Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Bibliothek » Rollenspiel in Minecraft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Rollenspiel in Minecraft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Freunde.

Ich habe vor einiger Zeit das Spiel Minecraft entdeckt und auch bereits einen eigenen Server eingerichtet. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Sandbox game, in dem Ressourcen abgebaut und Gebäude, Waffen, Ausrüstung, Elekrische Schaltungen und vieles mehr gebaut werden können.

Man spielt in einer Welt aus Blöcken, die jedoch sehr naturgetreu ist.

Ziel des Spieles ist es gegen viele Zombies zu überleben, die immer wieder aus dem dunklen auftauchen.

Nun habe ich mir überlegt vielleicht mit einigen, die Interesse haben in einer solchen Welt ein Dorf zu errichten und dann aller Feredoras Manier dieses gegen die Untoten zu verteidigen. Es könnte dabei ziemlich lustig werden, da wir eine eigene Stadt aufbauen würden und uns so gegen die Zombies wehren könnten ^^

Das Spiel an sich kann auf http://www.minecraft.net/ heruntergeladen werden. Wer es registrieren möchte zahlt einmalig 15€ und erhält immer sämtliche Updates und kann auf öffentlichen Servern spielen. Jeder, der es nicht registrieren möchte, dem könnte ich das Spiel offline und für meinen Server freischalten.

Ich hoffe Ihr habt Interesse und wenn es nur für ein Probespiel wär ^^

__________________

22.02.2011 18:14 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es spielen schon einige Leute mit. Sind jetzt 6 Mann auf dem Server und das erste Dorf steht ^^ Es sind immernoch alle anderen herzlich eingeladen.

__________________

02.03.2011 02:44 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH