Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » Verrutscht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Verrutscht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Söldnerhaus liegt mitten in der Nacht im vollkommenden dunkel und ruhig da.
Als es auf einmal einen Knall gibt und man Dave mit Kohleschwarzen Gesicht mitten auf dem Dorfplatz steht...
"ich brauche mehr Schafe..."
Er beginnt ein Schaf zu erlegen und schmiert das Blut in Runen auf einen unbekannten, länglichen Objekt.
Erst bei genaueren Hinsehen erkannte man was es ist. Medhivs Dildo.
Als er fertig mit seiner Beschwörung war, nahm er sich eine geklaute Harfe zur hand, riss eine Saite herraus und legte sie so an den Dildo, dass eine Seite den Dildo und die andere Seite ihn berührte. Mit streng geheimer Barbarentechnologie, erzeugte er in seiner Hand eine kleine Flamme und hielt es an die Saite, als in diesen Moment Medhiv aus dem Haus gerannt kam und Schrie "Nein, tu das nicht"
Aber es war zu spät. Die Flamme züngelte die Saite entlang und plötzlich schossen Funken aus dem "Freudenobjekt", welches surrend in den Himmel, Richtung Berg schoß. Dave fing an zu lachen "Wir sitzen schon zulange tatenlos rum. Nimm das Marcian!"
Medhiv guckte traurig "Das war meiner..."
"Hey... wein nicht hinterher... es diente einen Guten Zweck... dieser nutzlose Ring am Ringfinger meiner rechten Hand musste auch schon dran glauben."
"Dave... war das nicht dein..."
"....achja... ups..."

Doch noch bevor man darüber nachdenken konnte, was das jetzt bedeuten sollte, hörte man auf einmal gestöhne vom Berg und der Hagel aus Feuerbällen hörte auf. Der Angriff der unbekannten 5 schien nun vollkommen ungezielt zu sein und zerplatzen direkt über der Stadt in allen möglichen Farben...
Vor Daves Füßen landete ein kleiner Zettel und er began zu lesen. "Danke Iteria, für das schöne Geschenk. Für heute und morgen lassen wir die Waffen ruhen um dieses Artefakt ausgiebig zu begutachten.
Liebe Grüße, Marcian."

Dave schrie auf "VERFLUCHT SEITS DU, DU HOMOFÜRST!... Ich brauche mehr Schafe..."
Und er began die Prozedur von neuem. Nur diesmal began er die Runen auf eine anderes Schaf zu kritzeln, sich erneut eine Saite aus der Harfe riss und überlegend auf das Hinterteil des genannten Schafes sah.

*Offtopic:
Frohes neues Jahr euch allen und einen guten Rutsch.

Ich hoffe ich habe mein Verprechen an Steffi gehalten und der Text bringt euch wenigstens zum Schmunzeln.

Natürlich sollt ihr auch diesmal nicht leer ausgehen, bei einer "Netten" Post, auf diesen Beitrag.
Jeder bekommt ein Artefakt mit dem Namen: Tekcor (Bitte nicht rückwärts lesen) und hat folgene Sonderregeln:

Im Kampf kann man dieses Artefakt aus jeglicher Reichweite benutzt werden und verursacht 5 bis 10 Schaden beim Gegner. Das kostet allerdings eine Aktion. Wird beim Zielenwurf eine 1 gewürfel, greift das Artefakt einen selbst an und der Schaden wird wie immer ermittelt. Der Schaden kann nicht erhöht werden.
Wird der Maximalschaden verursacht, beginnt der Geschädigte mit 3 Schadenspunkte pro Runde, für 3 Runden an zu Brennen.
Nach dem Benutzen wird das Artefakt zerstört.*

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

31.12.2008 20:12 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Dracona Dracona ist weiblich
Lady Dracona von Drachantis, Hüterin der Wälder.



Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 22
Guthaben: 450 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als dracona die explosieonen vernahm störmte sie im morgenmantel aus dem haus auf den dorfplatz und kam schlidernt zum stehen als sie dave sah
"dave?? dave, was wird das??? hör auf mit dem blödsinn!!"
als sie näher kam bemerkte sie das der ehering an daves rechter hand fehlte. wutentbrant stampte sie auf ihn zu und schlug ihn mit der flachen hand ins gesicht. ohne ein weiteres wort zu sagen verlies sie den ort des spektakels und wenige augenblicke später waren bunte funken am himmel zu sehen und man hörte dracona am dorfrand schreien "dieser verdammte bastard. irgendwann bring ich ihn um!!!!"






(lieb dich schatz ^^ frohes neues jahr euch allen xD)

__________________
Si vis pacem, para bellum

"Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor"

Homo homini lupus

"Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf"

31.12.2008 20:31 Dracona ist offline Email an Dracona senden Beiträge von Dracona suchen Nehmen Sie Dracona in Ihre Freundesliste auf Füge Dracona in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mein Geschenk..." Medhiv kniet mitten auf dem Dorfplatz und sieht mit Tränen zum Berg herüber. (Nur bildlich gesprochen)
"Dave du verdammter Barbar? Warum schießt du mein schönes Geschenk zu diesen Bastarden? Will sofort ein neues!"
Medhiv trommelt mit seinen Fäusten auf den Boden. Bis er von irgendeinem Objekt getroffen wird, das vom Himmel fällt. Jedoch kann man nicht feststellen woher es kam. Nur zwei Stimmen sind zu hören:
"NEIN!!! DAS KOSTET DOCH GELD!!!"
"SCHULIUNG... Bulda tun sehr leid..."
"JA JA... Gib mir Geld..."
"Ok, der Kaiser befielt..."

Diese Stimmen verhallen sehr schnell.

Und als Medhiv bemerkt von was er getroffen wurde, wird er wieder ganz happy.
"Juhu! Ein neuer Dildo!"

Nach diesen Worten gabs noch einen lauten knall und eine wunderschöne Explosion am Himmel, die viele an den Absturz von Weazles Luftschiff damals erinnert.

( Euch allen einen guten Rutsch Augenzwinkern )

__________________

31.12.2008 21:01 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina die natürlich auch bei der Bescherung dabei war, sah sich ersteinmal das ganze Geschehen aus sicherer Entfernung an. Ihr war es nicht so ganz geheuer, dass plötzlich irgentwelche Sachen vom Himmel gefallen kamen. Das sah man dann auch an ihrem Gesicht. (Einfach eine Bildliche Vorstellung^^).

Sie fragte schon ganz ungeduldig: "wann bekomme ich denn mein Geschenk?" Medhiv der ganz in der Nähe saß gab keine Antwort und auch die anderen gaben keine. Sie saßen nur da und waren mit ihren Geschenken beschäftigt. Und so beschloss Mstina einfach sich in Geduld zu üben. Plötzlich stieg ihr ein wohl bekannter Duft in die Nase. Sie dachte sich "wo kommt das denn her?" Sie schaute neben sich und sah gar nichts. Enttäuscht wandt sie sich ab doch plötzlich wurde sie am Kopf von etwas getroffen.
"AU WAS WAR DAS!" "WER HAT DENN JETZT MICH SCHON WIEDER ABGEWORFEN?" Wieder keine Antwort.... alle schauten nur vielsagend nach oben in den Himmel...

Als Mystina nun sehen konnte von was sie getroffen wurde,es waren ein paar Patchouly-Duftkerzen stiess sie einen Freudenschrei aus.

Juhu die hatte sie lange nicht mehr abbrennen können, Sie war ganz happy, denn der Duft ist einfach toll.


(Euch ein frohes Neues noch so "nachträglich" großes Grinsen )

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

03.01.2009 23:57 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Leute ^^ das neue Jahr ist ja jetzt schon "Alt" (+Strg+Entf) und deswegen heißt es jetzt wieder:

~> Closed <~

Artefakte erhalten:
Dracona
Medhiv
Mystina
Ich

Peace

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

05.01.2009 01:32 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH