Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Orc-Schamane auf der suche nach Revanche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Orc-Schamane auf der suche nach Revanche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Orc in einer einfachen Leder- / Kettenrüstung, mit zwei Äxten überkreuzt auf dem Rücken geschnallt betritt den Vorraum. Grimmig drein blickend geht er zum Arenaleiter und fragt nach einem gewissen Barbar. Nachdem er einen fragenden Blick ertragen musste, lässt er sich bei den Suchenden eintragen.
Auf dem Zettel wird nur eine einzige Bedingung erwähnt:

Nur Dave darf gegen mich antreten, auf das wir den Kampf von einst wieder aufnehmen können und zu einem anständigen Ende kommen können!

Auf das Ihr diesen Zettel finden mögt.

- Kahrk

25.11.2007 13:46 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel, Zeit ist vergangen als Dave das letzte mal in der Arena war. Eigendlich wollte er nur Als zuschauer sich ausruhen und ein bisschen beim Blutvergiesen zuschaun, da entdeckte er diesen kleinen Zettel.
Dave began breit an zu grinsen bei den Gedanken an der letzten Schlacht, Kahrk hatte echt alles aus ihm herraus geholt, und das war selten. Er freute sich bereits die alte grünhaut wiederzusehen. Jetzt verband sie eine Freundschaft, aber wie wir beide kennen wird sie das nicht bremsen. Dave nimmt die Herrausforderung an.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

30.11.2007 11:12 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kurzen uNterhaltung trafen die Beiden sich in der Arena. Kahrk trug über dem rechtem Auge eine Augenklappe. "Gut Euch wiederzusehen! Ihr also nich gestorben. Das sich nun ändern!" Karhk zieht seine Äxte und schwingt sie testweise hin und her. Ihr Schwingen hinterlässt einen Feuerschweif, genau wie damals.
Fanatisch lachte Kahrk auf und rannte mit erhobenen Waffen los.

30.11.2007 14:15 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(vorsicht mein v klemmt)

"Kahrk, alter freund lange ist es her. Freud mich Euch wiederzusehen.Ich sehe mein Antlitz habt Ihr nicht vergessen...zumindest nicht wenn Ihr in einen Spiegel seht!" *Dave Ging in Parier Haltung* "Aber ich muss euch warnen! Viel zeit ist Vergangen, und ich wurde besser und stärker! Oder in eurer Sprache: Ig nun dicka köppe kloper ... und diesmal nehme ich euch das andere Auge!" *Dave wehrte die schläge ab , wobei jedesmal Funken auf ihn herab spritzten und ihn kleine verbrennungen zufügten.*

"Wie ich sehe wurdet Ihr auch besser"

Dave trug ein merkwürdig plumpe aussehende Handschuhe und hat neue Rüstungsteile seit der letzten Schlacht*

Als sich die Äxte verhakten, schubste Dave ihn nach hinten und ging zum Gegenangriff über.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

30.11.2007 19:52 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nicht nur Ihr sein stärker als / wie damals! Ich haben auch mehr an Kraft!"
Kurz bevor Dave Kahrk erreicht, wird Dave von einer Feuerwelle, die Kahrk hervorbeschwor, nach hinten geworfen!"
"Vielleicht ich nehmen Euch Euer Auge! Menschenauge schmecken sehr gut!"
Fanatisch lachte Kahrk und schritt gemächlich auf den wieder stehenden Dave, der im letzten Moment seine Axt zum Schutz vor Verbrennungen heben konnte, zu.

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

03.12.2007 21:08 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave lachte kurz auf. "Noch eins ? ich habe doch nur noch ein Auge" Dave spuckte gegen seine Axt, um zu testen wie heiß sie noch ist. Als ihn die Spucke zischend wieder entgegen kam, wusste er bescheid! Nicht nur Kharhk selber wurde stärker , sondern die Magie die er benutzte auch. Das letzte mal hatte ihn seine Axt den Arsch gerettet, aber die hat er nicht mehr. Die liegt noch irgendwo in Alexandia. Mist.
Dave schlug die Axt in den Boden und wirbelte so viel Sand wie möglich auf, auf den richtigen moment wartend. Er schmieß verdeckte vom Sand drei kleine Klingen, aus seinen Gürtel, nach Karhk, doch im selben Moment draf ihn eine Faust aus sand in den Magen und ließ ihn kurz aufkeuchen.

Die klingen waren unterwegs.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 19:19 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk lachte. "Ihr vergessen ich beherrschen Schamanenkräfte die mich die Elemente gebieten lassen!"
Die Klingen vielen durch einen Windstoß zu Boden.
"Und nun Ihr mir zeigen wie stark Ihr geworden sein!"
Kahrk stand lässig ca. 10 m von Dave entfernt und hielt seine brennenden Äxte locker in den Händen. Die Luft um ihn glitzerte feucht und die Erde bekam Risse, die allerdingsn icht so tief wie biem letzten Kampf waren.

06.12.2007 19:38 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave Konzentrierte sich. Dann rannte er los. Er rannte in die Richtung der Arena Wände, schräg von Karhk, welche schön hönisch sprach "Ihr fliehen wollte? Ihr ändern Euch habe"
Dave sprang gegen die Arena wand, drückte sich ab und sprang richtung Karhk, mit den Kopf vor weg. Wie er erwartet hatte, ein Windstoß schlug ihn kurz vor Kahrk zur Seite. Er nutze den Schwung um die Axt um ihn herum zu schleudern, die nun horizontal von hinten auf Karhk zuhielt.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 19:55 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Moment konnte Kahrk sich umdrehen und seine Äxte zum Schutz vor ihm verschränken. Die Axt konnte er abhalten, aber den Fausthieb von Dave sah er nicht kommen. Er traff ihn hart im Gesicht und Kahrk wurde zu Boden geworfen. Langsam stand er auf.
"Ihr wohl auch stärker sein. Gut - gut!"
Eine plötzliche Wassersäule umspielt Kahrk. Als er aus ihr hervor tritt war seine Wunde geschlossen.
Aus seinen Augen und seinen Händen quoll Feuer und troff wie eine Flüssigkeit zu Boden. Die stellen wo es auftraf verwandelten den Sand in Glas.
"ROOOOAAAAAAAR!!!!"
Brüllte Kahrk und eine Feuerwelle ging von ihm aus, die den Boden 5 m um ihn in Glas verwandelte.
"Nun wir wollen anfangen mit kämpfen!"
Schrie er und rannte los.

06.12.2007 20:17 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAve flüsterte "Ich wünschte meine Axt wäre hier..."
Dann rannte er los, erhobene Äxte, doch Kahrk war schneller. Diese neue Axt schlingert und ist nichtmal annährend so schwarf wie die Khornes. So kam es das er es schafte die ersten 8 schläge von karhk abwehren konnte, jedoch wurde er von der Rückseite seiner Axt ins gesicht getroffen. Daves Lippe platzte auf und blut spritzte.
"Arrggg"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 20:28 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ihr nicht ausreichend bewaffnet! Wartet."
Kahrk konzentrierte sich kurz, hob einen Felsblock aus dem Boden und formte eine Axt, die etwa Dave's alten gleich kommt.
"Nun nochmal!"
Kahrk zieht etwas unsichtbares aus der Luft und in seiner Hand bildet sich ein Wasserball, der dann auch in Daves Gesicht schießt. Dieser versucht schützend die Hände vor Gesicht zu reissen, doch geht das Wasser durch seine Hände. Kurze Zeit später ist Daves Lippe wieder geheilt.

06.12.2007 20:32 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er kniff die Augen zusammen. Atmete Schwer "Karhk. Grade du müsstest es verstehen, was es bedeutet, für einen Krieger, wenn ..." Dave zerbiss sich wieder die lippe "Jemand in einer Schlacht sowas ANGETAN WIRD !"
Dave zertrat die Steinaxt und stürmte mit erhobenen Fästen auf kahrk zu. Es wurde ein Schlaghagel. "IHR HABT MIR DIE EHRE BELEIDIGT !"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 20:37 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk lachte fanatisch.
"Wenn Ihr meinen!"
Und stürtzte sich mit voller Begeisterung auf Dave zu.
Unter dem ersten Schlag von Dave taucht er weg und schlägt dem Ahnungslosen mit dem Axtkopf in den Magen. Dave weicht noch gerade zurück, doch bekommt er schon die andere Axt unter Kinn gerammt und wird durch einen Luftstoss zurück geworfen.
"Was ist los mit Euch? Wo sein Eure Stärke von damals? Hat Euch das Weib verweichlicht? Ist kleiner Mensch schwach geworden?"
Karhk grinste und seine Äxte fingen wieder an zu brennen.

06.12.2007 20:43 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dae legt sich über die Blutenen Lippen und legt seine klobigen Handschuhe ab und sie gaben einen dumpfen Laut von sich als sie bis zu 3/4 in den Sand ersanken, so schwer wie sie waren. Bei den Überschlagen des Gewichtes der handschuhe kam auch Karhk kurz aus den Takt vor verwunderung. Dave gab einen Schrei von sich ab, auf das Gesamt Feredoras ihn Hören möge und seine Muskeln spanten sich. Er wiederholte den Akt. "Nichts gegen meine Alde!"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 20:51 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Was denn? Ist Mensch geil auf die Schlampe? Sie hat Euch weich gemacht! Ihr müssen Euch ansehen! Ihr sein schwach geworden! Langsam Ihr sein."
Mit den brennenden Äxten schritt kahrk auf Dave los.

06.12.2007 20:54 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave merkte wie sich der Metallissche Geschmack seinen Blutes sich durch die Nerven frass und bis zum gehirn durchdrang. Beflügelt durch den Blutrausch, den Kampfschrei, und befreit von den Handschuhen die er sonst nie ablegte, war er schneller als er als dämon je sein konnte. Seine schläge waren in einer geschwindigkeit , das Karhk nur noch abwehren konnte, bis Dae das Knie anzog und dort hin trat wo es weh tat. "Was war mit meiner Gemahlin ???" Dave zog wieder die Axt.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 20:58 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Argh!"
Kahrk keuchte auf.
Als er sich wieder aufrichtete brannten seine Augen samt Augenklappe lichterloh.
"So ist besser. SO Kampf wird gut!"
Kahrk vollführte einige Schläge mit seinen brennenden Äxten in der Luft und schuf so das orcische Symbol für Zorn, welches brennend auf Dave zu flog.

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

06.12.2007 21:01 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave zerschlug es. rannte Blind vor Wut mit der Axt tiefhaltend auf Kahrk zu. Seine Pupillen waren nicht mehr zu erkennen als er Kahrk tief angriff.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 21:05 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk schlug Daves Axt mit gekreuzten Äxten beiseit und schlug ihm in seinem Lauf in den Rücken.

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

06.12.2007 21:07 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dave kam aus den rythmus und fiel zu boden. Er rutschte ein stück über den verglasten boden, bevor er zu stehen kam. Er stand wieder auf doch Khark war schon da um ihn wieder zu boden so schlagen. Dave fiel erneut, jedoch trat er wärend des Fals , Kharhk die beine weg.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 21:15 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH