Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Ideen » Weitere Inhalte? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Weitere Inhalte? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werf mal was in den Raum:

Wächter, Magische Versiegelungen, Magische Fallen, Fallen, Magische Schlösser, Gegenzauber, Versperren, Musik, Moral

Was meint ihr wir könnten was davon noch gebrauchen?

__________________

25.08.2010 17:37 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moral finde ich keine gute Idee, denn das würde wieder einen Faktor in das Kampfsystem bringen der alles komplizierter macht und die Kämpfe dauern wieder länger.

Fallen sind gut. Ich schlage vor, dass wir zum Bauen von Fallen das Talent Geschick benutzen. Es passt am besten dazu und mit Geschick kann man sowieso noch nicht viel anfangen. Für extravagante Fallen braucht man dann natürlich entsprechende Materialien. Für magische Fallen braucht man dann vielleicht einen magischen Kristall mit einem Zauber drin oder so. Bei magischen Schlössern ebenso, wobei dafür Geschick zu benutzen würde nicht passen, sondern magische Veredelung oder Schmiedekunst.

Musik ist eine Sache, wo man dem Regelmeister mehr Spielraum geben sollte. Wenn jemand gut musizieren kann, steigt sein Auftreten oder Charme im ermessen des Regelmeisters. Da stellt sich natürlich die Frage, wie kann man bestimmen, ob jemand gut musiziert? Entweder als neues Talent ins Egelwerk einfügen oder mit einem Talent verknüpfen, was es schon gibt. Zur Auswahl würde dann meiner Meinung nach Verführen in Frage kommen.

Mit den restlichen Dingen kann ich momentan nichts anfangen.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

26.08.2010 20:45 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH