Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Bibliothek » Waldgebiet - Marossa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Waldgebiet - Marossa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Wald von Marossa passieren ständig merkwürdige Dinge... Wer traut sich trotzdem hinein?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

22.03.2012 20:16 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marossa ist eine wirklich schöne Stadt. Allerdings nur wenn man 1. Ein Abenteurer ist der über die Gefahr lacht und kein großen Selbsterhaltungstrieb hat, oder 2. Man ein Mitglied der hiesigen Meuchler und Diebes Gilde gehört oder 3. Man ist ein Händler der seine Monatlichen Gelder an die Gilde zahlt. (Nur nebenbei die Beschreibung von Händler und Dieb sind sich in dieser Stadt sehr ähnlich). Die Stadt selbst scheint sich hinter einer Prachtvollen Fasade zu verstecken. Die Häuser sind sehr schön Verziert mit Fresken und Gargoyles. Inmitten dieser Stadt hört man eine Laute Diskussion auf dem vollbesetzten Markplatz. Die Elfe Mystina ist nach ihren Aussagen nicht damit einverstanden wie ihr Weggefährte sie durch die Gegend führt. Speziell dieser Ort scheint sie leicht zu nerven (was eventuell daran liegen könnte das irgendjemand es irgendwie und aus irgendeinen Grund [Wahrscheinlich eine Mutprobe] über Nacht ihre Schuhe geklaut hat). Bolrog muss diese Laune ertragen. (Zur Beschreibung von Bolrog: Bolrog ist ein 2 m Hüne der lediglich mit einem Lendenschurz trägt und einen Umhang aus Eisbären Fell. Bolrog scheint Durch die Natur gut durchtrainiert zu sein. Doch seine Finger und Zähennägel sind Schwarz und erinnern Stark an Bärenkrallen.) Bolrog hatte gerade vor einen Ahnengeist eines Tieres nach den Weg aus dieser "Höhlensiedlung" zu fragen da ihm mal wieder keiner eine Antwort gab ausser "Was zum...?" oder "Bitte Friss mich nicht!" Obwohl Mystina ihn hier und da über die Komischen Sitten aufklärt versteht Bolrog viele dieser Sitten nicht Bolrog schaut Mystina fragend an nachdem sie tief luftholt :"Warum ich jetzt nicht darf Ahnengeist rufen um nach den Weg zufragen?"

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

22.03.2012 20:41 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Elfe drehte sich zu Bolrog und meinte:" Wisst ihr hier sind die Sitten ein wenig anders, doch wenn ihr befolgt was ich euch mal gesagt habe werdet ihr nicht so viele Probleme haben. ( und ich auch nicht fügte sie im Stillen hinzu) Um Bolrog ein wenig verständlicher zu machen was sie meinte erinnerte sie ihn an die Reaktion der Stadtbewohner als er diesen ein paar Fragen gestellt hatte. Während die beiden sich so unterhielten merkten sie gar nicht, dass sie schon sehr weit gelaufen waren. Erst als Bolrog einen dumpfen Knall vernahm blieben die beiden stehen. Mystina schaute sich um sah jedoch ersteinmal nichts da sie ja neben Bolrog hergelaufen war. Als die Elfe auf den Boden schaute sah sie wie sich langsam eine Gestalt wieder aufrappelte. Es war ein Wanderer der nun ein Lager in der Stadt suchen wollte um sich ein wenig auszuruhen. Mystina fragte ihn: "Seid ihr ok?" Der Wanderer antwortete: "Ja ausser das meine Kleider nun ziemlich verstaubt sind." Die Elfe fragte ihn: "Wo seid ihr denn hergekommen? Ihr seht so aus als ob ihr einen langen Weg hattet." Der Wanderer antwortete:" aus dem Wald Marossa... Da passieren komische Dinge..."

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

22.03.2012 21:20 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Wanderer steht auf und klopft seine Kleidung ab. Bolrog schaute sich den man noch einmal genauer an. Der lange Ledernde Wandermantel des Mannes schien schon etliche Zeit auf dem Buckel zu haben, genau wie der Wanderer. Dieser hatte schon Graues langes Haar das aber sehr Fettig aussieht. Die Falten in seinem Gesicht verrieten auch ein hohes Alter. Bolrog schmuzelt (Wodurch man seine Fangzähne sehen kann) und tätschelt dem Wanderer freundlich auf die Schulter :"Nein nein altes Väterchen. Diese Riesigen Höhlensiedlungen sind Merkwürdig. Wald nicht Merkwürdig." Mystina verdreht leicht genervt die Augen :"Was meint ihr mit Merkwürdigen dingen?" Der Alte Mann schaut erst Irritiert zu Bolrog und danach zu Mystina :"Nun ich wollte eigentlich nur ein Mittagsschläfchen im Wald machen als mich auf einmal die Bäume angegriffen haben. Ich weis es klingt verrückt aber als ich weggelaufen bin haben diese mich Verfolgt, und ich wusste gar nicht das Bäume so schnell sein können." "Bäume nicht laufen." kommentiert Bolrog die Aussage. Mystina stimmt Bolrog zu und schlägt vor das man das bei einem Bier oder einem Glas Wein besser besprechen könnte. Der Alte Mann stimmt diesen Vorschlag zu und sagt das sein Name Arandson sei.

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

22.03.2012 21:42 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Reise! Erst die Mitfahrgelegenheit auf einem Heuwagen auf dem der Fahrer ihr erst den letzten Nerv raubte, und dann wurde sie darauf beklaut, von dem Selbigen.
" Pest über diesen...! ", mittlerweile fielen ihr keine verwünshungen mehr ein, soweit war es bereits gekommen.
Irgendwie hatte sie es dennoh geshafft und sie war in Marossa gelandet. Denn hier würde sie die Erste von zwei Prüfungen ablegen müssen, um als Alshemistin anerkannt zu werden.
Uns so rannte sie die Strasse entlang, einen Zettel mit einer Adresse darauf, und keinen Plan wo sie hier war.
" Verdammnis! Das muss irgendwo hier sein, oder bin ish wieder irgendwo falsh abgebogen?! ", brummte die verstimmte junge Frau mit dem übellaunigen Ausdruk im Gesisht.
Sie sah auf und seufzte leise. Wenn das so weiter ging wie bisher würde sie nie ankommen.
INd der ferne, ein gutes Stük die Strasse entlang, erkannte sie zwei bekannt wirkende Gestalten.
Konnte das tatsäshlish möglish sein? Sollte etwa mal das Glük ein nashsehen mit ihr haben?
Eiligen Shrittes ging sie auf die Beiden zu. Als sie näher dran war, erkannte sie eine weitere, unbekannte Person und ging daher langsamer.
" Mystina? Balrog? Seid ihr das etwa? ", fragte sie sögernd und wartete ab was passierte.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

22.03.2012 22:30 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH