Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » Geschafft! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Geschafft! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es geschafft!
Ganz Feredoras ist eingelesen!
Wir können jetzt über das Internet und ganz bequem von zu Hause aus über einen Voice Chat zusammen Zocken! Einfach die eingescannten Charblätter zu mir schicken und ich lese sie in die Datenbank ein. smile
Um nicht zu vergessen das Regelwerk wird in einer Textdatei gespeichert und sämtliche Werte werden per Suche ausgelesen. Sämtliches neu beschreiben der Blätter ist also nun Überflüssig!
Ach und ganz nebenbei wird das von meiner Firma gehostet, also alles Kostenlos und immer Online Augenzwinkern
Dazu muss noch gesagt werden das „April April“ hier laut klingen muss! Wer will schon von zuhause aus zoggen? Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß :=) *An letzes mal denk* Ich vermisse euch jetzt schon! NEED ein treffen XD

Gruß Katze Augenzwinkern

31.03.2010 23:33 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH