Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » Neues Geheimprojekt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

geschockt Neues Geheimprojekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Freunde und Freundes Freunde.

Mal wieder habe ich aus langer Weile ein neues Geheimprojekt bezüglich Feredoras begonnen. Aber keine Sorge, es wird dauern ^^. Dieses mal wird es kein 2 Tage Projekt wie das kleine Brettspiel von damals. Dieses mal hab ich was größeren vor.

Jedoch würde ich gerne Wissen, wer später interesse daran hat, es zu testen. Gebraucht werden 11 Personen. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr interesse haben solltet. Auch wenn Ihr noch nie bei einem der Treffen wart oder sonst irgendwas mit dem Projekt zu tun habt. Einfach bescheid sagen und Ihr werdet hier in die Liste eingetragen und bekommt von mir eine Nummer, die Ihr bis zum Start aufheben müsst.

Bisherige Teilnehmer:
1. Ich selbst (Patrik Möhle)
2. Chrizzio
3. Sanosuke
4. Lestat
5. Dave
6. Zulaya
7. Plumbum
8. Dracona
9.
10.
11.

Noch einmal:
Bitte meldet Euch. Für das Projekt wär es wirklich schön und spaßig wenn möglichst viele Teilnehmen könnten. Ihr braucht nur einen PC mit Internetzugang.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Chef

__________________

22.04.2008 07:51 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle die, die schonmal hungrig auf einen Beweis meines Projekts sind können sich das hier mal anschauen:
http://npshare.de/files/36/6404/Intro.rar

__________________

12.05.2008 13:10 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucia Lucia ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 10
Guthaben: 285 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui...sieht...interessant aus das kurze Stückchen. (Da braucht's aber noch einen Lektor *Klugscheißer-Modus* :D)

Nein, also mein Interesse wäre geweckt und man ist gespannt auf mehr *meldet sich* xD

13.05.2008 12:43 Lucia ist offline Email an Lucia senden Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Füge Lucia in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird noch dauern bis zum test. und falls interesse besteht, gibts noch keys für den späteren betatest ^^

__________________

16.05.2008 21:09 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucia Lucia ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 10
Guthaben: 285 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob nun jetzt oder später oder noch später...gut Ding will Weile haben ;)

Und wie oben schon geschrieben, mein Interesse besteht...das lässt sich auch nicht mit langer Wartezeit dezimieren ^^

16.05.2008 21:59 Lucia ist offline Email an Lucia senden Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Füge Lucia in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eifrige kleine Lucia! :D

__________________

18.05.2008 11:01 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucia Lucia ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 10
Guthaben: 285 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eifrige kleine Lucia! :D


...und vor allem neugierig. Weißt doch :D

18.05.2008 13:14 Lucia ist offline Email an Lucia senden Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Füge Lucia in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein geheimprojekt wird jetzt erstmal für einen monat ruhen, um mehr am rpg direkt arbeiten zu können. tut mir leid, wenn ihr dadurch noch länger warten müsst

__________________

16.06.2008 23:40 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ist ja auch vielleicht besser, wenn erstmal das RPG wieder neu aufgebaut wird. du hast ja auch geschrieben, dass wir uns wieder neue Charaktere erstellen sollen.

@Medhiv
Stellst du dann auch wieder deine Weiterarbeit am Geheimprojekt hier herein oder bekommen wir erst die Endversion zu sehen?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

17.06.2008 10:08 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann gern ab und zu einige leckerbissen bereitstellen. aber vorerst hat natürlich das rpg vorrang

__________________

17.06.2008 22:33 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok. ja ist ja auch ok, denn du baust das ganze ja jetzt erst wieder neu auf. Wir sollten laut dir ja uns auch nicht mehr wirklich mit unseren alten Charakteren befassen. Diese sollten wohl nur an die Regeln erinnern.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

18.06.2008 17:10 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok,gut ding will weile haben, schon ok, aber es ist jetzt fast ein jahr her, das du uns hungrig gemacht hast. Und bald arbeitest du auch noch, dann müssen wir noch länger warten.Könntest du dich nicht ien bisschen mehr beeilen? biddö. Oder noch andere ins boot holen, die dir helfen?



OK!! ES TUT MIR LEID!!!!!! ich hab da ein paar zahlen übersehen bzw durcheinander gebracht. Bitte verzeich mir ^^ ich dachte wirklich, das sei schon über ein jahr her ^^; tut mir leid ^^ weitermachen!

__________________
follow the star in your mind

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zulaya am 28.06.2008 12:33.

26.06.2008 15:26 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es könnte aber bis zu einem Jahr dauern da ich überlege die Entwicklung komplett neu auf einer anderen Plattform umzusetzen die variabler und weniger störanfällig ist. Wenn meine Entscheidung getroffen ist werde ich euch bescheid geben.

__________________

30.06.2008 07:35 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann müssen wir eben wohl oder übel mehr Geduld haben. Naja aber ich finde es auch besser, wenn das Ganze weniger störanfällig ist. Denn was bringt einem eine Sache die nur teilweise oder gar nicht funktioniert.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

30.06.2008 18:45 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich melde mich nochmal wegen dem Geheimprojekt zurück, da ich vielleicht noch jemanden für die Planung und ein wenig die durcharbeitung brauche. Keine Sorge, es werden keine Programmierkenntnisse benötigt, jedoch am besten gutes logisches Denken und mathematische Kenntnisse! Diese müssen aber nicht unbedingt die meinen übersteigen Zunge raus

__________________

26.07.2008 12:07 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dafür anbieten. in beiden sachen bin ich gut.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

27.07.2008 10:30 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Dann lass einfach irgendwann mal treffen ^^ ich hab da an einigen stellen kreative schwierigkeiten

__________________

28.07.2008 09:52 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mathe?? Narf .. xD

__________________

31.07.2008 10:40 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das gerne testen, trag' mich ein :)
Bin mal gespannt, was das werden soll ^^

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

31.07.2008 15:29 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich Euch sagen das ich mit dem ganzen Projekt neu beginnen muss. Das alte war zu performancelastig und nun muss ich komplett umschwenken. ich bitte Euch ein wenig um Gedult. ab und zu werde ich von nun an auch ein paar häppchen hier reinstellen ^^ vielleicht erratet ihr ja irgendwann was es werden soll

__________________

23.11.2008 11:48 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH