Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Neuigkeiten » Neue Seite ist online! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Neue Seite ist online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die neue Seite schon seit Ewigkeiten fertig war und nur noch die Inhalte fehlten, habe ich die neue Seite vorläufig mit den "alten" Inhalten gefüttert Augenzwinkern

Ich hoffe, dass das neue Layout bei allen korrekt dargestellt wird.
Falls es Probleme geben sollte, bitte melden!

Des Weiteren sind nun alle Links bei der Seite wieder richtig (einige Links führten zu der alten Subdomain, die nicht mehr existiert)

Jeder, der etwas zu den Texten oder dem Layout (Schriftfarben o.ä.) beitragen möchte, kann es hier posten. Ich werde mich dann darum kümmern. smile)


Edit:
Ich werde hier alle Veränderungen an der Seite in einem Changelog notieren.

05.01.09
- Steckbrief von Corinna Pollak hinzugefügt
- Gästebuch hinzugefügt
- Link zum Feredoras-Lexikon hinzugefügt (Wikidoras)

08.01.09
- E-mail Verschlüsselung beim Gästebuch

16.01.09
- Termine hinzugefügt

20.01.09
- Man kann sich nun von Terminen abmelden

23.03.09
- "Wer ist bereits angemeldet" bei den Terminen wurde überarbeitet.

25.03.09
- Der Text "Was ist Feredoras" wurde überarbeitet (insbesondere der Text über die Rassen)
- Der Text "Was ist Feredoras" in der Rubrik "Über" wurde aufgeteilt in die extra Abschnitte "die Welt von Feredoras" und "Rassen und Klassen".
-> Außerdem gibt es nun auch einen Text über die Klassen
- Das An- und Abmelden bei den Terminen wurde überarbeitet.


26.03.09
- Neues Design für Submit-Buttons

April
- Vernachlässigung des Changelogs... xD
- Zahlreiche Verbesserungen der Termine smile

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 08.05.2009 10:24.

05.01.2009 01:02 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte als erstes Sagen: Gutue Arbeit.
und nicht anfangen mit "Wurd ja auch mal Zeit" ;)
sieht auf jedenfall gut aus und ich werde deiner bitte auch im nächsten Post nachkommen, aber bis jetzt heißt es wie gesagt. Gute Arbeit.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

05.01.2009 01:14 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt mein Freund, Respekt!

__________________

05.01.2009 21:53 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie komme ich auf die seite? ich finde die nicht XD

__________________
follow the star in your mind

07.01.2009 21:25 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einfach www.feredoras.de eingeben oO ?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.01.2009 22:54 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, wieso komm ich da nicht selbst drauf? ^^' sorry

__________________
follow the star in your mind

08.01.2009 15:08 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken werden noch von chriz ein wenig freundlicher gestaltet ^^ nur zur info

__________________

09.01.2009 18:06 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jajajaa.. nun hetzt mich alten geschäftigen Mann bitte nicht! :)

__________________

09.01.2009 18:22 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH