Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Schankraum » Spielerunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Spielerunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey leute.

Ich hab mal wieder bock auf ne schöne Spielerunde. Mein Siedlerspiel verstaubt, mein Monopoly wissen, rostet ein und ich hab schon so lange keine Poker mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr weis, wie es ist andere übern Tisch zu ziehen. Hat vielleicht jemand lust, anfang nächsten Jahres mit mir ne Spielrunde zu machen?

MFG Euer Chef

__________________

17.12.2010 16:02 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, poker wäre nett ^^ rest klingt aber auch gut

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

17.12.2010 18:48 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interesse besteht.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

19.12.2010 12:11 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Norika Norika ist weiblich
Hohepriesterin der Naturgöttin



Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 15
Guthaben: 510 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden ^^
bekomm jezz zu weihnachten auch wieder neue black stories...
die könnte man auch spielen... ^^
und wenn bis dahin das haus soweit fit is, könnte man das direkt bei mir machn...
platz wär dann da genug und poker chips und karten hab ich da auf jeden fall auch ^^

*freu freu freu*

__________________
Ich bin ein Teil vom jener Kraft, die Böses will und Gutes schafft.

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses will und Gutes meint.

Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Denn besser wärs, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt mein eigentliches Element.

Bescheidne Wahrheit sprech ich euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt gewöhnlich für ein Ganzes hält. Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.


Ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n. Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden, sollt du für mich das gleiche tun.

19.12.2010 16:57 Norika ist offline Email an Norika senden Beiträge von Norika suchen Nehmen Sie Norika in Ihre Freundesliste auf Füge Norika in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei :)
Kann jedoch erst ab 14.01., da ich vorher noch mit meinen Prüfungen beschäftigt bin.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

19.12.2010 17:36 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH