Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Die heiligen Schriften » Länder/Städte » Bekannte Ortschaften » Der Rot-Tannenwald » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Der Rot-Tannenwald Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geistesblitz!
Also, wo der Wald liegt weiß ich nicht, das überlass ich euch (chris und möhle). Ich weiß ja auch noch gar nicht was es alles für Ortschaften gibt...Egal!

Der Rot-Tannenwald ist ein sehr großer dichter Wald, der jedoch, obgleich dem Namen, nicht nur aus Nadelbäumen besteht. Sie sind nur am häufigsten vertreten. Das "Rot" im Namen kommt von dem Volk was in dem Wald lebt; ein Clan der Wolfskrieger. Schon vor Jahrhunderten haben sie ihre Lehm- und Holzhütten auf einer großen Lichtung in mitten des Waldes errichtet. Manche der zivilisierten Völker haben schon öfters versucht sie aus dem Wald zuvertreiben um Platz für ihre Städte zuhaben, doch nichts hat ihnen jemals ernsthaft gefährlich werden können. Die Wolfskrieger kämpften mit den Tieren des Waldes zusammen gegen die Eindringlinge, töteten sie und gaben dem Wald so seinen Namen. Den Wald zu roden ist selbst mit magischem Feuer nicht möglich, da es eine sehr kalte, nebelige Gegend ist und es fast jeden Tag regnet. Zwar würde eine große Armee der zivilisierten Völker ausreichen um die Wolfskrieger zu vernichten, jedoch nicht solange sie sich in ihrem Wald befinden. Es treiben sich Unmengen an allerlei wilden Bestien in diesem Wald umher die ungeschulten Spaziergängern schnell zum Verhängnis werden können. Da die Wolfskrieger logischer Weise mit Wölfen leben und jagen ist der Wald geradezu Vollgestopft mit Wölfen; nicht nur die normalen "Schmuse-Hündchen" auch fast mannshohe Bestien und sogar magische Wölfe sind dort zufinden und verteidigen zusammen mit dem Clan der Wolfskrieger ihren Lebensraum (den Wald halt!^^). Es gehen auch Gerüchte um von Kräuterweibern, Gotteskulten, Banditen und verstoßenen Hexenmeistern die zwischen den Bäumen ihr Dasein fristen und NICHT GERNE BESUCHER EMPFANGEN!!! (<-- nur als tipp..)


Tja, mehr fällt mir gerade nich ein... könnt ja auch noch was hinzufügen, DANN aber mir bitte bescheid sagen!

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

15.02.2006 18:32 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank erstmal, für deine Kreativität! :)
Klingt wirklich gut, was du dir da ausgedacht hast. Wir werden mal warten, was der Herr Medhiv dazu sagen wird.

__________________

15.02.2006 18:59 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an. Ich glaube, dass dieser Vorschlag ein guter Anfang ist um das Abenteuer aufleben zu lassen. Werde nur noch ein paar Sachen hinzu fügen, wie z.B. die Lage. Könntest du vielleicht noch etwas über die Vergangenheit rein schreiben?

Vorschlag akzeptiert

__________________

17.02.2006 00:13 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na selbst verfreilich, mein Chef!
Also wie bereits gesagt, den Namen hat der Wald wegen der vielen vergeblichen Versuche den Wald zuerobern. Wann der Clan genau in den Wald zog ist ungewiss, spricht man den Ältesten des Clans an (den Schamanen) so antwortet dieser stets " Einer unserer Ahnen ist vor unzählbar vielen Monde vom "großen Wolf" (dem Gott der Wolfskrieger, ein Gott der Jagd in Gestalt eines Wolfes) hierher geführt worden. Unser Herr und Meister wollte das wir hier mit den Tieren und der Natur im Einklang leben. ". Außerdem sagt der Schamane öfters dass man nur hier mit dem "großen Wolf" in kontakt treten kann.
Man munkelt dass die magischen und/oder mutierten Wölfe im Rot-tannenwald die Wächter des "großen Wolfes" sind die den Wolfskriegern helfen den Wald zubeschützen.

ja, ansonsten gibts nichts groß zu erklären. Wenn dir noch was einfällt, bitte vorher mir posten.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

17.02.2006 12:47 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich gleich morgen daran setzten der ganzen Idee ein Gesicht zu geben.

__________________

28.02.2006 23:53 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, das hab ich vor einiger Zeit mal gemacht und eben wiedergefunden:

__________________

03.04.2007 13:22 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH