Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Erweiterungen / Neues » Vorstellung: Martyrer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Vorstellung: Martyrer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Märtyrer ist ein Wesen, das für seinen Glauben gestorben ist und von seinem Gott wieder erweckt wurde. Im Gegensatz zu Dämonen, die als Engel wieder auferstehen, bedarf es hier einen kleinen Trick, um als Märtyrer aufzuerstehen. Man könnte die magische Kraft eines Dämons im Vergleich zu einem z.B. menschlichen Wesen, mit einem Lagerfeuer im Vergleich zu einem Funken sehen. Glauben jedoch viele überzeugt an das selbe, können auch Funken ein Feuer entfachen und auf diese Art entstehen starke magische Wesen aus reiner Energie in Feredoras. Die "Götter". Niemand weiß, wie diese Wesen ein Bewusstsein erlangen, aber einige führen es auf Überbleibsel der Verbotenen Magie zurück.
Allerdings ergibt sich aus dieser Theorie folgendes:
Je mehr an das gleiche glauben, desto stärker ist der "Gott", doch wenn niemand mehr glaubt...

Die Regeln:

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

28.07.2010 14:31 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auflagen

Der Märtyrer kann keine Typusfähigkeit auf sich selbst einsetzen (Ausnahme: Wiederauferstehen). Außerdem kann kein Talent auf 6 gesteigert werden.

Hetzregel

Sobald ein unheiliges Wesen eine deiner Typusaktionen mitbekommt, tritt die Hetzregel ein.

Passivtalente

Peinigen: Ihr peinigt Euch selbst. Dadurch erhaltet Ihr 1 TP, verliert aber Leben in Höhe der Hälfte Eures Levels (aufgerundet)
Religiös: Euer Glauben ist gefestigt. Dadurch ist Glaubensbekenntnis bei euch auf 6.

Typustalente

Beten (1 TP): Ihr fangt an zu Beten. Euer Talent Innere Ruhe wird für den Rest des Tages um 1 gesteigert.
Segnen (2 TP): Durch Euren Segen besteht die Chance eine Krankheit zu heilen.
Wiederauferstehen (3 TP): Erneut könnt Ihr dem Tod durch Euren Märtyrertod entrinnen. Nach einem Kampf bzw. einer Situation werden ihr mit 10 Lebenspunkten wieder lebendig. Allerdings fehlt Euch nun jegliche Erinnerung, die nach Eurem ersten Martyrium war.
Gottesschild (5 TP): Ihr beschützt einen Charakter durch göttliche Kraft. Somit besteht die Chance, dass der Schaden einer Runde bzw. Situation an einem Charakter anuliert wird.
Wunderheiler (8 TP): Ihr besitzt die Macht einen Charakter von einem Handicap zu heilen. Dies ist jedoch nur einmal pro Charakter möglich.
Tränen Gottes (10 TP): Du heilst beliebig viele Charaktere/NPCs um 50% des maximalen Lebens der Charaktere. Pro Heilung verlierst du 10% deines maximalen Lebens. Lebenspunkte können nicht in den negativen Bereich gehen, somit sind bei voller Lebensenergie maximal 10 Heilungen möglich.
Götterdämmerung (10 TP): Unheilige Wesen und böse gesinnte Personen halbieren alle Würfelergebnisse im Kampf. Alle anderen werden bekehrt und schließen sich somit Euch an. Wenn alle Gegner bekehrt sind, ist der Kampf beendet.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 28.07.2010 14:48.

28.07.2010 14:39 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr nice :) wobei ich bei Peinigen die erhaltenen TP erhöhen würde. Denn ein typischer Dummychar kann maximal 2 mal die Lebenspunkte in Höhe seines Lebens opfern und benötigt viele Tage um das wieder auszugleichen.

__________________

28.07.2010 15:35 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Medhiv:
Deswegen opfert man auch nur Lebenspunkte in Höhe der Hälfte des Levels.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

28.07.2010 16:24 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups... verlesen... ähm... weitermachen!

__________________

28.07.2010 17:21 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, haben wir alles schon durchgeplant Cheffe :D ich habe die Talente größteils geschrieben und Martin hat mich vor meinen Wahnsinn gerettet xD

lief gut imteam

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

28.07.2010 17:22 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
Hehe, haben wir alles schon durchgeplant Cheffe :D ich habe die Talente größteils geschrieben und Martin hat mich vor meinen Wahnsinn gerettet xD

lief gut imteam


Genau genommen hab ich alles geschrieben (bzw. getippt) und wir haben die Talente gemeinsam ausgearbeitet :P

Ansonsten geb ich dir recht. Im Team arbeitet man sowas viel besser aus als alleine.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

29.07.2010 16:43 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja los, geilt euch auf xD macht euch heiß! Umso mehr kann ich euch (miss)brauchen!

__________________

29.07.2010 18:22 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Märtyrer wird, den Regeln angepasst, übernommen. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen meldet euch bitte. Ansonsten wird das Thema bald geschlossen.

__________________

26.02.2011 14:55 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH