Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » IPod verkauf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

IPod verkauf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suche wen der meinen IPod kaufen möchte. Mit dabei wäre ein USB-Aufladekabel.

Auf Verhandlungsbasis gehe ich auf folgende Sachen noch ein:
Eine zusätzliche Hülle (Silikon)
Eine Schutzfolie für das Display, neu.
Jailbreak samt wichtigster Apps

Verkauft wird er nachdem er von mir in den Werkszustand zurückgesetzt wurde.

Er besitzt, wie bei allen gebrauchten Geräten hinten am Chrom Kratzspuren, die sich aber mit einer entsprechenden Politur wegmachen lassen können. Er wurde zu 95% nur mit Schutzfolien für das Display und Hüllen verwendet.

Die Akkulaufzeit beträgt bei Musik ca. 40 Stunden, Bei Videos ca. 4-6 Stunden und bei Spielen ca. 1-4 Stunden. Je nach dem wie hoch die Belastung ist kann die Akkulaufzeit variieren.

Der Basispreis ohne Extras beträgt ca. 50€.

__________________

08.03.2011 19:43 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wurde verkauft.

__________________

10.03.2011 19:55 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH