Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Hintergrundstory » Der Schöpfer... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Mangarts Geschichten und Prophezeiungen: Der Schöpfer... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Geschichte von Mangart, einem hohen Propheten aus dem magischen Rates von Alexa besagt, dass ein mächtiges Wesen einst die Welt von Feredoras erschaffen hat und heutzutage mit ihr spielt:

Das Chaos, welches heute herrscht ist gewillt von einem Wesen das die Vorstellungskraft unser aller übersteigt. Ein Dämon, ein Gott, oder nur ein Schöpfer, keiner weis wer oder was er ist. Wissen tut man nur, dass er öfter auf der Welt erscheint und Chaos sät, damit Zerstörung geerntet werden kann. Die Blütezeiten von Königreichen, kleinere Glücksfälle oder nur gute ernten sind nur ein Produkt seines desinteresses. Wenn er anwesend ist, ist der Tot nicht fern. Viele werden mir nicht glauben. Viele werden mich kritisieren. Viele werden mich für verrückt erkären. Doch ich werde recht behalten, da ich es gesehen habe, dieses Wesen. Es war schwarz wie die Nacht und zugleich weiß wie ein Engel. Es war kalt wie Eis und zugleich warm wie die Sonne. Es ist ein Wesen ohne gleichen und doch wie jeder auf der Welt. Es wird verantwortlich für ein bevorstehendes Chaos in genau 200 Jahren, hervorgerufen von zwei Schatten, sein.

Viele halten mich für Verrückt, doch ich werde Recht behalten und die, die nicht glauben, was sie sehen werden zu Grunde gehen!

Mangart
Prophet des Magischen Rates

__________________

06.03.2006 14:25 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH