Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Komplette Rückstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Achtung Komplette Rückstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde,
Ich muss euch leider sagen, dass das Spielen vorerst zurückgestellt wird. Dafür gibts mehrere Gründe:
1. Die Rollenspielgruppe Montags war mir in letzter Zeit zu klein oder zu lustlos zum Spielen.
2. Von nun an wird das Spiel montags nicht mehr stattfinden können, da Thomas, Chriz und ich dort Sportunterricht haben.
3. Die Samstagsrollenspielgruppe hat sich bisher nur einmal getroffen.
4. Außerdem werde ich in Zukunft wenig Zeit am Wochenende finden um zu spielen und wenn dann unregelmäßig.

Chriz, Thomas, Olaf und ich setzen uns nun zusammen um das Rollenspiel wiederzubeleben. Dazu wird ein vorerst neues Regelwerk gehören, dass alles gute, der letzten Jahre vereint, für alle leichter zu spielen ist und vor allem weniger Zeit in den Kämpfen benötigt.
Zusätzlich wird an einer neuen Geschichte gefeilt, die nun von vorn bis hinten durchgeplant sein wird.

Jeder, der Ideen, Fragen, Vorstellungen oder einfach nur Wünsche fürs Regelwerk oder die Story haben sollte, kann sich bei einem von uns melden.

So, und nun zum letzten Punkt. Was ich mir mit Chriz zum weiteren Ablauf überlegt hab ist folgendes: Jeder wird sich bei mir, Chriz, Thomas, Olaf oder hier im Forum für jedes Spiel an oder abmelden. Und zwar immer zwei Tage vorher! Jeder, der sich später anmeldet wird, solange jemand nicht widererwartend absprigt für den jeweiligen Spieltag, wird derjenige, der sich zu spät anmeldet, nur eine Gastrolle und nicht seinen Charakter spielen!
So wollen wir uns sicher sein, dass erstmal nur noch zuverlässige Leute dabei sein werden. Und wenn wir dabei nur zu dritt oder viert spielen ist das zumindest besser als jedes Mal eine Stunde auf den letzten zu warten ob er kommt oder nicht.

Sobald wir auch fertig mit der Planung von allem sind, werden wir auch neue Termine fürs playen festsetzen, da die alten nun leider hinfällig geworden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Chef

__________________

05.02.2008 08:58 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast morgens um kurz vor neun nichts besseres zu tun, nech? ^^

Okay. :) Bin dabei!

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal vorschlagen, dass wir eventuell auch mal das Forum komplett aufräumen und neu strukturieren sollten.

__________________

05.02.2008 16:15 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich für. aber besser wärs wenn wir das jetzt mit maddin ma klären, ein neues aufmachen, das hier schließen und trotzdem da lassen um ma einiges nachzulesen oder ggf. zu kopieren.

PS: wat soll man denn sonst um kurz vor neun mache? ^^

__________________

05.02.2008 20:07 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wieder Vorschläge für die Gestaltung des neuen Forums annehmt, dann könnt ihr sicher sein das ich versuchen werde wieder einige Vorschläge zur Gestaltung zu unterbreiten.

@ Medhiv
Ja, du hast recht mit der Beteiligung am RPG. Das habe ich ja auch die letzten Male, wo ich da war mitbekommen. Naja wäre ja auch gern öfter dabei gewesen, jedoch ging das wegen der Arbeit nicht.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

05.02.2008 20:51 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts nicht um irgendwelche Gründe oder Entschuldigungen sondern um die Gesamtsituation. Deswegen werden wir jetzt strikter mit dem Spiel umgehen und vor allem fast ausschließlich nur noch mit Spielern spielen, die wirklich regelmäßig kommen werden. Und das mit dem neuen Forum das werden Chriz, Maddin und ich zusammen machen. trotzdem danke für das interesse am neuen Forum

__________________

06.02.2008 09:24 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, gern. Ich dachte wie gesagt nur, dass ihr auch diesmal wieder Vorschläge zur Gestaltung annehmen würdet.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

06.02.2008 21:30 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Text Vorplanung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Vorplanung des nächsten Abenteuers mit dem komplett überholten Spielsystem hätt ich noch gerne eine Rückmeldung, wer überhaupt interesse hätte daran hat, teilzunehmen. Natürlich erstmal unverbindlich, da wir noch neue Termine machen müssen.

__________________

12.02.2008 09:27 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

12.02.2008 10:08 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte natürlich auch interesse. So ganz unverbindlich. ;)

__________________

12.02.2008 21:09 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH