Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Ideen » Kampftalente - Kosten senken - Levelmaximum hinzufügen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Kampftalente - Kosten senken - Levelmaximum hinzufügen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Freunde. Ich habe da mal wieder ein Anliegen. Viele spezialisieren sich sehr stark auf eine Kampftechnik pro Bereich. Doch ist es meiner Meinung nach unlogisch in allen Dingen so sehr schnell besser zu werden als im Kampf.

Ich würde daher gern die Kosten der Steigerung von Kampftalenten senken, jedoch eine maximale Stufe für ein bestimmtes Level angeben. Die Kosten würde ich anfangs von 5 auf 3 Punkte senken und dann sagen, dass man nur alle 5 Level ein Talent um 1 erhöhen kann. Das bedeutet, dass man auf mehr Kampftalente setzen kann/muss und der Charakter dadurch den Kampf besser gestalten kann. Natürlich heißt dies auch, dass die Charaktere anfangs abgebremst werden, so steigt jedoch mehr die Freude auf den Aufstieg. So kann ein Charakter der Stufe 5 maximal 2 Talentpunkte auf eine Kampftechnik haben und ein Charakter der Stufe 20 maximal 4. Jedoch wird durch die Kostensenkung die Möglichkeit gegeben später schneller aufzusteigen.

Achso: Im Regelwerk wurde es nun so geändert, dass man aktuell je 5. Punkt auf ein Attribut einen Punkt zum Verteilen für die Kampftalente bekommt. Die erweiterte Talentregel und die komische Rechnerei fällt also weg. Die Kampftalente unterliegen so der normalen Talentregel.

__________________

31.08.2011 10:05 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das aber ein einschnitt in die freie gestalltung des Chars. wenn jemand einen spezie spielen will, soll er das tun. ich meine, ich skille auch immer mehrere sachen weil ich mienen Char halt spiele, wie ich ihn mir vorstelle. UNd ich vermute das werden die meisten anderen auch tun. Das ist ja das schöne, das man alles was man sich vorstellen kann, auch spielen kann. Ich würde es schade finden, wenn die individualität der einzelnen eingeschränkt wird.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 15:52 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm... ok, dann würde ich allgemein die Kosten senken wollen. Vielleicht auf 3 oder 4 anstatt 5. Was meint Ihr?

__________________

31.08.2011 16:39 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 lässt sich gut rechnen, aber wieso willst du es verrringern? dann ist man doch viel schneller spezie ^^

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 17:01 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medhiv
Hm... ok, dann würde ich allgemein die Kosten senken wollen. Vielleicht auf 3 oder 4 anstatt 5. Was meint Ihr?


Früher waren es sogar mal 10 ;)
5 finde ich eigentlich ganz in Ordnung und ergibt immer nen runden Wert. Wenn dieser Wert gesenkt wird, sind bald die Spezis ziemlich overpowered.

Wenn wir mehr Vielfalt wollen, müsste es exponential ansteigen, damit es sich lohnt mehr geringere Level zu setzen. Das würde aber auch wieder komplizierter werden.

Ansonsten bin ich aber auch gegen eine Talentgrenze auf Basis des Levels.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

31.08.2011 17:02 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es steigt doch exponentiel ^^

in sp ausgedrückt 5 -10 -15- 20 - 25- 30.

Um wieviel exponentieller willst es denn noch machen? xD Eine Sinuskurve? Wenn du Stufe 6 erreichst, kriegste Skillpunkte wieder? xD

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 17:05 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, man ist schneller spezialisiert und kann sich um andere Werte kümmern, und dazu ist die Spanne zu den normalen Talenten nicht mehr ganz so riesig. In unserem Kampfsystem steckt einfach so viel potential welches wir im Moment aber durch die hohen Kosten einfach nicht nutzen können. Und da alles variabel ist sehe ich da keine Probleme das irgendwelche Spieler die maximalen Kampftechniken nutzen. Auf Level 1 oder mit den geringeren Kosten werden sie gleichzeitig schwächer ^^ Das meiste geht ja auf die Attribute.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Medhiv am 31.08.2011 17:13.

31.08.2011 17:05 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
es steigt doch exponentiel ^^

in sp ausgedrückt 5 -10 -15- 20 - 25- 30.

Um wieviel exponentieller willst es denn noch machen? xD Eine Sinuskurve? Wenn du Stufe 6 erreichst, kriegste Skillpunkte wieder? xD


Ähm nein, das ist linear, oder anders ausgedrückt die Erhöhung ist immer +5.

Expontential wäre sowas wie 2, 4, 8, 16, 32, ...

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

31.08.2011 17:13 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man vorher 105 Punkte auf ein Attribut gebraucht hatte um ein Kampftalent auf 6 zu bringen, benötigt man so nur noch 84 und die Variable Stärke bezieht sich auch nur noch auf die 84. Und schwieriger zu rechnen ist es auch nicht, da man einfach nur für jeden 4. Punkt bei den Attributen einen Punkt für die Kampftechniken anrechnet. Die Kampftechniken lassen sich ja nun nach der normalen Talentregel steigern.

__________________

31.08.2011 17:14 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sirith
Zitat:
Original von Dave
es steigt doch exponentiel ^^

in sp ausgedrückt 5 -10 -15- 20 - 25- 30.

Um wieviel exponentieller willst es denn noch machen? xD Eine Sinuskurve? Wenn du Stufe 6 erreichst, kriegste Skillpunkte wieder? xD


Ähm nein, das ist linear, oder anders ausgedrückt die Erhöhung ist immer +5.

Expontential wäre sowas wie 2, 4, 8, 16, 32, ...


in dem Sinne hast du recht, da ich das nicht vergessen habe "in sp sinne ausgedrückt nicht...5 , 10...").

Allerdings rechne ich immer: was musste ich investieren um dahin zu kommen, also 5, 15, 30, 50, 75, 105.

Trägst du das in einen Grafen ein, ergibt es eine Kurve, also expo. oder nicht?


@ Cheffe: was ist denn dein Endziel? Willste das Levelmaximum schneller erreichen?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 17:35 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xD Wenn ich es schneller erreichen wollen würde würde ich sagen "Für jeden Attributspunkt bekommt man 10 Punkte zum Verteilen"
Nein, mir geht es nur darum das es so viele taktische Möglichkeiten gibt die aber kaum jemand nutzt weil sie so teuer sind. Ich rede hier von Hinterhalt, Reaktionen (Nicht der Mist den wir bisher gemacht haben), Geschwindigkeit und nun auch Kritisches Auge. Zusätzlich könnte man ja auch 2 Waffenarten skillen oder so. Man kommt für den Kampf einfach nicht schnell genug vorran. Und ich denke eine Punktsenkung von 5 auf 4 wäre doch zu verschmerzen, oder? das wären immerhin 20% mehr Möglichkeiten :D
Und das maximale Level wird dadurch auch nicht schneller erreicht. Das wäre vielleicht gleich schnell mit den anderen Talenten erreicht wenn wir sagen würden je Attributspunkt bekommt man einen Punkt auf die Kampftalente.

__________________

31.08.2011 17:39 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhhhh... würde ich mich aus testzwecken mit einverstanden geben... muss mich davon erstmal überzeugen v.v

Das ich nochmal erleben darf, das du mir hilfst mein taktisches Geschick auszuspielen... Ode rzählen die neuen regeln für alle ausser mich? xD

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 17:48 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann baue ich das vorerst ein. Wenn es fehlschlägt kann es ja schnell wieder geändert werden.

Und ja, Dave, das zählt wirklich nur für jeden außer dich! xD

__________________

31.08.2011 17:52 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann :D dann mache es gleich auf 3! DANN KOMMEN DIE ANDEREN WENIGSTENS MAL MIT MIR MIT! xD xD xD

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 17:57 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt echt? :D

__________________

31.08.2011 18:01 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Forderst du mich herraus?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.08.2011 18:06 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine gute Idee die Kosten zu senken. Gerade bei den Verteidigungs- und Taktischen Sachen wäre dies sehr hilfreich, da wir da echt viel haben und wir die unterschiedlichen Sachen alle gut nutzen können, da jeder von allem einbisschen was können sollte, sich aber auf ein ein oder zwei Verteidigungstalente oder Taktische Talente spezialisiert und den Rest im Notfall auch einsetzen kann aber nicht so gut.

Bei den Offensiven Waffenfähigkeiten sehe ich aber ein kleines Problem. Im Grunde genommen ist ja hier die Diskussion, dass wir mehr Allrounder werden. Bei den Waffenfähigkeiten sehe ich das so: Man spezialisiert sich auf eine Waffenart und dann auf improvisierte Waffen bzw. Waffenlos. Ich würde sogar darauf wetten, dass niemand Schwert und Axt gleichzeitig spezialisiert, denn wann geht schon einmal eine Waffe kaputt habe ich in den letzten drei Jahren eher nicht erlebt. Als Spieler wäre es klüger mich z.B. nur auf Schwert zu konzentrieren und dann auf Waffenlos oder Improvisierte Waffen. Also sekundär wird es immer Waffenlos oder Improvisiert sein, so richtig Allround ist das nicht wenn das jeder so macht, da kann man ja gleich sagen das waffenlos jeder kann und Punkt.

Aber vielleicht wird das Potenzial der Kampffertigkeiten nicht ausgeschöpft, weil die Fähigkeiten nicht zu unserem Gegnerprofil passen. Was nützt mir eine Fähigkeit, die mein zielen erhöht auf Kosten des Schadens und die Wahrscheinlichkeit dies zu wirken ist niedriger, als einen Gegner einfach so anzugreifen der eine schlechte Verteidigung hat. Bisher hatten wir eigentlich nur Gegnerprofile, die einen Haufen Lebenspunkte und einigermaßen viel Schaden machen. Soviel Schaden, dass es eigentlich wichtiger ist den Gegner so schnell wie möglich umzubringen. Diese Kampffähigkeiten sind für taktische kämpfe gedacht. Denn was nützt mir ein Spruch, der dem Gegner ein bisschen Schaden pro Runde macht, wenn er massig Lebenspunkte hat?

Um es kurz zu machen: Meiner Meinung nach ist es gut die Kosten zu senken, gleichzeitig muss man sich aber überlegen, ob es wirklich notwendig ist eine Fähigkeit auf diese Art von Gegnern auszusprechen, die wir jetzt haben. Ich Meine was nützt ein Flächenzauber, wenn wir bisher nur höchstens zwei Gegner pro Kampf hatten? Soll man wirklich einen Brandzauber sprechen, wenn man mit einer Attacke deutlich mehr Schaden machen kann bei einem Gegner mit 2000 Lebenspunkten? Wo sind eigentlich Gegner, die einen so hohen Ausweichwert haben, dass man selbst als geschicktester Spieler in der Gruppe nur eine Chance von 1 zu 12 hat ihn zu treffen. Für solche Gegner braucht man taktische Fähigkeiten.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

31.08.2011 21:25 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanosuke
Ich würde sogar darauf wetten, dass niemand Schwert und Axt gleichzeitig spezialisiert, denn wann geht schon einmal eine Waffe kaputt habe ich in den letzten drei Jahren eher nicht erlebt.


Gebe dir in großen und ganzen auch recht, das waren auch meine Bedenken. Aber aufgrund der sachen aus deinen Post, möchte ich anmerken, das mein Char "kharn" aus der Arena Gruppe auf "äxte, Hämmer, Waffenlos" und Blutmagier-beschwörung geskillt ist. wenn man etwas so spielen will, dann tut man das auch so.
Und ist sehr von vorteil (Hammer = Rüstung putt, äxte = dicka dicka schaden :D)

Und mit eben selbigen Char ist mir auch schon eine Waffe kaputt gegangen

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

01.09.2011 15:18 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn sich jemand stark spezialisieren sollte. Ich habe ja auch geschrieben, dass mit den verringerten Kosten auch die Attributspunkte zum Erreichen der höheren Ränge der Kampftalente geringer wären. Und da sich die Stärke der Kampftalente nun voll und ganz auf andere Werte bezieht, wären sie dann auch schwächer.

Gut, ein Spieler kann so schneller an die höchsten Kampftechniken heran kommen. Doch wirklich stärker wird er dadurch nicht. So sei ich gedankt das ich nun alle Kampftechniken von Stufe 1 bis 6 variabel gestaltet habe. Und wenn mal etwas nicht variabel ist, dann ist es aber trotzdem zu verschmerzen.

__________________

01.09.2011 21:20 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH