Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Gerichtshof » Anklage: Ihr seid alle doof und stinkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Anklage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil mir langweilig ist klage ich euch alle mal an das ihr doof seid und stinkt xD so, nun verteidigt euch!

__________________

18.12.2008 23:05 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich für schuldig mit mildernen umständen und rufe auch gleich meinen ersten Zeugen in den Stand: GOTT

jedoch konnte er leider nicht erscheinen... das einzige was ich auf die einladung bekommen habe war ein brief mit "was? DER Dave?!" seit dem ist er nicht mehr zu erreichen....

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

19.12.2008 11:01 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euer Ehren, ich plädiere auf schuldig in sämtlichen Anklagepunkten.

__________________

19.12.2008 14:26 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich rufe eine neue Person in den Zeugenstand. Lucian la Lupe *Regelwerk hinhalt* Legen Sie die Hand darauf. Schwören sie die Wahrheit zu sagen und nichts als die Wahrheit, Herr Lupe??

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

19.12.2008 14:32 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Staatsanwalt*
Einspruch!!! Der Zeuge kann wegen befangenheit, trunkenheit, leichenfledderei, kanibalismus und weil er haart nicht in den Zeugenstand!!!

*Richter*
Was sagen sie Herr Dave?

__________________

20.12.2008 00:47 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So schlimm haar ich garnicht ...

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

20.12.2008 09:31 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Zeuge Lucian la Lupe hat gerade gesagt, dass er nicht so schlimm haare.

*Richter*
Was sagen Sie denn nun Herr Dave? Sie haben immer noch keine Antwort gegeben.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.12.2008 15:40 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil plädiere auf unschuldig und freilassung auf Grund mangelder Beweise und unklarem Vorwurf.

1.Muss der Herr Medhiv seine Aussage konkretisieren

und

2. diese dann auch noch belegen.

Also Herr Richter, Geruchsbelästigung ist relativ und vom Geschmacks- bzw Empfindlichkeitsgrad der jeweiligen Person abhängig. Einige jammern schon, wenn ihr Gegenüber Zwiebeln oder Knoblauch zum Mittag hatten, andere schreckt noch nicht mal der gestank eines toten Wildschweines ab. Also, da nicht konkretisiert wurde, in wie weit wir "stinken", ist dieser Punkt zu vernachlässigen.

Weiterhin sollen wir Angeklangten "dumm" sein. Auch das wurde einfach und haltlos in den Raum geworfen. Beweise liefert der Herr Medhiv nämlich nicht. Außerdem stellt sich auch hier die Frage der objektiven Definition von "dumm". Sind wir asozial oder fehlt uns die nötige Schulbildung? Somit ist auch dieser Punkt nicht zur diskusion geeignet, da jeder hier im Raume "dumm" oder "stinken" anders definiert und keine einheitliche Grundlage geschaffen wurde.

Nun, Herr Richter, was sagen sie dazu?

(Versuch du dich JETZT wieder raus zu reden XD und ja, ich hatte auch lange weile)

__________________
follow the star in your mind

20.12.2008 16:51 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plädiere auf definitiv unschuldig, da ich mir weder Dummheit ,noch starken Geruch leisten kann. Ich bin dafür zu arm.^^

Sollte das hohe Gericht anderer Meinung sein, so möchte ich einen Zeugen in den Zeugenstand bitten, Achmed, der tote Terrorist!

A: " SILENCE! I KILL YOU !!! " *mit dem knochigen Finger auf Mediv zeigt*

Danke Achmed. Keine weiteren Fragen.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

20.12.2008 18:11 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein Terrorist als Zeuge......wie......wirkungsvoll ^^; Sachen gibts ^^

__________________
follow the star in your mind

20.12.2008 19:20 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich befind mich für schuldig, bin ein fieser Hund. ...^^

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

20.12.2008 19:50 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Richter*
Entschuldigen sie Herr Dave, aber sie brauchen die Frage nicht mehr zu beantworten.

Der Herr Lucian la lupe hat seine Aussage gerade korrigiert.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.12.2008 19:56 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Wahrer RichtA: Mystina wird sofort wegen missbrauch nicht vorhandener macht aus dem Gerichtssaal entfernt und erhängt! Liebe geschworenen, ignorieren sie dies und fahren mit der Anklage fort!

*Staatsanwalt*
Ihr könnt nicht bestreiten das ihr alle stinkt und dumm seid :D und so von wegen ... ne.... also ... bin ja gar nicht dumm und stinken tu ich auch nicht... zieht bei uns nicht. ihr seid alle schuldig bis eure unschuld bewiesen ist. und selbst dann seid ihr noch schuldig weil das beweisen der unschuld strafbar ist.

__________________

20.12.2008 20:03 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok na dann..... *hand heb* schuldig

__________________
follow the star in your mind

20.12.2008 20:06 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ruhe bitte... RUHE BITTE RUHE!!!!!!!!!

Herr Richter. Ich beantrage die Sitzung zu vertagen und auf neue zu starten. Jeder sollte hierzu auch seine Rolle kennen... Ich biete mich an als Verteidiger.... für beide Aussagen habe ich auch "schlagkräftige" Argumente.... *langsam Axt streichel.*

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

20.12.2008 20:23 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stattgegeben. Die sitzung wird vertagt!

__________________

20.12.2008 20:24 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sitzung wurde erneut eröffnet. Ich bitte Rechts und Staatsanwalt vorzutreten. Die Anklage lautet unverändert "Ihr seid alle doof und stinkt". Jeder Zeuge darf jederzeit zu Wort kommen! Jeedoch werde ich keinen Machtmissbrauch oder störungen dulden!

__________________

29.12.2008 00:54 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als der Mensch, mit der reinsten Weste in ganz Feredoras, melde ich mich, Dave Herem Balor Ode Thôre, als Verteidiger. Wer etwas dagegen sagen möchte soll dies tun. ... *zu sich selbst flüsternt* ... ich werde seiner Familie dann auch die Nachricht seines Ablebens selbst überbringen...

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

29.12.2008 16:43 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir jemanden mit einer reinen weste als verteidiger bräuchten, wärest du, dave, der letzte auf der liste XD hier ist keiner rein und unschuldig, haben alle mindestens einen bürger in feredoras auf dem gewissen XD

Allerdings sind wir nicht blöd und stinken.......naja XD

Immerhin brauch man köpfchen, um ca 90 Soldaten zu dritt zu erledigen ^^; ich ziehe nochmals den hut vor euch, glanzleistung ^^

__________________
follow the star in your mind

31.12.2008 14:09 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch keinen unschuldigen Bürger auf dem Gewissen,... allerdings weiß ich nicht ob Schafe als Bürger hier zählen.
*schluchz* Das arme Liesl und die anderen Schäfchen.

Stinken kann ich nicht da ich grade frisch geduscht hab und Dummheit liegt nunmal im Auge des Betrachters.

Und außerdem : " Die Menschen laufen gerne Narren
hinterher, dann fühlen sie sich nicht so einsam! "

Gell Herr Medhiv ?! *fg* =n.n=

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

31.12.2008 15:20 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH