sumpf leben einige kleine Trollstämme, die aber relativ unbedeutend sind.
Die Bewohner des Landes sind sehr traditionsbewusst. Technik, die das Leben zu sehr vereinfachen, lehnen sie strickt ab da diese Art von Technik dazu führt, dass man davon abhängig wird. Das heißt aber nicht, dass sie komplett auf Technik verzichten. Wenn die Technik ihren Grundsätzen nicht widerspricht, dann benutzen sie auch diese Technik Den Bewohnern des Sayghonreichs ist es wichtig Geist und Körper zu trainieren, dadurch sind einige der besten Kämpfer des Östlichen Kontinentes Sayghonkrieger. Außerdem kämpfen die Sayghon sehr ehrenvoll und haben eine unglaubliche Selbstdisziplin und Körperbeherrschung. Die Sayghon entwickelten die Sayghonkampfkunst wodurch die Sayghon schnell sind und oft treffen aber dafür keine besonders harten Schläge drauf haben und nicht viel aushalten können. Das spiegelt sich auch in ihren Waffen wieder. Des Weiteren achten Sayghon besonders auf Qualität im Kampf und im Handwerk.
Seit ungefähr 200 Jahren herrscht im Sayghonreich ein Bürgerkrieg. In dieser Zeit schlossen sich viele Kämpfer in Clans zusammen, die von Clanfürsten befehligt wurden. Dieser Krieg, der bis heute noch nicht vorbei ist, war sehr blutig und kostete vielen Menschen das Leben. Jedoch gab es auch einige Waffenstillstände in diesem Krieg.
Heute gibt es fünf Clans im Sayghonreich. Im Westen auf dem Festland der Sankusa Clan, im Norden auf der Hauptinsel der Welu Clan, im Süden auf der Hauptinsel der Omu Clan, im Osten auf der Hauptinsel der Usaru Clan und im Nord-Osten auf der Hauptinsel der Zulbark Clan. Außerdem gibt es in der Mitte der Hauptinsel die so genannte Neutrale Zone, wo es einige Selbstverwaltende Städte und Dörfer.
Des weiteren gilt im gesamten Sayghonreich Alkohol- und Drogenverbot. Stattdessen wird viel Tee in Teehäusern und Teestuben getrunken.
Der letzte Waffenstillstand war vor elf Jahren und wurde durch die große Schlacht zwischen den zwei Schatten gebrochen. Die Wut der zwei Schatten spiegelte sich in den Herzen der Clanfürsten und sie bekriegten sich wieder.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

08.03.2006 17:55 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH